Kanada über die Gruppe C mit USA SCHWEDEN, BRASILIEN: IM INTERVIEW KAYLYN KYLE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kanada über die Gruppe C mit USA SCHWEDEN, BRASILIEN: IM INTERVIEW KAYLYN KYLE

      Ein sprecher der mit bei der Auslosung der Gruppen war schnappt sich Kaylyn Kyle welche sich das Geschehen über einen Monitor angeschaut hat und befragt sie zu Schweden, Brasilien und die USA. Welche Kanadas Gegner sind.

      MISS Kyle sie haben die Auslosung verfolgt und als Kapitän ihrer Manschaft würde ich gern wissen wie sie die Auslosung sehen?


      Kaylyn Kyle: Wir haben kein leichtes Los gezogen! Brasilien Schweden und die USA sind wirklich harte Gegnerinen! Wenn wir die Gruppenphase meistern haben wir wirklich unglaubliches geleistet! Es wird schwer aber sicherlich nicht unpackbar! Wir haben genauso starke Spielerinen und ein Team welches immer auf der Höhe des geschehen ist! Ich habe mir ehrlich gesagt Deutschland und China gewünscht aber das Los ist halt nie wirklich vorhersehbar! Am ende stehen dann solche Brocken in einer Gruppe!

      SPRECHER: Wie gehen sie das erste Spiel gegen die US GIRLS an wo sehen sie schwächen deren Teams und die Stärken bzw schwächen ihres Teams?

      Kaylyn Kyle: Ja der Startschuss hat es schon gewalltig in sich! Die US GIRLYS sind allemal voll in der Blüte und können mehr als nur gut aussehen! Die Stärke ist ganz klar Alex Morgan! Wenn sie am Ball ist wird es verdammt schwer sie zu halten! Das werden die US GIRLS sicherlich auch so sehen und werden immer wieder versuchen sie ins Spiel zu bringen! Da kommt dann unsere Stärke wir werden als Einheit agieren und haben viele einzelne gute Spielerin die auch mal gern für die eine oder andere Überraschung sorgen können! Meine Distanz schüsse sind nicht zu verachten. (lacht)

      Sprecher: Was genau wird das gesamt Ziel ihrer Manschaft sein?

      Kaylyn Kyle: Die Gruppe zu überstehen egal was es am ende kostet! Wir wollen unbedingt ins achtelfinale um jeden Preis und wenn wir das geschaft haben ist alles möglich! Spiel um Platz 3 ist mein Traum alles andere wird die Zeit zeigen!

      Sprecher: Werden sie versuchen wie damals gegen die Französinen mit einem neuem System aufzutreten oder bleibt es beim Standard?

      Kaylyn Kyle: Ich bin nicht die Trainerin wir werden sehen was gespielt wird wir sind auf alles gefasst und bereiten uns gut vor! Die US LADYS werden es schwer haben das sei versprochen!

      Sprecher: Danke und damit wieder zurück ins Studio!


      Wenn jemand miss Kyle was fragen möchte einfach schreiben als würdet ihr sie aufhalten! :D
      27 TORE GESCHOSSEN IN DER 4.SAISON 2015 GEWIPMET: BeatsByShadyXV

      PERSÖNLICHE STATISTIK:

      LIGA:

      BESTES ERGEBNISS 2. LIGA SAISON 5: PLATZ 13 mit 22 Punkten!
      SAISON 6 TORE: bisher 31 selbst erziehlt (+3 Tore wegen DEF WIN)
      SAISON 5 TORE: 21 ( KLASSEN ERHALT)
      SAISON 4 TORE: 27 (KLASSEN ERHALT)
      IN TEAM DER SAISON 2.LIGA: IBISEVIC & ULLREICH (VFB)


      DIVISION GELB 2.LIGA

      TEAM: LA GALAXY
      TORE: bisher 3
      GEGENTORE: bisher 6


      SIEGE : bisher 0
      NIEDERLAGE: bisher 2
      GESAMTBILANZ: OFFEN


      ENDE DER KARRIERE: CA ENDE 2017!


      FAZIT TORE UND GEGENTORE DER LIGA ZEIT:
      83 : 193



      WM Männer/Frauen:

      BEST ERGEBNISS FRAUEN WM: 2 TORE + 16 Pfosten Kracher!
      BESTES ERGEBNISS BEI EINER WM: (VIRTELFINALE MIT ENGLAND) 14 WM TORE ERZIELT
      IN TEAM DER SAISON WM: Smalling (ENG)
      WM MIT IRLAND BESTES ERGEBNISS: (VORRUNDE MIT IRLAND) 6 WM TORE



      FRAUEN WM 2016 TORE GEGENTORE


      Team: Kanada
      4 Tore
      15 Gegentore



      2 Sterne Tunier:
      TEAM: FC Millwall
      Bisher 2 Tore
      4 Pfostenkracher




      REAKTIVIERT AM 12.11.2016 WIRKLICH LETZTE TEILNAHME!