[NEU!] Transfer/Fantasyliga Anmeldung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [NEU!] Transfer/Fantasyliga Anmeldung

      Hey Ho,

      wir planen eine Transfer/Fantasy Fifa Liga. Aber dies wird diese Fifa Generation jedoch nur als "Testsaison" gespielt. Diese Saison ist nötig da unser Zeitplan zu eng geschnürt ist um noch eine große Liga zu starten, falls diese Testsaison positiv verlaufen sollte wird es weitergeführt, zudem wollen wir die Regeln wie angedacht sind noch verfeinern da wir noch keine Erfahrung mit so einem Konzept gemacht haben.
      Wir werden 2 Ligen mit jeweils 10 Spielern erstellen. Ich würde mich freuen wenn wir die Anzahl schnell erreichen würden also postet einfach hier. Teamvergabe (Wappen+ Trikots) spielen in der Testsaison keine Rolle, angedacht ist auch das ihr wegen den Spielberichten auch Fantasieteamnamen, aber dazu mehr wenn es soweit ist.

      Anmeldung: (Voll!)

      1. FCW l Ochoa - West
      2. THFC Lillard - Ost
      3. AllTimePhil - West
      4. Der Sachse 177 - Ost
      5. BeatsByShadyXV - Ost
      6. BeatsByTheUnity - Ost
      7. BeatsByQuaresma - West
      8. BeatsBySoldierz - Ost
      9. legend4xx - Ost
      10. BeatsByPlatzek - West
      11. BeatsByPoldi - West
      12. IKeZzy - West
      13. MrMango D14 - Ost
      14. MokkaMarc0 Pol0 - Ost
      15. SGErik - West
      16. Gouken89 - West
      17. RemingtonStahl1 Ost
      18. bessereronkel - West
      19. zUDy09 - Ost
      20. ChillGamer I93I - West

      Regeln die bis jetzt feststehen:

      Von der Ligaleitung schrieb:

      Fantasy-League Regelwerk


      Achtung: Diese Saison dient zur Testung des neuen Liga-Systems und wird ggf. bei auftretenden Problemen zur neuen Saison noch umgeändert.


      1. Welche Teams aus welcher Liga?
      Es werden nur Teams aus der 1. und 2. Bundesliga wählbar sein.
      Es können nur originale Teams, die in FiFA 15 in der Liga vertreten sind, ausgewählt werden. Es werden die aktuellen Kader von FiFA verwendet.

      2. Was kann ich machen?
      Jeder Manager hat wie in der bisher gewohnten Liga seine Spiele zu absolvieren. Der Manager bestimmt über Aufstellung, Spielausrichtung und Taktik. Zusätzlich kann der Manager sein Team durch Einkäufe & Verkäufe, bzw. Leihen punktuell verstärken. Mehr unter Punkt 3.

      3. Wie laufen Transfers ab?
      Spieler können nur bei Managern in der Liga gekauft werden. Spieler aus anderen Ligen gehören der Datenbank (Ligaleitung).
      Ablauf der Transfers unter Managern: Beide Manager müssen sich im vorgesehenen Thread über Spieler & Art (Fixer Abgang oder Leihe) einig werden. Sobald man sich im Thread einig ist, muss eine Person diesen Transfer im vorgesehen Thread posten. Manager 2 muss mit "Ich bestätige" den Transfer bestätigen. Sofern dies geschehen ist, muss die Ligaleitung grünes Licht geben. Erst dann kann der Transfer vollzogen werden.
      Ablauf der Transfers ohne Manager: Spieler werden von der Datenbank (Ligaleitung) zu einem bestimmten Preis angeboten. Angebote können von Managern im jeweiligen Thread abgegeben werden. Der jeweilige Manager bekommt eine Bestätigung bzw. Absage des Transfers.

      Das genaue Regelwerk für Leihen etc. wird noch bei Ligastart bekannt gegeben.

      4. Wielange geht die Transferphase?
      Es wird vor dem Ligastart und während der Saison zu angekündigten Zeiten möglich sein, Transfers und Leihen zu tätigen.

      5. Welche Möglichkeiten habe ich als Manager in Sachen Transfers?
      Um allen Spielern eine gerechte Chance zu geben, wird jeder angemeldete Manager den exakt gleichen Betrag seiner Mitstreiter bekommen.
      Ob das Budget aufgebraucht wird oder nicht, ist euch überlassen. Genauso könnt ihr über eure Verkäufe bzw. Einkäufe und Leihen bestimmen.

      6. Was habe ich als Manager sonst noch für Verpflichtungen?
      Ihr müsst eurem Verein ein eigenes Abteil kreieren, in dem ihr den Kader und euren finanziellen Status immer auf aktuellem Status halten müsst. Ein Beispiel wird zu Ligastart veröffentlicht.

