Tor der Woche (25. Oktober) - Der Sieger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tor der Woche (25. Oktober) - Der Sieger

      Tor der Woche - Der Sieger
      25. Oktober

      bessereronkel
      40% der Stimmen






      Herzlichen Glückwunsch!
      ERFOLGE

      3x Meister 1. Liga (4. Saison / 5. Saison / 6. Saison)

      Weltmeister 2015
      2x Meister der FUT-Liga (2014/15 & 2015/16)
      Champions League Sieger 14/15
      FUT - Pokalsieger 14/15


      SHADY -V- EVERYBODY
    • Liebe Freunde und Mitglieder,
      ein Tor der Woche ist immer eine gute Gelegenheit, zurückzuschauen und Bilanz zu ziehen. Doch gleichzeitig ist es der richtige Zeitpunkt, voller Zuversicht in die Zukunft zu blicken und Pläne für die kommenden Monate und Jahre zu schmieden. Als ich vor 1 Jahr auf unserer Seite eintrat, konnte ich nicht ahnen, wie sehr er mein Leben bestimmen würde und wie sehr er zum Mittelpunkt in meinem Alltag werden würde. Doch im Lauf der Zeit nahm die Begeisterung zu, neue Verantwortungsbereiche wurden mir übergeben, an deren Ende ein ebenso spannender wie verantwortungsvoller Posten in unserem Vorstand stand. Bis heute hat mir diese Aufgabe viel Freude bereitet, und ich gedenke, sie zum Wohl unserer Einrichtung noch lange auszuüben.
      Jetzt allerdings ist es an der Zeit, mich bei allen Freunden und Mitgliedern zu bedanken, die diesen Weg im letzten Jahr mit mir gegangen sind. Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit Euch und auf neue gemeinsame Unternehmungen.
    • bessereronkel schrieb:

      Liebe Freunde und Mitglieder,
      ein Tor der Woche ist immer eine gute Gelegenheit, zurückzuschauen und Bilanz zu ziehen. Doch gleichzeitig ist es der richtige Zeitpunkt, voller Zuversicht in die Zukunft zu blicken und Pläne für die kommenden Monate und Jahre zu schmieden. Als ich vor 1 Jahr auf unserer Seite eintrat, konnte ich nicht ahnen, wie sehr er mein Leben bestimmen würde und wie sehr er zum Mittelpunkt in meinem Alltag werden würde. Doch im Lauf der Zeit nahm die Begeisterung zu, neue Verantwortungsbereiche wurden mir übergeben, an deren Ende ein ebenso spannender wie verantwortungsvoller Posten in unserem Vorstand stand. Bis heute hat mir diese Aufgabe viel Freude bereitet, und ich gedenke, sie zum Wohl unserer Einrichtung noch lange auszuüben.
      Jetzt allerdings ist es an der Zeit, mich bei allen Freunden und Mitgliedern zu bedanken, die diesen Weg im letzten Jahr mit mir gegangen sind. Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit Euch und auf neue gemeinsame Unternehmungen.
      Ja und das alles nur damit du das Tor der Woche hier bei uns schießen konntest^^
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • 11 Uhr mittags und schon so breit Alex? :D
      ERFOLGE

      3x Meister 1. Liga (4. Saison / 5. Saison / 6. Saison)

      Weltmeister 2015
      2x Meister der FUT-Liga (2014/15 & 2015/16)
      Champions League Sieger 14/15
      FUT - Pokalsieger 14/15


      SHADY -V- EVERYBODY