2 Rennen (Imola)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 Rennen (Imola)

      Bild 1 und 2 Quali

      Bild 3 Rennen
      Bilder
      • 1448822587526-643553954.jpg

        1,63 MB, 2.688×1.520, 337 mal angesehen
      • 1448822637749583404237.jpg

        1,41 MB, 2.688×1.520, 222 mal angesehen
      • 1448822662091-445407097.jpg

        1,47 MB, 2.688×1.520, 313 mal angesehen
    • Ist Mo ins Ziel gekommen innerhalb der Zeit (also Auslaufzeit)? Oder hat er es abgestellt oder wie kommt das zu Stande?

      Es kann sehr gut der Tankbug schuld gewesen sein, dann würde das Bild zählen. Da wir den Tankbug nicht als Ausrede festgelegt haben. Aber da ich nicht mitbekommen hab was da genau gewesen ist beratet euch was in die Wertung gehen soll. Also Alex + 2 Andere (Nicht Mo da es ihn nicht betrifft) ich würde Basti und Johannes dafür vorschlagen.

      Schreibt das Ergebnis dann hier rein, Kevchen muss wissen was er werten lassen soll. Alex schreibt das Ergebnis.
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • nene ..hatte weit mehr als genug tank :)
      das war die auslaufzeit die abgelaufen ist...die anderen waren hinter Downshift..das heisst fur die das wenn er durchs ziel fährt..das das rennen beendet worden ist..für mich bedeutet es das ich die ganze Runde zu ende fahren muss weil ich erst kurz davor durchs Ziel war..

      war auf der ziel geraden und hatt keine Zeit mehr :) also nix mit sprit oder so :)
    • schon komisch aber Johannes das du dich nun dran meldest ;) vlt mal mit Marcel bissn zurück halten..werden das übrigens auch noch besprechen ..damit ihr beide schonmal bescheid wisst und Marcel nicht sagt ich würd nicht direkt mit leuten sprechen^^
    • Gouken89 schrieb:

      nene ..hatte weit mehr als genug tank :)
      das war die auslaufzeit die abgelaufen ist...die anderen waren hinter Downshift..das heisst fur die das wenn er durchs ziel fährt..das das rennen beendet worden ist..für mich bedeutet es das ich die ganze Runde zu ende fahren muss weil ich erst kurz davor durchs Ziel war..

      war auf der ziel geraden und hatt keine Zeit mehr :) also nix mit sprit oder so :)
      Dann sind die wohl noch am downshift vorbei und deswegen ist es so ausgegangen, aber wie gesagt ka. Redet das mit den 3 genannten personen und schreibt das ergebnis hin, ich kann nichts zu sagen
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • Bei mir was es so dass ich auf die zielgerade gefahren bin und Mo wurde in der Box angezeigt. Erst hab ich gedacht er ist warum auch immer in die Box gefahren oder wurde disqualifiziert. Erstmal Riesen Freude :D auf der geraden dann "überholt" und dritter geworden. Aber als er in die Party gekommen ist hat er gesagt er ist durchs Ziel gefahren. Also kp was da vorgefallen ist :P
    • Besprecht euch und gibt das offizielle Ergebnis bekannt, damit Kevchen die Gesamtwertung machen kann.
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • Marcel anstatt das du dir wegen deinem Gamertag sorgen machst , solltest du wohl eher mal um dein Verhalten sorgen machen :) nur mal so aber das besprechen wir auch mal in Ruhe damit es nicht den Schein erweckt ich würd dich mobben :)
    • Träum weiter Kollege mobben kannst du eh nicht ganz ruhig bleiben und um dein Verhalten würde ich mich an deiner Stelle auch Sorgen, als Leiter muss man über solchen Kriterien stehen und nicht gleich zurück maulen Herr "LEITER"
      Der Zerstörer
    • Lieber Marcel, wenn du der Meinung bist den Leiter dumm anzumachen und das schon seit ende der letzten Saison. Dann würd ich mir ernsthaft mal überlegen und versuchen darzustellen was eig dein PROBLEM IST . So wie du mir dumm gekommen bist am sonntag mit deinen äusserungen und Beleidigungen ...das du dich überhaupt wunderst das du zurück beleidigt wirst , obwohl die Dummheit von dir doch ausging ist töricht

      solltest du nicht aufhören so ein scheiss von dir zu geben und zu provozieren :) dann sehen wir gern weiter ;) dein Verhalten ist nicht tragbar und hab kB auf deine Pubertäre ader :) ganz einfach:)

      reden an der Xbox nachher mal muss weg^^
    • so nachtrag^^..bin nun @home :)

      Wenn du der Meinung bist Post ich alles was geschehen ist auch die Sachen hinter meinem Rücken ;) dann sehen wer wen mobbt und glaub mir du kommst nicht glimpflich davon :) das ist ein lieb gemeinter Rat und mach dies nur öffentlich damit es später nicht wieder " verkehrt " verstanden wird ;) wir verstehen uns ;)

      danke und fertig :) , kannst ja mal in die Party kommen und wir schnacken dann weiter ..das es so weit kommt wie oben beschrieben hab ich a) kB b) keine lust überhaupt nen nerv daran zu verschwenden :)
    • Jetzt ma chillen, wir sind gerade an einem Punkt an dem hier nur noch gesagt wird ich kann dich so in die Pfanne hauen und der andere naund ich so, usw. Kb jetzt ausführlich zu werden ihr wisst schon. Es Problem ist einfach ihr habt wahrscheinlich beide auf eure Art und Weise beide Recht nur habt halt auch Bock auf Beef und das ist das Problem. Ihr wisst beide auch genau das alles sehr drastisch von euch formiert wird usw. Wie dem auch sei lade ich euch zum großen aus heulen mit mir am Donnerstag an der XBox One ein^^
      Ich glaub sonst verkeilt ihr euch zu sehr ineinander^^
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • nein , wenn er ein Problem hat ? kann er es gern in einem Gespräch äussern und fertig ich werd mich da nicht weiter mit befassen, was nicht heisst das ich kein Auge aufs verhalten habe :)

      Das ich ausgetickt bin , bei allem Respekt, manche haben glück das ich noch net herausgefunden habe wie man durchs inet boxxt xD

      wie gesagt ist gegessen :) , lade Marcel gern zum gesrpäch ein mit Alex das wars :) mehr auch nicht