Forza Saison 4 - Anmeldung zur Saison

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und damit sind wir vollzählig



      Anbei die aktuelle Teilnehmerliste nach Fahrern und Teams ... Seite 1 habe ich auch aktualisiert.





      Ich bitte alle angemeldeten Fahrer sich die Liste anzusehen und offene Felder noch zu ergänzen. Bitte eure Beiträge nicht editieren, sondern nochmal hier drunter erneut posten.
      „Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
      [Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]
    • @KingArthur. Wie ist dein Gamertag?

      Bitte ändern deinen Username hier in der Sportstime auf deinen Gamertag.
      Ansprechpartner: @AllTimePhil
      „Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
      [Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]
    • Oben links auf dein Namen klicken und unter Verwaltung kannst du den Namen anpassen
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • Soooooo Männers . So wie es sich jetzt hier herauskristallisiert hat , ist kein Ford Team vertreten .

      Marc und Ich erklären uns bereit den Ford zu nehmen damit wenigstens jede Marke vertreten ist :)
      Die Ossi's müssen's wieder mal richten xD
      Auch um einfach mal euch zu zeigen wie gut der Ford letztendlich doch ist und das es mit dem wirklich keine Probleme gibt .

      Wagen # Ford Sierra Crossworth , Team # Ford Performance Racing , Nummer #15 & Marc's Nummer #26 , Design # schwarz/grau/weiß
    • Hey Leute,

      anbei die aktuelle Liste der angemeldeten Fahrer. Team Tech Art ist aus der Liga ausgestiegen und könnte durch ein neues Team ersetzt werden. Ford Fahrer bevorzugt, aber auch die anderen Marken wären möglich. Weiterhin ist @Roysen82 noch auf der Suche nach einem Teampartner für den Alfa.

      Bitte fragt mal bei euren Kumpels, vielleicht gibt es ja noch paar Leute die Bock haben.

      „Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
      [Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]
    • ich würde, wenn ich dürfte und schon mich nicht mitfahren lässt irgendwas übernehmen wenn irgendetwas brennt an eurer Seite.

      Zudem könnt ich gerne den Ford übernehmen für ein paar rennen, Wenn überhaupt Platz wäre in der Lobby.


      The Greek Freak
    • Hi jodro,

      als Gastfahrer bist du gern gesehen, wenn die Lobby mal nicht voll ist. Dazu einfach im jeweiligen Rennanmeldungsthread dein Interesse bekunden.

      Zwecks Mitarbeit an der Liga gibt es zwar viel zu tun, allerdings sind wir aktuell auch 6 Leute im Vorstand. Von daher können wir momentan alles recht gut abfangen. Wobei wir allerdings noch Unterstützung benötigen wäre eine schöne Rennauswertung. Dies kann entweder in Form von Fotos bzw. wenn da jemand Bock zu hat auch als kleines Highlight Video geschehen.

      Wenn diesbezüglich von jemand Interesse an einer Mitarbeit besteht einfach bei @SSQxZenturio oder mir melden. Den Rest können wir dann mal in einer Party besprechen...

      Gruß
      Marc
      „Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
      [Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]
    • Hallo @XxSunny77xX,

      die Tabelle im ersten Post dieses Threads ist eigentlich immer aktuell. Von daher ist momentan noch ein gesamtes Team frei (Fahrzeug frei wählbar). Falls du vor hättest Alfa zu fahren, könntest du dich dem Team von @Roysen82 anschließen.

      Die Termine für die Rennen sind im Rennkalender hinterlegt: Forza Saison 4 - Rennkalender

      Wenn du Interesse hast beim nächsten Rennen dabei zu sein (ggf. vorerst nur als Gastfahrer), kannst du dich hier dafür anmelden: Rennanmeldung - 3. Rennen - Catalunya
      „Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
      [Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]
    • Forza Saison 4 - Anmeldung zur Saison

      Hi,

      die Uhrzeit ist mir sehr wichtig. Ich arbeite jeden 2.Sonntag bis 19 Uhr und bin erst 15 Minuten Später zu hause.

      Ich wäre gerne mal gastfahrer


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Hallöchen Sunny

      Klar kannst du gerne mal als Gastfahrer mitfahren . Nächstes Rennen wäre am 30.07.17 und ja ich würde sagen wenn du da bist dann kann du schon mal in die Lobby kommen und dir den 1. Turn angucken weil da fahren wir ja schon . Vllt auch nicht , wird man sehn :)

      Wenn du Upgades vom Wagen brauchst dann wähle erst den Wagen aus und such dann nach Setups und dann gib einfach DTM. Da sollte halt für jeden Wagen die jeweiligen Uprades drin sein und dann löschst du du einfach das Setup und dann hat er trotzdem die gekauten teile drin . Macht sich am besten wenn du nen neuen Wagen verwendest .

      Bei offenen Fragen , einfach fragen