Rocket League 1.Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rocket League 1.Spieltag

      So Sportsfreunde das warten hat ein Ende. Hiermit darf ich die erste Sports Time Rocket League Liga für eröffnet erklären :)

      Vorweg noch zu erwähnen, sollte ein Spiel nicht stattfinden aus irgendwelchen Gründen, bitte ich euch das rechtzeitig der Ligaleitung zu melden.
      Alle Informationen zwecks Regeln, Teams oder Spielbericht findet ihr hier Rocket League Allgemein
      Es wird im allgemeinen eine normale Ligatabelle geben und eine "Spieler des Match" Tabelle für die Einzelwertung.

      Nun will ich euch gar nicht weiter aufhalten, ich hoffe auf eine schöne, spannende und vor allem lustige erste Saison :D


      1.Spieltag:
      Zeit zum absolvieren der Spiele bis Samstag 7.Mai, 18 Uhr


      Team FAT : Owned
      Legendary 4 : Biernamo
      Nobody´s : Warte Noch
      Smash : 2 EZ
      Beats : P-Village









      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GampiX183 ()

    • 1. Spieltag Team FAT vs Owned:

      1. Spiel 0:5 (Sieger Owned)
      MVP: LennyOwned

      2. Spiel 2:4 (Sieger Owned)
      MVP: LennyOwned

      3. Spiel 0:5 (Sieger Owned)
      MVP: LennyOwned

      Endstand 0:3 für Owned.
    • Nein, kann ich nciht, die müssen ein neu Posten
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43