AFC 7. - 9. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AFC 7. - 9. Spieltag



      7. - 9. Spieltag


      Zeit

      Jetzt - 17. April 18 Uhr

      Wichtig

      Yannic0109 wird absofort von V3RD0x ersetzt.






      ERFOLGE

      3x Meister 1. Liga (4. Saison / 5. Saison / 6. Saison)

      Weltmeister 2015
      2x Meister der FUT-Liga (2014/15 & 2015/16)
      Champions League Sieger 14/15
      FUT - Pokalsieger 14/15


      SHADY -V- EVERYBODY
    • Sicher ist sicher, Muss ja wieder bisschen was aufholen :D


      Erfolge:
      Time Trophy Pokal Sieger 2015 (Borussia Dortmund)
      2 1/2 Sterne Turniersieger 2015 (Pohang Steelers)
      Madden: AFC Champion (Pittsburgh Steelers)
      1. Liga 2015/2016: 2. Platz
      1. Liga 2015: 5. Platz
      1. Liga 2016: 6. Platz
      Spieler der Weltmeisterschaft gestellt: Neymar
      2. Bester Torschütze WM: Neymar
      2. Bester Torschütze FWM: Alex Morgan
      2. Beste Spielerin FWM: Alex Morgan

      Bester Torschütze: Pierre Emerick Aubameyang 124 Tore

      Borussia Dortmund, schwarz und gelb ist mein Verein,
      Abstiegskampf oder Pokale - will keinen Tag mehr ohne dich sein!
      _______

      Was immer geschieht, wir stehn dir bei, bis in den Tod
      und sing für dich, für dich Borussia, Borussia BVB



    • Wichtige Informationen:

      Wie die aktiven User unter euch sicher mitbekommen haben, wurden zuletzt nur sehr wenige Spiele absolviert. Genauer gesagt waren es zum letzten Spieltag lediglich 12 von 30 Spielen. Als Leiter haben wir gehofft, dass sich mehr Spieler langfristig für das Projekt NFL begeistern können und sind zugegeben sehr enttäuscht über die Entwicklung. Da auch wir nicht unbegrenzt Freizeit zur Verfügung haben und diese nicht länger für ein Projekt opfern möchten das offensichtlich keinen großen Zuspruch mehr erhält, entscheiden wir uns schweren Herzens die Regular Season mit dem Ende der Hinrunde zu beenden. Da wir die aktiven User jedoch auch nicht enttäuschen möchten, werden mit dem Ende der Hinrunde die geplanten Playoffs stattfinden. Die Qualifikation für diese Playoffs wird aus der Tabellensituation zum Ende der Hinrunde und der gezeigten Aktivität jedes Spielers errechnet. Dafür gilt folgendes zu beachten:



      - Die Hinrunde wird um eine Woche verlängert.
      - Ihr bekommt damit bis zum 24. April Zeit, um eure restlichen Spiele zu absolvieren.
      - Ihr müsst euch zwingend bei uns melden, sollte ein Spiel nicht zustande kommen. Nur so können wir sehen wer Bock auf die Playoffs hat und wer nicht.
      - Nächste Woche folgt das Playoff - Bild und anschließend wird der SportsTime NFL Champion ausgespielt.




      BeatsByTheUnity und ich möchten uns entschuldigen, dass wir es nicht geschafft haben, das Projekt NFL langfristig zu etablieren. Gleichzeitig möchten wir uns bei jedem einzelnen der aktiven Spieler für eure Leidenschaft bedanken. Dank euch hatten wir trotz allem eine Menge Spaß!
      ERFOLGE

      3x Meister 1. Liga (4. Saison / 5. Saison / 6. Saison)

      Weltmeister 2015
      2x Meister der FUT-Liga (2014/15 & 2015/16)
      Champions League Sieger 14/15
      FUT - Pokalsieger 14/15


      SHADY -V- EVERYBODY
    • Schade, hatt mich eigentlich auf die Rückrunde gefreut und gehofft noch mich etwas hoch kämpfen zu können. Ich finde die Liga war top organisiert, aber für das mangelnde Durchhaltevermögen einzelner kann man leider nichts:(

