Rocket League 9.Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rocket League 9.Spieltag

      9.Spieltag:



      So kommen wir nun zum 9 und letzten Spieltag in dieser ersten Rocket League Liga Saison.
      Vorab möchte ich gleich erwähnen das am Samstag mit der letzten Tabelle auch die Spielpläne für die Playoffs kommen. Wenn ihr das ganze ein bisschen mit verfolgt habt wisst ihr ja was auf euch zukommt.
      Der 8 und 9 Platzierte können sich schon mal drauf einstellen den letzten Playoff Platz auszuspielen. Mehr dazu aber nächste Woche.

      Zeit zum absolvieren der Spiele bis Samstag 2 Juli, 18 Uhr









      Team FAT - Beats
      P-Village - Smash
      2 EZ - Die Herzbuben
      Warte Noch - Legendary 4xx
      Spielfrei - Owned


      @ApuOwned bitte DEFWIN gegen Biernamo eintragen!!