Rennanmeldung F1 P.season Runde 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rennanmeldung F1 P.season Runde 6

      Da der @xVG Emo dieses Wochenende leider ausfällt übernehme ich die Aufgabe mit Anmeldungspost, etc.
      Alle wissen was zu tun ist, jeder kennt die Regeln (oder sollte es zumindest :saint: ).

      ACHTUNG: Je nach Feedback, dass hier unter diesem Post geschrieben wird, können wir die Startzeit auch auf 19:00 Uhr verschieben! Wenn etwas dagegen spricht, bitte schreiben!!!
      Das muss abgeklärt werden.

      Bei Fragen bitte für dieses Wochenende an mich wenden!

      ACHTUNG!! OFFIZIELLE STARTZEIT 19:00

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DownShift43 ()

    • 50:50 bei mir. Kann sein das ich da bin, oder auch nicht.
      Aber 19 Uhr wäre eine gute Startzeit, das normale 16 Uhr ist bei mir no chance.
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • 19 Uhr und Dabei!! :)
      Lieblingsteams: Borussia Dortmund




      FC Southampton











      Erfolge:

      Aufstieg in

      in Saison 7:


      Aufstieg in Liga 1 mit Olympique Lyon

      Torschützenkönig:

      A. Lacazette


      Hamburger SV
      St.Etienne
      FC Southampton
      Olympique Lyon
      VfB Stuttgart


      Momentanes Team: AS Roma
    • Hi wenn ihr noch einen Platz frei habt würde ich heute Abend auch gerne mal mit Fahren wenn das in Ordnung geht und das Team noch Frei ist würde ich ihm Mclaren Honda gerne Sitzen :)





    • BeatsByOblak schrieb:

      Hi wenn ihr noch einen Platz frei habt würde ich heute Abend auch gerne mal mit Fahren wenn das in Ordnung geht und das Team noch Frei ist würde ich ihm Mclaren Honda gerne Sitzen :)
      Platz haben wir, ich kann nur noch nicht sagen welches Team du fahren kannst.
      Da Robin sich noch nicht gemeldet hat, und vom 1. Ersatz auch noch keine Rückmeldung kam, steht Cockpit 1 von Manor noch nicht fest.

      Sauber sind beide Fahrer dabei, ebenso bei Renault. (Okocha hat zwar noch nichts in das Forum geschrieben, aber ich habe ihn Privat schon informiert.)

      Ich muss also noch schauen wo wir dich unterbringen. Aber mitfahren wirst du auf jeden Fall können.