Saisonabschluss - eine geile Saison geht zu Ende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Saisonabschluss - eine geile Saison geht zu Ende

      ES IST GESCHAFFT!!!

      Die 2. Forza Saison hat auf der Nordschleife einen würdigen Abschluss gefunden.


      Herzlichen Glückwunsch an @Hussten911 zum Gewinn der WTCC Meisterschaft.

      Team RCR konnte durch konstant sehr gute Leistungen auch die Teamwertung für sich entscheiden.
      Großen Respekt auch an @KrAyZi3 JaCkSoN und @Jay W 098, die bereits früh in der Saison auf ihren Teampartner verzichten mussten und trotzdem so viele Punkte für ihr Team sichern konnten. Vielen Dank auch an unsere zahlreichen Gastfahrer (@'Roysen82'; @Electroalliance, @Jodro, @DERGRIECHE93, und viele weitere), die das Feld nochmal gut durchgemischt haben.


      Anbei die Abschlusstabelle der Fahrer- sowie Teamwertung:


      Fahrerwertung:






      Teamwertung:



      Super Leistung über die gesamte Saison der 6 bestplatzierten. Annähernd jedes der insgesamt 15 Rennen dabei gewesen. Hut ab vor so viel Engagement!

      Platz 1: Robert - @Hussten911 - 115 Punkte


      Platz 2: Danny - @danaydyh - 112 Punkte


      Platz 3: Marc - @PV Burton 05 - 105 Punkte


      Platz 4: Claudio - @KrAyZi3 JaCkSoN - 104 Punkte


      Platz 5: Daniel - @waxn22 - 91 Punkte


      Platz 6: Julien - @Jay W 098 - 62 Punkte



      An dieser Stelle würde ich mich gerne bei allen Teilnehmern für die tolle Saison bedanken. Schön, dass so viele über den doch sehr langen Zeitraum mitgefahren sind und die Forza Welt mit ihren Fahrkünsten bereichert haben. Wir haben viele geile Rennen erlebt und die Saison war bis zum letzten Rennen verdammt spannend. Was will man mehr? :D

      Ich hoffe Ihr alle hattet Freude und Abwechslung bei der Liga und ich würde mich freuen, wenn Ihr nächstes mal wieder dabei seid. Weiterhin würde ich mich freuen, wenn hier ein paar Teilnehmer ihr Feedback zur 2. Forza Saison abgeben würden.

      Wie geht es weiter?
      Aktuell bin ich (und auch andere Fahrer) froh, dass wir erstmal eine kurze Pause einlegen. Aber wir planen durchaus schon die 3. Saison. Dazu gehört zum einen das Planen der Randbedingungen sowie das Werben von Membern. Die Leiter sowie weitere engagierte User werden sich dazu Gedanken machen und eine 3. Forza Saison auf die Beine stellen!

      Wenn du Lust hast dich bei der Saisonplanung oder sogar während der Saison am Projekt zu beteiligen, dann schreibe doch einfach mich ( @PV Burton 05) oder Julien ( @Jay W 098) an und du kannst aktiv die nächste Saison voran treiben.

      Anbei noch ein paar Statistiken zum Saisonverlauf:

      Saisonverlauf Fahrerwertung:



      Saisonverlauf Teamwertung:



      Saisonübersicht Platzierungen:



      Saisonübersicht Rundenzeiten:



      Saisonübersicht Rennstatistik:


      In diesem Sinne: Danke für die geile Saison!


      @PV Burton 05, @waxn22, @Hussten911, @danaydyh, @Jay W 098, @daro1286, @dannyn92, @stoerfrquenzer, @KrAyZi3 JaCkSoN, @N7VulcanRaven86, @legend4xx, @Der Sachse 177, @FaYx MoVe, @Aggrokuchi, @WolfHarfe5385, @iHaruuki, @vAkiima, @WalCorgi85514, @TheCat4991, @Jodro, @Roysen82; @Schwochi; @L0dhelm; @Fossi87; @Electroalliance; @AllTimePhil; @DownShift43; @DERGRIECHE93;
      „Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
      [Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]
    • Deeeeeerbe geil gemacht @PV Burton 05

      Da bekommt man als nicht Forza Fahrer glatt auch bisschen Bock drauf :P


      Erfolge:
      Time Trophy Pokal Sieger 2015 (Borussia Dortmund)
      2 1/2 Sterne Turniersieger 2015 (Pohang Steelers)
      Madden: AFC Champion (Pittsburgh Steelers)
      1. Liga 2015/2016: 2. Platz
      1. Liga 2015: 5. Platz
      1. Liga 2016: 6. Platz
      Spieler der Weltmeisterschaft gestellt: Neymar
      2. Bester Torschütze WM: Neymar
      2. Bester Torschütze FWM: Alex Morgan
      2. Beste Spielerin FWM: Alex Morgan

      Bester Torschütze: Pierre Emerick Aubameyang 124 Tore

      Borussia Dortmund, schwarz und gelb ist mein Verein,
      Abstiegskampf oder Pokale - will keinen Tag mehr ohne dich sein!
      _______

      Was immer geschieht, wir stehn dir bei, bis in den Tod
      und sing für dich, für dich Borussia, Borussia BVB



    • Also ich beteilige mich gerne an der Planung für die nächste Saison :D Aber das ist wieder ein anderes Thema, ich wollte euch für die ganze Forza Saison gratulieren! Die Startbedingungen am Anfang waren ja nicht gerade optimal (sorry noch mal deswegen), aber um so beeindruckender war es wie ihr euch entwickelt habt, auch du Marc Respekt für dein Engagement und Leitung an der ganzen Liga, ich habe kaum etwas negatives gehört was ich nicht für selbstverständlich halte.Gleiches gilt natürlich auch für Jay. Zudem ist es auch schön zu sehen das einige von euch auch den Weg in andere Projekte von uns gefunden haben.
      Ich gratuliere hiermit offiziell auch in Namen der ganzen Sports Time @Hussten911 zur Fahrermeisterschaft und dem Team RCR zur Teammeisterschaft!

      Nun bin ich auch mal gespannt wie der Start in die Saison klappen wird, aber erst mal macht ihr eure Pause, die ihr euch redlich verdient habt! Jetzt bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen, das an den Gerüchten das evtl ein AllTimePhil sein Comeback in der Forza Liga gibt, evtl was dran sein könnte, es bleibt abzuwarten. Also in dem Sinn eine schöne Pause, bis dann auf der Rennstrecke!^^
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • Also Rennsport ist überhaupt nicht meins und habe das auch nicht alles so mitverfolgt, ABER
      Was für ein Saisonabschluss! Die Präsentation und Statistiken, absolut Weltklasse Marc. Respekt!
      Das muss ja Zeit gekostet haben ohne Ende, aber das Ergebnis ist echt derbe fett :thumbup:
    • Super Cool damals mit euch zusammenzufahren, stehts Fair und lustig!
      Die Fragen immer an mich warum wieso weshalb du so schnell bist. :D
      Weiter so Burton, wenn die Liga weiterhin Dienstags fährt, bin ich sehr gern dabei!
      Und nicht mehr als Gastfahrer.
      In diesem Sinne -> Keep Racing.


      The Greek Freak