      7. Wie stelle ich mein Team vor der Saison zusammen?
      Es wird ein Draft-System geben, welches alle Teams auf einem ausgeglichenen Niveau halten wird um den Spielspaß zu steigern. Weitere Einzelheiten zu dem System gibt es kurz nach Abschließung der Anmeldungen.
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • Bin dabei :)
      Erfolge:

      Hall of Famer 2016.
      Torschützenkönig mit El Shaarawy der 2. Liga (4.Saison)
      1. Tor der Woche und Tor des Monats Sieger mit Gervinho.


    • Werde mir das auch mal anschauen.
      ERFOLGE

      3x Meister 1. Liga (4. Saison / 5. Saison / 6. Saison)

      Weltmeister 2015
      2x Meister der FUT-Liga (2014/15 & 2015/16)
      Champions League Sieger 14/15
      FUT - Pokalsieger 14/15


      SHADY -V- EVERYBODY
    • KP wie ihr das anstellen wollt mit Marktwerten, Draft etc aber ich schaue es mir auch mal an


      Erfolge:
      Time Trophy Pokal Sieger 2015 (Borussia Dortmund)
      2 1/2 Sterne Turniersieger 2015 (Pohang Steelers)
      Madden: AFC Champion (Pittsburgh Steelers)
      1. Liga 2015/2016: 2. Platz
      1. Liga 2015: 5. Platz
      1. Liga 2016: 6. Platz
      Spieler der Weltmeisterschaft gestellt: Neymar
      2. Bester Torschütze WM: Neymar
      2. Bester Torschütze FWM: Alex Morgan
      2. Beste Spielerin FWM: Alex Morgan

      Bester Torschütze: Pierre Emerick Aubameyang 124 Tore

      Borussia Dortmund, schwarz und gelb ist mein Verein,
      Abstiegskampf oder Pokale - will keinen Tag mehr ohne dich sein!
      _______

      Was immer geschieht, wir stehn dir bei, bis in den Tod
      und sing für dich, für dich Borussia, Borussia BVB



    • würde es mir auch mal anschauen :)


      Wenn am Wochenend' die Massen in die Fußballstadien zieh'n,
      dann kann ich es nicht lassen, mich zieht's zum Betze hin.
      Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kann's auch anders sein,
      und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

      Olé, olé, olé, ola, der FCK ist wieder da,
      olé, olé, olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar!

      Jeder Club ist uns willkommen, jede Mannschaft gern geseh'n.
      ... außer Bayern ...
      Doch die Punkte werden ihnen abgenommen, bevor sie wieder nach Hause geh'n.
      Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
      der FCK wird niemals untergeh'n, darauf stimmen alle ein!

      Olé, olé, olé, ola, der FCK ist wieder da,
      olé, olé, olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar!

      Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
      so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rer Mannschaft steh'n.
      Wenn am Schluß wir doch dann Sieger sind, dann wird es allen klar,
      solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!


      Olé, olé, olé, ola, der FCK ist wieder da,
      olé, olé, olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar!
    • Ja ich bin auch sehr neugierig geworden.
      Ich schau mir das auch mal an ^^
      Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt.








    • bin auch dabei (cooles System) bevor ich hier in der Liga war vor paar Jahren kannte ich so ein System schon. Gute Idee muss nur gut klappen. Da gab es in der anderen Liga damals Probleme wegen den Transfers. Aber machst schon Phil^^
      Erfolge :

      Hall of Famer 2016

      Erster Absteiger der den Wiederaufstieg geschafft hat


      Nur der 1.FC Nürnberg, FC Schalke 04 und Rapid Wien :thumbup:

      Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen möge dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen
      (Zitat Heiner Stuhlfauth)

      1.FC Nürnberg

      9X Deutscher Meister
      4X Deutscher Zweitligameister
      4X Deutscher Pokalsieger
    • Wie soll denn der Draft ablaufen?
      ERFOLGE

      3x Meister 1. Liga (4. Saison / 5. Saison / 6. Saison)

      Weltmeister 2015
      2x Meister der FUT-Liga (2014/15 & 2015/16)
      Champions League Sieger 14/15
      FUT - Pokalsieger 14/15


      SHADY -V- EVERYBODY
    • Darf denn aus allen Spielern gewählt werden oder nur aus der Bundesliga?
      ERFOLGE

      3x Meister 1. Liga (4. Saison / 5. Saison / 6. Saison)

      Weltmeister 2015
      2x Meister der FUT-Liga (2014/15 & 2015/16)
      Champions League Sieger 14/15
      FUT - Pokalsieger 14/15


      SHADY -V- EVERYBODY
    • Warum steh ich da drauf? Ich will eigentlich lieber mein Platz für jemand anderes der will freihalten.

