6. Rennen (Oschersleben GP)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 6. Rennen (Oschersleben GP)

      Qualifying:
      Rennen:

      1. DownShift43
      2. @zOwA Schmaik86
      3. FoE Disturbed (Gaststarter = keine Punkte)
      4. @Lionheat69 (Punkte des 3. Platzes)

      Schnellste Rennrunde:
      1. DownShift43 (1:27.969)
      2. @zOwA Schmaik86 (+0.851)



      Leider haben wir vergessen, dass wir ein Screenshot nach dem Ende des Rennens machen müssen. Ich war damit beschäftigt die Wiederholung abzuspeichern.
    • Erst mal sau wenig die mitgefahren sind, aber wenn man bedenkt was da alles heute stattfindet kann das schon mal passieren.

      Aber eine andere Sache was mich viel mehr stört, was macht ein Foe Distrubed hier auf den Screenshots? Der hat hier in der Liga nix mehr zu suchen!
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • War schon echt traurig, dass nur 3 offizielle XST-Fahrer da waren. Wir haben dann kurzfristig FoE Disturbed (nicht angemeldet) mit aufgenommen. Leute, was war da los?! Ok, bei @daro1286 war sehr spät was berufliches reingekommen, aber der kam dann noch in die Party als das Rennen schon lief.
      Warum kann man nicht früher sagen, dass man nicht kommen kann, weil man z.B. gerade auf einem Junggesellenabschied oder sonst was war (nicht persönlich angegriffen fühlen, bitte), sondern sagt erst ein paar Stunden vorher Bescheid, wenn überhaupt. Ich muss mir da auch selbst an die Nase fassen, war nicht sicher, ob ich überhaupt fahren kann, wegen meiner leichten Gehirnerschütterung.
      Die Krönung ist dann, wenn einer der Leiter schreibt "Heute Abend 18:30 Rennen Oschersleben" und als Antwort zurückkommt "heute oder morgen?". Also Leute, das kann man auch besser machen, muss man echt mal sagen.
      Wir saßen dann zu dritt da und haben erstmal gewartet ob noch jemand kommt. Letztendlich waren wir dann 4 Autos auf der Strecke. Sowas ist echt Schade! Wenn früher geschrieben worden wäre, hätte man das Rennen auch Verschieben können, aber Nein... Jetzt sind war das Rennen halt gefahren und @zOwA Schmaik86 @Lionheat69 unser Gaststarter und später auch @daro1286 und ich hatten eigentlich doch einigermaßen Spaß, wie man das halt mit 4 Autos haben kann und nur 3 um Punkte fahren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DownShift43 ()

    • @AllTimePhil das wussten wir nicht, dass der hier anscheinend "Hausverbot" hat. Erst während des Rennens hat er gesagt, das ihr beide nicht so gut miteinander klar kommt. Aber mal im Ernst, zu dritt wollten wir auch nicht unbedingt fahren, da waren wir froh über jemanden, der praktisch durch Zufall zu uns gestoßen ist.
    • Wer hat den die Antwort gegeben? Mit "heute oder morgen?"
      Also wenn es so schlimm ist, dann habe ich auch kein Problem wieder mehr zu machen bzw. zu helfen. Aber das ist echt ein armes Zeichen, auch wenn ich nicht am Start bin könnt ihr mir bei so Fällen gerne schreiben dann guck ich das ich was machen kann bzw. als "Ersatzleiter" einspringe.
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • DownShift43 schrieb:

      @AllTimePhil das wussten wir nicht, dass der hier anscheinend "Hausverbot" hat. Erst während des Rennens hat er gesagt, das ihr beide nicht so gut miteinander klar kommt. Aber mal im Ernst, zu dritt wollten wir auch nicht unbedingt fahren, da waren wir froh über jemanden, der praktisch durch Zufall zu uns gestoßen ist.
      Ich mach euch kein Vorwurf, ich versteh eure Situation komplett und mache auch kein Vorwurf. So was könnt ihr auch nicht wissen, deswegen spreche ich das ja jetzt hier an.
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • Kein Problem, ich glaube ich sollte einfach mal versuchen wieder am Start zu sein. Dann erkläre ich euch auch gerne die ganze Situation.
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43