Abschluss und Fazit der 1. Saison in der NHL-LIGA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abschluss und Fazit der 1. Saison in der NHL-LIGA

      Hey Ho liebes Forum,

      lange lange habe ich mir Zeit gelassen und es auch, zugegebenermaßen, eine Weile vergessen, aber ich möchte gerne noch ein richtiges Ende für die erste NHL-Saison finden.

      Unser Debüt bei NHL hat mir persönlich viel Spaß gemacht und wir hatten auch echt tolle Teilnehmer in unserer noch kleinen Liga. Bis zu den Play-Offs kam es auch zu keinen nennenswerten Problemen und alle haben gut mitgezogen und diszipliniert ihre Spiele pünktlich absolviert.
      Leider liefen die Play-Offs nicht mehr ganz so schön und es kam mehr und mehr zu Verzögerungen. Die Geduld ging immer mehr gegen 0 und es wurde viel diskutiert.
      Dass es am Ende sogar mit @Killsnubs92 einen Sieger unserer Liga gab ging völlig unter.

      Dieser Ärger am Ende hat leider dazu geführt, dass wir keinen richtigen Abschluss gefunden haben und ich auch die weitere Leitung nicht mehr übernehmen möchte.
      Zum Glück hat sich mit @DERGRIECHE93 jemand gefunden, der sich weiter um die NHL-Rubrik in der Sportstime kümmern möchte und von dem ihr sicher in Zukunft noch hören werdet.

      Ich möchte mich trotz allem bei allen Teilnehmern bedanken. Bis zu den Play-Offs hatten wir viel Spaß und vlt lag es ja auch an mir, dass am Ende alles etwas aus dem Ruder lief.

      Ich wünsche @DERGRIECHE93 alles Gute als weiterer Leiter und hoffe, dass uns die NHL-Liga erhalten bleibt.

      In diesem Sinne danke an

      @Mertio / @Jay W 098 / @Killsnubs92 / @Lewy Jeta / @DERGRIECHE93 / @PV Burton 05 / @PV THE BOSS 89

      bis zum nächsten Spiel ;)

      @Jay W 098