      BeatsByShadyXV schrieb:

      Wie soll denn der Draft ablaufen?
      Da sind wir noch nicht zu 100% sicher, deswegen wollten wir erstmal auf die Anmeldung warten ob es sich überhaupt lohnt.
      Jedoch wird entweder an Tag x Zeit x (Angekündigte Zeit) viele Transferlisten (ca 20) mit ca. 30 Spieleren pro Liste online kommen und dann entscheidet die Schnelligkeit der Leute wer wenn kriegt, natürlich muss man dabei auf sein Geld achten.
      Das andere System ist so gedacht das die User nach einer Reihenfolge die Spieler wählen wie sie sie wollen.

      Bei beiden Systemen behält die Bank(also die Leitung) Topspieler in der Hinterhand um während der Saison auch noch eine attraktive Transferliste während der Saison zu bieten. (Natürlich nicht alle)

      Gouken89 schrieb:

      Dann will ich aber nen Video sehen beim Draft phil..weil du ein korrupter sack bist haha

      Es wird kein Video gemacht, da man kein Video brauch/machen kann.

      BeatsByShadyXV schrieb:

      Darf denn aus allen Spielern gewählt werden oder nur aus der Bundesliga?
      Es ist geplant aus allen Ligen, aber bekommen kann man nur die Spieler die auf den Transferlisten stehen, aber dazu wenn es so weit ist mehr.
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • Dann muss die Person die die Transferliste quasi entscheidet und hochlädt, eine unparteiische Person sein. Denn falls du es selbst machst Phil, kannst du ja direkt die Spieler die du willst aussuchen und kaufen^^
    • BeatsByPoldi schrieb:

      Dann muss die Person die die Transferliste quasi entscheidet und hochlädt, eine unparteiische Person sein. Denn falls du es selbst machst Phil, kannst du ja direkt die Spieler die du willst aussuchen und kaufen^^
      Deswegen will ich ja nicht mitspielen, richtig^^
      Jedoch trägt mich die geplante Leitung trotzdem ein :D Naja abwarten wir sind da eh noch am überlegen wie es das beste ist.
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • ich kenne das System aus anderen, etablierten Ligen bisschen anders. Kurz: jeder hat nen Team. Man kann jeden Spieler kaufen den man will. Startkapital jedes Clubs wird nach Sterne geregelt Beispiel 5 Sterne= 20 mio, 4,5 Sterne=30 mio, 4 Sterne=40mio usw. Jeder Spieler den es bei Fifa gibt hat seinen eigenen Wert (Wert=Marktwert orginal bei Transfermarkt.de) und so kann jeder den Spieler kaufen, den man will. Man verkauft die Spieler auch zu den Marktwertpreisen, darf aber nur pro Transferperiode 5 Spieler maximal verkaufen (sonst könnnte man sein ganzen team verkaufen). Man kann ein angebot abgeben für den Spieler den man möchte, jeder andere sieht das angebot und kann überbieten (meistgebotene gewinnt und bekommt den Spieler, hat aber dementsprechend viel gezahlt)
      Wenn du willst und die Liga regeltechnisch modernisieren willst können wir gerne mal quatschen und ein paar sinnvolle Regeln erstellen. Ansonsten hoffe ich auch trotzdem gutes gelingen dieser Liga
    • BeatsByPoldi schrieb:

      ich kenne das System aus anderen, etablierten Ligen bisschen anders. Kurz: jeder hat nen Team. Man kann jeden Spieler kaufen den man will. Startkapital jedes Clubs wird nach Sterne geregelt Beispiel 5 Sterne= 20 mio, 4,5 Sterne=30 mio, 4 Sterne=40mio usw. Jeder Spieler den es bei Fifa gibt hat seinen eigenen Wert (Wert=Marktwert orginal bei Transfermarkt.de) und so kann jeder den Spieler kaufen, den man will. Man verkauft die Spieler auch zu den Marktwertpreisen, darf aber nur pro Transferperiode 5 Spieler maximal verkaufen (sonst könnnte man sein ganzen team verkaufen). Man kann ein angebot abgeben für den Spieler den man möchte, jeder andere sieht das angebot und kann überbieten (meistgebotene gewinnt und bekommt den Spieler, hat aber dementsprechend viel gezahlt)
      Wenn du willst und die Liga regeltechnisch modernisieren willst können wir gerne mal quatschen und ein paar sinnvolle Regeln erstellen. Ansonsten hoffe ich auch trotzdem gutes gelingen dieser Liga
      Ja also das mit den Sternen hat mir nicht gefallen da ich denke so kommen die guten Spieler nie von ihren Vereinen weg usw.
      Aber wir besprechen eh die Sache noch ein bisschen. Ja mal gucken wenn es passt und wir mal zusammen online sind kannst ja mal paar Ideen mir sagen^^
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43