Wichtige Informationen zum Tor der Woche/Monats

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wichtige Informationen zum Tor der Woche/Monats


      Wichtige Informationen zum Tor der Woche/Monats



      Die SportsTime geht in eine neue Saison und so startet auch der Tor der Woche Wettbewerb einen neuen Anlauf!


      Wir sind weiterhin davon überzeugt, dass dieser Wettbewerb eine große Bereicherung für die SportsTime ist. Aber dafür brauchen wir euch! Also speichert eure besten Tore und sendet sie ein!
      Schaut euch jeden Sonntag die neuen Kandidaten an und würdigt die besten Treffer mit eurer Stimme!


      Wichtig: Es zählt JEDES Tor, das in einem Onlinespiel erzielt wurde. Egal ob Saisons, FUT, Pro Club, Koop oder in einem Ligaspiel der SportsTime.

      Hier findet ihr eine detaillierte Anleitung zum Einsenden der Spielclips: Tore einsenden - so geht's!


      Lasst uns das ZUSAMMEN zu einem Highlight der SportsTime machen!
      ERFOLGE

      3x Meister 1. Liga (4. Saison / 5. Saison / 6. Saison)

      Weltmeister 2015
      2x Meister der FUT-Liga (2014/15 & 2015/16)
      Champions League Sieger 14/15
      FUT - Pokalsieger 14/15


      SHADY -V- EVERYBODY
    • Klar! Ich werde später noch eine Schritt-für-Schritt Erklärung fertig machen. Steht spätestens morgen früh im Forum ;)
      ERFOLGE

      3x Meister 1. Liga (4. Saison / 5. Saison / 6. Saison)

      Weltmeister 2015
      2x Meister der FUT-Liga (2014/15 & 2015/16)
      Champions League Sieger 14/15
      FUT - Pokalsieger 14/15


      SHADY -V- EVERYBODY
    • Einsenden der Tore jetzt ab Saisonstart nehme ich mal an, richtig?
      Und wie funktioniert das genau mit den youtube Clip für die Spielzusammenfassung? Irgendwo wurde das schon einmal erklärt, aber ich finde es gerade nicht wieder
    • Klar, ihr könnt jederzeit so viel einsenden wie nur möglich!
      ERFOLGE

      3x Meister 1. Liga (4. Saison / 5. Saison / 6. Saison)

      Weltmeister 2015
      2x Meister der FUT-Liga (2014/15 & 2015/16)
      Champions League Sieger 14/15
      FUT - Pokalsieger 14/15


      SHADY -V- EVERYBODY