Angepinnt Forza Saison 3 - abgestimmte Fahrzeugliste - GT3 Championship

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forza Saison 3 - abgestimmte Fahrzeugliste - GT3 Championship

      Fahrzeugliste der 3. Forza 6 Saison - GT3 Championship

      Fahrzeuge: GT Fahrzeuge
      Leistungsindex: max. R825


      Edit:Ihr habt abgestimmt und euch für die GT3-Championship entschieden.

      Ich denke die Klasse hat viel Potenzial und wird für ein paar spannende Rennen sorgen. Die Fahrzeuge sind ähnlich vergleichbar, wie die WTCC Renner aus der letzten Saison. Aber diesmal habt ihr mehr Auswahl.


      Wie auch letztes Jahr dürft ihr die Fahrzeuge nach Belieben Tunen (Upgrades + Feintuning), solange ihr unter oder exakt auf dem vorgeschriebenen Leistungsindex von R825 bleibt. Für die Mathematiker unter euch: Gemeint ist LI <= R825 ;)

      Dieser Thread dient außerdem als Sammlung von fertigen Settings für die Tuning-Faulen unter euch. Wenn ihr ein passendes Setting parat habt und dieses gerne teilen möchtet, so schreibt einfach einen Post mit dem Fahrzeug und dem Setting Namen. Ich liste die verfügbaren Settings dann unter den jeweiligen Fahrzeugen im 1. Post auf.

      Also dann sucht euch mal euren Traumwagen raus und übt fleißig ;)





































      Wenn bei einem Fahrzeug mehrere Nummern zur Verfügung stehen (Ferrari, Lamborghini, ...), ist es natürlich egal, welches ihr wählt. DIe Leistungsgrenze R825 wurde gewählt, da diese als einzige von allen Fahrzeugen erreicht werden kann.
      „Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
      [Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]
    • Die Autos sind nicht begrenzt verfügbar. Jeder darf dann wählen, was er möchte ;)

      Den genauen Ablauf beschreiben wir dann im Anmeldungsthread für die Saison 3 ... NACH der Abstimmung, was überhaupt gefahren wird ;)
      „Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
      [Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]
    • Hi Leute,
      bin zwar nicht wirklich hieran beteiligt, aber wollte euch noch mitteilen, dass mit dem heute angekündigten Turn10 Select Car-Pack der Jaguar GT3 von Emil Frey Racing ins Spiel kommt. Viel Spaß Leute und vielleicht lass ich mich irgendwann mal bei einem Gaststart im Porsche blicken :thumbup: :thumbsup: !!!

      Bis dann
      DownShift43
    • Wieso bist du nicht beteiligt? Wir rechnen fest mit deiner Teilnahme ;)

      Wenns nicht fest klappt, bist du aber als gelegentlicher Gastfahrer gern gesehen ;)


      Ja den Jaguar haben wir gestern getestet und ich werde ihn noch hier in die Liste einfügen...
      „Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
      [Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]
    • Funktioniert das mit dem Jaguar überhaupt? Mit seinem Li von 827 ist er doch schon von Haus aus über dem erlaubten Li von 825.