[Forza 6] Anmeldung für die 2. Saison

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo allerseits,

      wie viele von Euch mitbekommen haben, gab es letzte Woche ein paar "Umstrukturierungen" innerhalb der Community, was auch Auswirkungen auf die Forza Liga hat. Auf Details zu Vorfällen etc. möchte ich hier nicht eingehen, sondern lediglich darauf, was es für die Forza Liga bedeutet.

      1. STZ | Escobar und Gouken89 nehmen nicht mehr an der Forza Liga teil

      2. Aktuell leite ich die Forza Liga selbstständig, bis sich ein zweiter Ligaleiter gefunden hat. Also bei jeglichen Fragen, Regelverstößen, Anmerkungen, Kritik, Wünschen, ... bin ich (bzw. wie immer @AllTimePhil) Eurer Ansprechpartner.

      3. Da es wieder ein paar neue Anmeldungen gab, poste ich nochmal die aktuelle Teilnehmerliste. Bitte checkt nochmal Eure Daten, ob alles passt. Ansonsten bitte eine Rückmeldung an mich, oder direkt im Thread posten.



      Gruß
      Marc
      „Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
      [Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]
    • PV Burton 05 schrieb:

      Hallo allerseits,

      wie viele von Euch mitbekommen haben, gab es letzte Woche ein paar "Umstrukturierungen" innerhalb der Community, was auch Auswirkungen auf die Forza Liga hat. Auf Details zu Vorfällen etc. möchte ich hier nicht eingehen, sondern lediglich darauf, was es für die Forza Liga bedeutet.

      1. STZ | Escobar und Gouken89 nehmen nicht mehr an der Forza Liga teil

      2. Aktuell leite ich die Forza Liga selbstständig, bis sich ein zweiter Ligaleiter gefunden hat. Also bei jeglichen Fragen, Regelverstößen, Anmerkungen, Kritik, Wünschen, ... bin ich (bzw. wie immer @AllTimePhil) Eurer Ansprechpartner.

      3. Da es wieder ein paar neue Anmeldungen gab, poste ich nochmal die aktuelle Teilnehmerliste. Bitte checkt nochmal Eure Daten, ob alles passt. Ansonsten bitte eine Rückmeldung an mich, oder direkt im Thread posten.



      Gruß
      Marc
      @PvBurton05 iHaruuki fährt mit dem Mercedes. Aber sonst schaut alles gut aus.
      Lg akiima
      Nur der FC Schalke 04




    • Spaetispaetzla schrieb:

      so Team spätispätzla melden auch Einsatzbereitschaft
      Guckt mal auf der 1. Seite. Da brauchen wir ein paar mehr Daten für die Wertungen^^
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • Der Sachse 177 schrieb:

      13 - Der Sachse 177 - LachsNackenGang -

      2014 Mercedes-Benz A-Class - WIX Racing - offen

      Ab nächsten Monat aber erst dabei.
      Basti hat gesagt wir sollen uns schon mal anmelden..
      So nochmal vollständig:

      13 - Der Sachse 177 - LachsNackenGang - 2014 Mercedes-Benz A-lass - WIX Racing - LachsNackenDesign

      Teilnahme höchstwahrscheinlich ab nächster Woche.

      Für FaYx Move:

      10 - FaYx MoVe - LachsNackenGang -

      2014 Mercedes-Benz A-Class - WIX Racing - LachsNackenDesign
      Erfolge:

      Hall of Famer 2016.
      Torschützenkönig mit El Shaarawy der 2. Liga (4.Saison)
      1. Tor der Woche und Tor des Monats Sieger mit Gervinho.


    • Der Sachse 177 schrieb:

      Der Sachse 177 schrieb:

      13 - Der Sachse 177 - LachsNackenGang -

      2014 Mercedes-Benz A-Class - WIX Racing - offen

      Ab nächsten Monat aber erst dabei.
      Basti hat gesagt wir sollen uns schon mal anmelden..
      So nochmal vollständig:
      13 - Der Sachse 177 - LachsNackenGang - 2014 Mercedes-Benz A-lass - WIX Racing - LachsNackenDesign

      Teilnahme höchstwahrscheinlich ab nächster Woche.

      Für FaYx Move:

      10 - FaYx MoVe - LachsNackenGang -

      2014 Mercedes-Benz A-Class - WIX Racing - LachsNackenDesign
      Also Designname : LachsNackenGang
    • da meine erste anmeldung ja irgendwie ignoriert wurde und ich jetzt auch die ersten zwei rennen verpennt hab, hier nochmal...

      nummer: 23
      auto: A-klasse
      team name: fast & furious (auch wenn ich da noch alleine bin) xD
      design muss ich noch gucken

      werde wohl auch nicht alle rennen mitfahren, aber zumindest einige :)

    • @TheCat4991

      Ich habe deine Anmeldung jetzt eingetragen und auch im 1. Post aktualisiert. Was da beim 1. Rennen schief lief, weiß ich leider auch nicht :/

      Am Dienstag bekommst du auf jeden Fall die Einladung zum Rennen!

      @TheCat4991 und @WalCorgi85514:
      Wollt Ihr euch eventuell zusammenschließen, da Ihr beide aktuell alleine unterwegs seid. Falls ja, dann bitte kurze Rückmeldung.

      Gruß
      Marc
      „Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
      [Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]
    • Nabend in die Runde,

      Ich bin nun auch mal hier am Start und gehöre als Berliner vom Herz aber zu den ganzen Sachsen hier in der Liga.

      #3 - Aggrokuchi - Team Spätispätzle - Toyota Avensis - offen

      Beste Grüße u auf eine spannende u faire Saison