Rocket League Playoff's

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rocket League Playoff's

      Nachdem das Spiel um den 8 Startplatz hart umkämpft wurde und nun ein Sieger feststeht, gibt es hier nun den Spielplan für die Playoff's.
      Vorweg: Die Pläne wurden so erstellt das es einerseits einen Vorteil hat wenn man ein bessereren Tabellenplatz belegt hat und auf der anderen Seite aber auch so das es möglichst erst im Halbfinale und Finale zu den Top Spielen kommen kann. Ich hoffe das ihr es ähnlich seht, Danke :)


      Viertelfinale: Zeit bis Samstag 16.7 ,18Uhr (Best of 3)

      VF1: Owned 2:0 Die Herzbuben
      VF2 Smash 2:0 Legendary4xx
      VF3 Beats 2:0 2EZ

      VF4 Team FAT 0:2 P-Village


      Halbfinale: Zeit bis Samstag 23.7 ,18Uhr (Best of 5)

      HF1: Owned 3-0 Beats
      HF2: Smash 3-0 P-Village


      Finale: Zeit bis Samstag 30.7 ,18Uhr (Best of 5)

      Owned - Smash



      -MVP Liste wird fortgeführt
      -Spielplan wird aktuell gehalten
      -Spiele bitte moglichst selbstständig und schnell erledigen
      -Eintragen wie immer, bloß mit der Überschrift VF1,HF1 usw.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von GampiX183 ()

    • Ich hab beide kontaktiert. Ich renne keinem tagelang hinterher, nicht nur wir sind verpflichtet, den Gegner zu kontaktieren. Von mir aus können wir noch 2 Wochen warten, aber anscheinend besteht kein Interesse.
    • Find ich eigentlich echt schwach, von allen Teammitgliedern. Jeder weiß das die Spiele sind und ich wette das jeder den Post hier gelesen hat.

      Hätten die feinen Herren nämlich gleich gesagt das sie kein Bock haben hätte nämlich das Team EZ sehr gerne ihren Platz eingenommen.

      Nächste Saison wird wirklich penibel auf die Team Bildung geachtet.
      weil ich bin der Meinung, wenn man sich für sowas meldet sollte man auch die Eier haben sowas durchzuziehen.

      Naja dann würde ich mal sagen drag ein Defwin ein. Es sei denn ihr hättet Lust gegen Team EZ zu spielen, falls das beide Parteien wollen
    • Was ist mit euch los? Bis Samstag ist doch Termin. Diesen sollte man auch abwarten! Es gibt Leute die Arbeiten und zb auf Montage fahren und nicht immer Internet in der Hose haben!

      Rocket League
      • Season 1: Platz 2
      • Playoff's Meister
    • Es ist seit Freitag Zeit Kollege, da wird sicher nichts mehr kommen und wenn dann haben wir sowieso keine Zeit heute/morgen.
      Zur Info. Wir arbeiten auch, und wenn die ganze Mannschaft Tiefseetaucher oder Astronauten sind dann sollte man sich da nicht anmelden ;) .

      @Yannic0109: Geklärt, wir spielen gerne gegen euch.
    • Punkt 1 bin ich nicht dein Kollege!
      Punkt 2 Ist dass, falls sie sich heute melden würden, rein regeltechnisch euer Problem wäre.
      Im großen und ganzen sollte man nach dem hier aufgestellten Regelwerk spielen und dies besagt eine Termin-/Spielaustragung bis Samstag den 16.07, 18 Uhr.
      Und wenn man Freitag und Samstag keine Zeit hat sollte man sich hier nicht anmelden! :?:

      Rocket League
      • Season 1: Platz 2
      • Playoff's Meister
    • Was ist dein Scheiss Problem? Bin 1. froh dass du nicht mein Kollege bist. 2. hat die Leitung vorhin geschrieben DefWin und 3. haben wir mit keinem Spieltag ein Problem gehabt weil wir uns oft genug zeit unter der woche nehmen können. Wir haben Familie, Frauen und Hobbys um die wir uns am Wochenende kümmern, erzähl mir nicht so ein Schwachsinn in deinem letzten Satz.
    • Es geht auch darum das niemand aus dem Team reagiert und das ist nicht Sinn der Sache. Nicht mal mir wurde geantwortet. Und da von Team Warte Noch gar keine Rückmeldung kam sind sie ja in der Pflicht sich zu melden. Und da es nicht das erste Mal ist, ist das für mich eine logische Schlussfolgerung.
      Wir können gern noch bis morgen warten aber glaub mir das ist verschwendete Zeit.

      Kannst ja mal dein Glück versuchen und sie anschreiben ;)

      Dann sollte das auch geklärt sein und alle sind wieder friedlich :)
    • Ich schreib mal keinen Kommentar über die Diskussion oben und sprech jetzt einfach nur über das Wesentliche.
      Mein Team würde sich darüber freuen noch eine Chance zu bekommen und deshalb werde ich mich mit @BeatsByPoldi in Verbindung setzen, da sie ja sehr fair von einem defwin keinen Gebrauch machen wollen
      Erfolge:
      Weltmeister mit Brasilien = FIFA 16

      Spieler der WM Neymar = FIFA 16
      Meister der 3.Liga mit Crystal Palace, Atletico Madrid und PSG = FIFA 16
      Championsleague Sieger mit PSG = FIFA 16
      2 1/2 Sterne Turnier Sieger mit Nordsjaelland = FIFA 16
      Torjäger des 2 1/2 Sterne Turniers Mor ( 19 Tore ) = FIFA 16

      2. Torjäger des 2 1/2 Sterne Turniers Marcondes ( 16 Tore ) = FIFA 16
      Time Trophy Sieger mit PSG = FIFA 16