28. Spieltag: FC Bayern München -vs- Fenerbahçe Istanbul

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 28. Spieltag: FC Bayern München -vs- Fenerbahçe Istanbul

    28. Spieltag
    FC Bayern München -vs- Fenerbahçe Istanbul
    BeatsByShadyXV -vs- legend4xx

    Ergebnis

    12:0

    Torschützen

    1:0 - 19' Robert Lewandowski (FCB)
    2:0 - 23' Robert Lewandowski (FCB)
    3:0 - 27' Arjen Robben (FCB)
    4:0 - 28' Robert Lewandowski (FCB)
    5:0 - 39' Robert Lewandowski (FCB)
    6:0 - 56' Robert Lewandowski (FCB)
    7:0 - 58' Thomas Müller (FCB)
    8:0 - 62' Robert Lewandowski (FCB)
    9:0 - 67' Franck Ribéry (FCB)
    10:0 - 81' Robert Lewandowski (FCB)
    11:0 - 89' Robert Lewandowski (FCB)
    12:0 - 90' Thomas Müller (FCB)


    Kurz: 8x Lewy - 2x Thomas - 1x Franck

    Karten

    -

    Spieler des Tages

    Thomas Müller (FCB)


    Anmerkung:

    Zitat: "Hab mal Respekt und schieß nicht so viele Tore! Das ist echt lächerlich und erbärmlich was du hier machst!" --> Teil zwei kann ich so nur an meinen Gegner zurückgeben :thumbup:

    Anmerkung 2:
    Wenn du aus Dortmund kommst,
    schießt Gelb dir keine Tore.
    Wenn du aus der Hauptstadt kommst,
    scheißen wir auf dich und dein Lied.
    Wenn du aus Leverkusen kommst,
    dann lass den Torwart gleich zu Hause
    Wenn du auf Schalke kommst,
    ist das für uns 'nen Auswärtssieg.
    Wenn ich weit, weit weg bin
    Ob in Juve oder Rom
    dann denk ich "Hamburg meine Perle" und singe:
    home sweet home!

    Ohh Hamburg meine Perle
    du wunderschöne Stadt
    du bist mein Zuhaus, du bist mein Leben
    du bist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann!
    ERFOLGE

    3x Meister 1. Liga (4. Saison / 5. Saison / 6. Saison)

    Weltmeister 2015
    2x Meister der FUT-Liga (2014/15 & 2015/16)
    Champions League Sieger 14/15
    FUT - Pokalsieger 14/15


    SHADY -V- EVERYBODY
  • Fand es bisschen unfair das der Legend unsere Traditionele Torhymde nicht akzeptiert hat und wir unsere (Rico´s)Tore nicht so feiern konnten wie sonst immer...Schade aber naja..Jemanden der 90 Minuten und länger durch labert stört sowas halt.

    @Chris : Der Legend würde gern bei den FUT Pokal mitmachen!
    Deutscher Meister wird nur der RWE!

    Oder Werder Bremen <3 :D
  • Manche haben es einfach nicht anders verdient :thumbup:

    HW4 - HALB MENSCH HALB TIER!
    ERFOLGE

    3x Meister 1. Liga (4. Saison / 5. Saison / 6. Saison)

    Weltmeister 2015
    2x Meister der FUT-Liga (2014/15 & 2015/16)
    Champions League Sieger 14/15
    FUT - Pokalsieger 14/15


    SHADY -V- EVERYBODY
  • What the fuck ?
    Wie kann man sich gegen Rico 12 Tore reinballern lassen ? O.o
    :D :D
    Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt.








  • Was soll das denn heißen??!
    ERFOLGE

    3x Meister 1. Liga (4. Saison / 5. Saison / 6. Saison)

    Weltmeister 2015
    2x Meister der FUT-Liga (2014/15 & 2015/16)
    Champions League Sieger 14/15
    FUT - Pokalsieger 14/15


    SHADY -V- EVERYBODY
  • spaß ;)
    Aber sieht sehr verrückt aus das Ergebnis ;)
    Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt.








