9. Spieltag: Lazio Rom - Athletico Madrid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 9. Spieltag: Lazio Rom - Athletico Madrid

      Lazio Rom - Athletico Madrid
      dannyn92 - swaat
      2:2

      Torschützen:
      Candreva (Lazio)
      Keita (Lazio)
      J. Martinez (Athletico)
      Carasco (Athletico)

      Karten:
      keine

      Spieler des Spiels:
      Oblak (Athletico)

      Hoffe stimmt jetzt alles(hab aus erinnerung eingetragen) ...swaat hat es ja nicht für nötig gehalten iwas einzutragen oder überhaupt zu fragen ... weil wenn jmd in der 90. Minute den Ausgleich macht nach so nem Spielverlauf dann muss klar sein dass er das einträgt ... zudem haben wir nicht mit online kader gespielt was ja auch net ganz richtig is ...aber egal
      ERFOLGE:
      Vizemeister der FUT Liga
      XBOX ONE Weltmeister 2014

      Nur der FCK
    • was ist denn das für eine schwachsinnige ausrede? Warum soll ich eintragen wenn ich in der 90min ein tor schieße? Ich bin der meinung das der wo heim spielt sich darum kümmert wer einträgt, außerdem hast du dich ja auch nicht darum gekümmert.
      Nur der S04!
    • ne die meinung is falsch dass der der heimspiel hat einträgt ...von dir kam nix ...hast dich null gekümmert .... im endeffekt hab ich mich gekümmert aber is ja auch egal
      ERFOLGE:
      Vizemeister der FUT Liga
      XBOX ONE Weltmeister 2014

      Nur der FCK
    • 1. Ihr habt beide Recht. Und zwar sind sowohl die Regel "wer das glücklichere tor schießt trägt ein" als auch die Regel "Heimverein trägt ein" völliger Schwachsinn. Die Regel lautet der Sieger trägt ein und bei Unentschieden ist es eure Pflicht euch abzusprechen wer den Spielbericht erstellt.

      2. Bitte erklärt mir wieso ihr mit offline Kadern gespielt habt.
      ERFOLGE

      3x Meister 1. Liga (4. Saison / 5. Saison / 6. Saison)

      Weltmeister 2015
      2x Meister der FUT-Liga (2014/15 & 2015/16)
      Champions League Sieger 14/15
      FUT - Pokalsieger 14/15


      SHADY -V- EVERYBODY