VFB STUTTGART ERSTE PRESSEKONFERENZ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VFB STUTTGART ERSTE PRESSEKONFERENZ

      (ONLY TEXT FORM)

      Presse: Herr Untrelly sie haben nun schon 5 spiele absolviert und letzlich endete es immer äusserst knapp entweder via Unentschieden oder gar der letztendlich super knappe Sieg! Sagen sie uns was macht ihr Team gut und was nicht?

      OSI Untrelly 80: Ich denke wir nutzen unsere Chanchen nicht effektiv genug und können von glück reden das unsere Gegner auch nicht immer volles Potenzial schöpfen können! Ich denke die Fehler liegen klar auf der Hand die Torchanchen müssen beabsichtigt gut durch dacht werden und das Team muss diese nutzen sonst sind wir schneller in Liga 3 als sie Hukepups sagen können!

      Presse: Nun die Saison ist recht jung und mit etwas glück können sie ja das Mittelfeld schon recht früh halten! Was ist ihr Saison Ziel?

      OSI UNTRELLY 80: Wenn ich sagen würde 27 Tore zu übertreffen ist es ein Witz wir wollen versuchen mindestens Platz 3 der 2.Liga zu erreichen! Auch wenn es ein schweres Unterfangen wird denke ich das wir es packen können!

      Presse: Ja das ist wirklich ein hohes Ziel! Was passiert wenn sie nur das Mittelfeld am ende erreichen werden sie dann über einen Rücktritt nachdenken?

      OSI UNTRELLY 80: Nein ich selber werde weiter machen sollte der Vorstand (MEIN NETZ) mich vorzeitig entlassen kann ich es nicht ändern! Ich denke aber sie werden mir schon das Vertrauen weiter schenken!

      Presse: Welche sind ihre absoluten Geheim Favoriten und welche ihre Top Favoriten in sachen aufstieg!?

      OSI UNTRELLY 80: Geheim Favoriten sind WIR, GBAD Smurf mit Lissabon weil man diese beiden Teams nicht auf der Rechnung hat und das tut uns ganz gut ohne Druck können wir alle Spiele angehen! Favorit ist ganz klar das Team vom Trainer IKezzy der AS ROM!

      Presse: Die höchste Niederlage war bisher das 2:7 gegen ROM doch sind sie das erste welches ROM mit 2 Toren den schneid abkaufen konnten! Denken sie es ist ein zeichen?

      OSI UNTRELLY 80: ROM ist eine Hausnummer wir lagen kurz in Führung doch hat ROM gezeigt das sie mit sowas umgehen können grade deshalb sind sie Top Favoriten!

      Presse: die 3:2 Niederlage gegen Southampton war ja auch wieder ein sehr knappes ergebniss würden sie sagen es war eine Niederlage auf augenhöhe?

      OSI UNTRELLY 80: Es war ein Kurioses spiel wo auch wir mit etwas mehr glück hätten gewinnen oder gar das 3:3 erziehlen können doch wir hätten genau so gut 7:4 verlieren können das Spiel war wie gesagt Kurios! Am ende war es ein aus unserer sicht zufriedenstellendes Ergebniss!

      Presse: Harnik und Ginczek wenn ich die Namen nenne dann sprechen wir von Torschützen! Würden sie sagen Ibisevic ist vergessen?

      OSI UNTRELLY 80: Nein Ibisevic kann man nicht vergessen von 27 Toren in der letzten Saison gehören ihm mindestens die hälfte Er ist ein Sensationeller Spieler und wir bedauern seinen abgang sehr dennoch haben wir mit Harnik und Ginczek zwei gute ersatz leute die mehr als wichtig sind für uns!

      Presse: Wenn wir nun mal in die dritte Liga schaun nach dem Testspiel gegen Celtic Glasgow wie schätzen sie das Team vom Trainer Sorrow467 ein können sie den Aufstieg schaffen?

      OSI UNTRELLY 80: Klasse Team Klasse Trainer natürlich haben sie das Zeug zum aufstieg ich hoffe es kommt mal zu einem aufeinander treffen denn wir haben noch was richtig zu stellen! Ich drücke ihm und natürlich allen in der dritten Liga die Daumen zum Aufstieg!

      Presse: Danke für den Moment und viel erfolg weiterhin!
      27 TORE GESCHOSSEN IN DER 4.SAISON 2015 GEWIPMET: BeatsByShadyXV

      PERSÖNLICHE STATISTIK:

      LIGA:

      BESTES ERGEBNISS 2. LIGA SAISON 5: PLATZ 13 mit 22 Punkten!
      SAISON 6 TORE: bisher 31 selbst erziehlt (+3 Tore wegen DEF WIN)
      SAISON 5 TORE: 21 ( KLASSEN ERHALT)
      SAISON 4 TORE: 27 (KLASSEN ERHALT)
      IN TEAM DER SAISON 2.LIGA: IBISEVIC & ULLREICH (VFB)


      DIVISION GELB 2.LIGA

      TEAM: LA GALAXY
      TORE: bisher 3
      GEGENTORE: bisher 6


      SIEGE : bisher 0
      NIEDERLAGE: bisher 2
      GESAMTBILANZ: OFFEN


      ENDE DER KARRIERE: CA ENDE 2017!


      FAZIT TORE UND GEGENTORE DER LIGA ZEIT:
      83 : 193



      WM Männer/Frauen:

      BEST ERGEBNISS FRAUEN WM: 2 TORE + 16 Pfosten Kracher!
      BESTES ERGEBNISS BEI EINER WM: (VIRTELFINALE MIT ENGLAND) 14 WM TORE ERZIELT
      IN TEAM DER SAISON WM: Smalling (ENG)
      WM MIT IRLAND BESTES ERGEBNISS: (VORRUNDE MIT IRLAND) 6 WM TORE



      FRAUEN WM 2016 TORE GEGENTORE


      Team: Kanada
      4 Tore
      15 Gegentore



      2 Sterne Tunier:
      TEAM: FC Millwall
      Bisher 2 Tore
      4 Pfostenkracher




      REAKTIVIERT AM 12.11.2016 WIRKLICH LETZTE TEILNAHME!