Neue Regel Rückmeldungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Regel Rückmeldungen

      Hallo zusammen,

      wie schon in der Lobby eben besprochen, habe ich mir eine neue Regel überlegt.

      Die neue Regel betrifft die Rückmeldungen bei den Rennen. Viele Stammfahrer schreiben meist erst am Sonntag knapp vor dem Rennen und die Ersatzfahrer wissen nicht was los ist, sowie ich merke auch die Probleme, das wir vor der Frage stehen ob wir jetzt in den Spielechat müssen oder nicht. Aus diesem Grund tritt ab sofort folgende Regel in Kraft:

      Rückmeldungen müssen bis Samstag 23:59 Uhr da sein, falls Stammfahrer keine Rückmeldung gegeben haben, aber der Ersatzfahrer sich bereit gemeldet hat, bekommt der für den Sonntag den Stammplatz (von Rennen zu Rennen neu).
      Falls es Leute gibt, die bis Samstag nicht fix zu sagen können, können diese schreiben das sie es noch nicht genau wissen und am Sonntag Bescheid geben so bald sie etwas wissen. Falls beide Stammfahrer erst am Sonntag Bescheid sagen, bekommt der jenige den Startplatz, der dann zu erst sich bereit gemeldet hat, neben dem Ersatzfahrer.
      Diese Regel so die Auslastung in den Rennen verbessern und eine sichere Planung ermöglichen.


      Grpße
      Die F1 Leitung


      @DownShift43 @Balofelli @BeatsByShadyXV @BeatsByTheUnity @Cristiano900126 @BeatsByOkocha @BeatsByDenny @BeatsByOnana @D4GHO5T @XST WinKi @RaketeHafen @xVG Sora no Emo @Lu Ka Jeta @Edvonschleck88 @ANDRED3LUXE @ParadiseLostHD @CageSchakal84 @WeizenHerkules0 @TiMiWB @Papa Mourdog @Varegas @qXBachForelleXp @KONXTiCMPunk @BeRSeIRkEr @ZilpZalp26 @emma man
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43