Forza Saison 3 - Anmeldung zum Gastfahrer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forza Saison 3 - Anmeldung zum Gastfahrer

      Hallo Leute,

      wie schonmal angekündigt nehmen wir in dieser Saison wieder Gastfahrer an. Also alle, die nur mal reinschnuppern wollen oder keine Zeit für eine gesamte Saison haben, können sich in diesem Thread vor jedem Rennen als Gastfahrer anmelden. Solange dann noch Plätze frei sind, bekommt Ihr eine Einladung zum Spiel...

      • Gastfahrer haben sich an alle offiziellen Regeln zu halten! --> Forza Regeln
      • Gastfahrer nehmen an der offiziellen Wertung teil und erhalten Punkte entsprechend der fest angemeldeten Fahrer
      • wer sich nachträglich fest anmelden will, muss mindesten ein Gastrennen innerhalb der Saison absolviert haben


      Hier findet Ihr den Rennkalender und die kommenden Renntermine: Forza 6 - Saison 3 - Rennkalender

      Gruß
      Marc

      „Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
      [Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]
    • Moin!
      Ich hoffe das hier ist richtig :)
      Ich möchte mich - leider sehr kurzfristig - als Gastfahrer anmelden.
      Zu mir:
      Ich heiße Felix - Gamertag 'JaG x Senex - und bin das letzte mal mit dem guten 'Roy eine Rennserie in Forza gefahren.
      Würde mich über eine Rückmeldung freuen!
      'Fährste quer siehste mehr
    • E36_R4 schrieb:

      Moin!
      Ich hoffe das hier ist richtig :)
      Ich möchte mich - leider sehr kurzfristig - als Gastfahrer anmelden.
      Zu mir:
      Ich heiße Felix - Gamertag 'JaG x Senex - und bin das letzte mal mit dem guten 'Roy eine Rennserie in Forza gefahren.
      Würde mich über eine Rückmeldung freuen!
      'Fährste quer siehste mehr
      Sei bitte noch so frei und änder dein Name im Forum in dein Gamertag. Das ist hier so üblich^^
      Der Start hat ja bekanntermaßen geklappt^^
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43