      Vielleicht sollte man (falls es eine gibt) eine neue Saison wirklich mit den Leuten beginnen die es durchgezogen haben. Lieber klein und nur eine Liga, aber dafür nur Leute die bock haben es bis zum Ende zu spielen.
      Für Neuanmeldungen evtl ne Vorsaison, wo man Vll schon erkennt ob jmd das Durchhaltevermögen hat.
    • Schade, dass es mit der Aktivität nicht klappt. Hat echt mega Gaudi gemacht.
      Finde Roberts Idee ganz gut, dass man evtl. einen gewissen Pool an Leuten findet und dann nur eine kleine Liga macht.
    • Ja das wäre dann eine Option aber wenn wir jetzt diese Saison nach und nach die suchen und filtern die inaktiv sind und dann alle 3 Spieltage 2 die Liga verlassen ist leider das Endergebnis sehr irrelevant.

      Wir wissen ja auch dass viele Bock haben, mir hat es auch Gaudi gemacht aber es wurden nicht mal die Hälfte der Spiele gemacht, mal wieder. Deshalb leider jetzt der krasse Cut

      Nächstes mal dann mit noch mehr Vorlauf und selektierter Auswahl


      Erfolge:
      Time Trophy Pokal Sieger 2015 (Borussia Dortmund)
      2 1/2 Sterne Turniersieger 2015 (Pohang Steelers)
      Madden: AFC Champion (Pittsburgh Steelers)
      1. Liga 2015/2016: 2. Platz
      1. Liga 2015: 5. Platz
      1. Liga 2016: 6. Platz
      Spieler der Weltmeisterschaft gestellt: Neymar
      2. Bester Torschütze WM: Neymar
      2. Bester Torschütze FWM: Alex Morgan
      2. Beste Spielerin FWM: Alex Morgan

      Bester Torschütze: Pierre Emerick Aubameyang 124 Tore

      Borussia Dortmund, schwarz und gelb ist mein Verein,
      Abstiegskampf oder Pokale - will keinen Tag mehr ohne dich sein!
      _______

      Was immer geschieht, wir stehn dir bei, bis in den Tod
      und sing für dich, für dich Borussia, Borussia BVB



    • Aber wir sind schon einen großen Schritt weiter gekommen und es filtern sich die raus die richtig Bock Haben ;)


      Erfolge:
      Time Trophy Pokal Sieger 2015 (Borussia Dortmund)
      2 1/2 Sterne Turniersieger 2015 (Pohang Steelers)
      Madden: AFC Champion (Pittsburgh Steelers)
      1. Liga 2015/2016: 2. Platz
      1. Liga 2015: 5. Platz
      1. Liga 2016: 6. Platz
      Spieler der Weltmeisterschaft gestellt: Neymar
      2. Bester Torschütze WM: Neymar
      2. Bester Torschütze FWM: Alex Morgan
      2. Beste Spielerin FWM: Alex Morgan

      Bester Torschütze: Pierre Emerick Aubameyang 124 Tore

      Borussia Dortmund, schwarz und gelb ist mein Verein,
      Abstiegskampf oder Pokale - will keinen Tag mehr ohne dich sein!
      _______

      Was immer geschieht, wir stehn dir bei, bis in den Tod
      und sing für dich, für dich Borussia, Borussia BVB



    • Ja von dem mangelnden Interesse mancher kann ich auch ein Lied singen (Forza)... Schon ärgerlich, wenn manche nur wegen ein paar missglückten Spielen gleich aufgeben anstatt mal ein bisschen zu üben.

      Meiner Meinung nach hat das Spiel und auch die Liga hier viel Potenzial. Zumal es von euch echt gut geleitet wird.

      Ich denke Roberts Vorschlag ist nicht dumm. Für die 2te Saison wirklich einen Stamm von Leuten heranziehen und neue Leute gezielt auszuwählen.
      Am besten alle gegen @L0dhelm antreten lassen. Und wer nach der vernichtenden Niederlage noch immer Bock hat, ist würdig :D

      Naja. Aber cool, dass wir die Playoffs noch spielen :thumbsup:
      „Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
      [Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]
    • Ich bin auch für eine neue Saison, gibt ja dennoch einige die die Spiele auch gemacht haben. Von der Organisation war alles top.
      @PV Burton 05 hat natürlich gut lachen, da er sich extra ein AFC Team genommen hat. :D