  • mir egal kann verlieren. Hör auf zu provozieren Shady leck mich am A.. Piss er und deine Hymne kannst dir sonst wo hinstecken.
    Erfolge :

    Hall of Famer 2016

    Erster Absteiger der den Wiederaufstieg geschafft hat


    Nur der 1.FC Nürnberg, FC Schalke 04 und Rapid Wien :thumbup:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen möge dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen
    (Zitat Heiner Stuhlfauth)

    1.FC Nürnberg

    9X Deutscher Meister
    4X Deutscher Zweitligameister
    4X Deutscher Pokalsieger
  • Er soll aufhören zu provozieren obwohl du mit Beleidigungen um dich wirfst? Wo provoziert er dich den das solche Beleidigungen rechtfertigt? Ich seh hier gar nichts von ihm sondern nur von dir. Das während dem Spiel ging auch von dir aus da du ihn als erbärmlich und lächerlich bezeichnet hast. Die Aussagen während dem Spiel waren ein Eigentor von dir, ist doch logisch das ihn das reizt und das hat sicher zum Ergebnis beigetragen.

    Wen du dir einbildest ein guter Verlierer zu sein dann dürftest du diese Meinung exklusiv haben, zumindest hier bei diesem Spiel. Am Anfang dachte ich mir noch auch wen er 12Tore kassiert hat, so hat er sich wenigstens wohl nicht mit 5er Kette und Abwehrriegel hinten reingestellt, lieber Tore kassieren als nur destruktiv wie manch andere zu spielen verdient auch etwas Respekt. Was du aber von dir gibst ist unterste Schublade.

    Niederlage ist Niederlage egal wieviel Tore man bekommt, zumindest seh ich das so also komm runter. BeatsByShady hat dir nicht 12 eingeschenkt um dich als schlechten Spieler darzustellen oder so sondern würde es bei jedem anderen genauso machen wen man ihm die Chancen dazu gibt. Der Sinn von Fussball ist halt das jedes Team versucht soviel Tore wie möglich zu erzielen, er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen oder falsch gemacht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von BeatsByPh1lthy ()

  • was willst du denn von mir. Du bist unterste Schublade. Mir ist egal wie hoch er gegen andere gewinnt. Und das hab ich nur aus flax daher gesagt dass er nicht noch mehr Tore machen soll ist doch klar das man das nah 7: 0 mal sagt. Auserdem beleidige ich gar keinen aber er provoziert unter anderen auch mit den Aussagen in diesem Thread oben. Ich lasse mir eben nichts gefallen. Aber ich streite mich jetzt auch nicht mit euch Beats Leuten stehe da drüber. Das ist mir zu blöd. Habe ich nicht nötig. Fertig.
    Erfolge :

    Hall of Famer 2016

    Erster Absteiger der den Wiederaufstieg geschafft hat


    Nur der 1.FC Nürnberg, FC Schalke 04 und Rapid Wien :thumbup:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen möge dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen
    (Zitat Heiner Stuhlfauth)

    1.FC Nürnberg

    9X Deutscher Meister
    4X Deutscher Zweitligameister
    4X Deutscher Pokalsieger
  • Ahso dann ist Pisser keine Beleidigung? Von mir aus kannst du mich für unterste Schublade halten oder was auch immer, den deine Aussagen kommen sowieso rüber als lebst du in deiner eigenen Welt wo Pisser keine Beleidigung ist und meinst du kannst verlieren obwohl während und nachdem Spiel der Gegner beleidigt wird. Kein Wunder wen dann auch eine Reaktion kommt den du bist nicht der einzige der sich sowas nicht gefallen lässt.

    Mein Post hat nichts mit Beats zu tun, das hätte ich auch geschrieben wen es nicht um einen meiner Clubmitstreiter ginge.

    Das war auch mein letzter Beitrag zu dem Thema, hat keinen Sinn. Du fühlst dich angegriffen obwohl meine Beiträge nicht dazu gedacht waren und denke auch nicht so geschrieben. Mein Ziel war nur das du erkennst das die Sache mit Rico von dir ausgeht und gestartet wurde. Man sowas auch ohne Beleidigungen klären kann, hat aber nicht funktioniert.

    Edit: Der gelöschte Beitrag enthielt den selben Text, jedoch als Zitat den Beitrag darüber was unnötig ist.
  • Legend, du bist und bleibst einfach eine Legende :D Ich kann gar nicht zählen nicht wie oft du mich und BeatsByPlatzek während des Spiels als Lügner geschimpft hast und uns erklärt hast wie dumm unsere Lieblingsvereine sind. Und nach DEN ganzen Sprüchen gegen uns und unsere Lieblingsvereine erträgst du nichtmal die kleinste Stichelei in die andere Richtung?
    ERFOLGE

    3x Meister 1. Liga (4. Saison / 5. Saison / 6. Saison)

    Weltmeister 2015
    2x Meister der FUT-Liga (2014/15 & 2015/16)
    Champions League Sieger 14/15
    FUT - Pokalsieger 14/15


    SHADY -V- EVERYBODY