Angepinnt Forza Saison 3 - Diskussionsthread / Kritik / Wünsche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forza Saison 3 - Diskussionsthread / Kritik / Wünsche

      Hallo,

      wie schon bei Saison 2 würde ich hier gerne eine Diskussionsplattform erstellen. Jeder kann hier nach Belieben seine Meinung zur Liga, Wünsche, Kritik etc. schreiben und alles wird auch von den Verantwortlichen gelesen.

      Selbstverständlich könnt Ihr euch auch bei mir, @'Roysen82' und wie immer bei @AllTimePhil per PN/Xbox melden, wenn Ihr ein Anliegen habt.

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Ich fange mal mit einer Sache an, zu der ich gerne ein paar Meinungen hätte:

      - Wie steht Ihr zu "Streichrennen" innerhalb der Saison? Soll heißen, dass jeder Fahrer zum Ende der Saison ein Rennen gestrichen bekommt. So lassen sich ungewünschte Verbindungsprobleme, XBOX Abstürze oder mal ein dummer Unfall ausgleichen.
      „Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
      [Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]
    • Da es nur 10 Rennen sind finde ich Streichergebnisse eher semi geil. Zudem 2 Wochentakt, also kann man schon recht gut damit planen. Dann gehts nur um das Erfahrene bzw Disconects und das würd ich nicht so hoch ansehen.
      Aber so 1-2 Rennen wären denk trotzdem ok.
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • Also ich würde höchstens 1 Strechrennen befürworten.

      In Saison 2 hatten wir schon bei vielen mit Disconnects oder techn. Problemen zu kämpfen. Das wüprde eventuell ein wenig Frustration rausnehmen ...
      „Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
      [Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]
    • Jop, ich denke auch, dass ein Streichrennen okay und sinnvoll wäre.
    • Wir hatten innerhalb der Rennleitung nochmal drüber gesprochen. Da wir ja pro Renntag zwei einzelne Rennen fahren, werden wir auch insgesamt zwei Streichrennen für die 3. Forza Saison vorsehen.

      Folgende Szenarien wurde dabei bedacht:
      • wenn bei einem mal einen Tag das I-Net streikt oder er einfach keine Zeit hat, kann er einfach den gesamten Renntag streichen.
      • wenn jemand im ersten Rennen eines Renntages aufgrund schlechter Verbindung verlassen muss, kann er dieses Rennen streichen. Wenn er das zweite Rennen erfolgreich bestreitet, bleibt ihm noch ein weiteres Streichrennen


      Soll heißen in den gesamt 20 Einzelrennen MUSS jeder Fahrer seine zwei schlechtesten Rennen streichen.
      „Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
      [Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]
    • Bin beim zweiten Rennen leider rausgeflogen "Lobby wurde zum Spiel unterbrochen" oder so ähnlich. Es gab ab und zu paar Rempler, aber ansosnten ging es. Fairerweise sollten die Unfallverursacher auf denjenigen warten, der zu Schaden gekommen ist, anstatt einfach weiter zufahren so tun, als wäre nichts passiert und nen Kommentar abgeben "warum soll ich warten?"
    • ronnypony schrieb:

      Bin beim zweiten Rennen leider rausgeflogen "Lobby wurde zum Spiel unterbrochen" oder so ähnlich. Es gab ab und zu paar Rempler, aber ansosnten ging es. Fairerweise sollten die Unfallverursacher auf denjenigen warten, der zu Schaden gekommen ist, anstatt einfach weiter zufahren so tun, als wäre nichts passiert und nen Kommentar abgeben "warum soll ich warten?"
      Ist gerne die einfachste Lösung, aber das umsetzen birgt Gefahren. Wenn der jenige Platz macht und abbremst kann der jenige hinten dran überrascht werden und es kann zu weiteren Unfällrn kommen. Das ist also nicht so easy.
      Dafür kannst du den Vorfall aufzeichnen und nach dem Rennen der Rennleitung schicken. Die fällen dann ein Urteil über solche Situationen. Es kann ja auch aus neutraler Sicht auch ein normaler Rennubfall gewesen sein, bei dem beiden keine Schuld betrifft und dann wäre um seine Plätze gebracht worden.
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • Es reicht aus, wenn ihr Runde und Beteiligte Fahrer an Roy oder mich sendet. Anschließend checken wir das nach den Rennen ...
      „Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
      [Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]
    • Sehr geil @HCz K4mi 8)
      Ich hatte mir schon Road Atlanta gesichert. Wenn du möchtest kannst du Watkins Glen übernehmen ;)
      Das ist an sich sehr leicht zu bewerkstelligen. Am besten sprichst du mal @AllTimePhil oder @Jay W 098 darauf an.
      „Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
      [Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]