12 Spieltag M.United : ZSKA MOSKAU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 12 Spieltag M.United : ZSKA MOSKAU

      BeatsByQuaresma (M.United):STZ I ESCOBAR (ZSKA) 1:3
      TORE : DUMBIA (ZSKA)
      TOSIC(ZSKA)
      M.FERNANDES(ZSKA)
      A.HERRERA (M.UNITED)

      SDT : A.DZAGOEV

      SO MEIN ERSTER DREIER ENDLICH . DANK DEM NEUEN PATCH LÄSST ES SICH DEUTLICH BESSER SPIELEN TROTZDEM EA FUCK YO :thumbsup: U
    • Seit dem Pace 4.0 Patch findest du FIFA besser? Ich hasse EA für die ganzen updates^^ am Anfang war es ein wirklich geniales Spiel, jetzt ist es FIFA15 in meinen Augen^^
      ERFOLGE

      3x Meister 1. Liga (4. Saison / 5. Saison / 6. Saison)

      Weltmeister 2015
      2x Meister der FUT-Liga (2014/15 & 2015/16)
      Champions League Sieger 14/15
      FUT - Pokalsieger 14/15


      SHADY -V- EVERYBODY
    • Ich fande das Spiel vor den ganzen Patches natürlich auch am besten aber nach den ganzen Patches wahr es nicht mehr spielbar aber nach dem Patch von vor 3 Tagen is es für mich auf jeden Fall wieder spielbarer vom passen und der Abwehr her ;)
    • Naja, seitdem letzten Patch ist es halt endgültig FIFA 15. Jetzt kann man wieder wunderbar mi einem y oder wahlweise lby pass über 60m die ganze Abwehr aushebeln. Das wäre vorher undenkbar gewesen. Genauso funktioniert jetzt das gute alte Ping Pong passen wieder. Man kann also jeden Pass direkt aus der Drehung mit dem schwachen Fuß millimetergenau zum Mitspieler spielen. Klar, jetzt ists auf jeden Fall einfacher als vorher aber gut find ich das nicht. EA hatte FIFA zum allerersten Mal ein wenig Simulationscharakter verliehen, man musste zum ersten mal nachdenken um spiele zu gewinnen und konnte sich nicht immer auf die Kombination aus Abwehrriegel und 70m Y Pässen verlassen. Aber jetzt ist FIFA wieder so tiefgründig wie Tetris... Offensichtlich will man bei EA unbedingt dass wirklich JEDER egal ob er schon Jahrelange Erfahrung hat oder zum allerersten Mal einen Controller in der Hand hält bei ihren Spielen gewinnen kann. Das sieht man bei Star Wars BF und jetzt auch wieder bei FIFA. Mir persönlich sagt das nicht zu und ich hasse EA dafür dass sie uns gezeigt haben wie gut FIFA sein könnte nur um es dann vor unseren Augen wieder zu zerstören.
      ERFOLGE

      3x Meister 1. Liga (4. Saison / 5. Saison / 6. Saison)

      Weltmeister 2015
      2x Meister der FUT-Liga (2014/15 & 2015/16)
      Champions League Sieger 14/15
      FUT - Pokalsieger 14/15


      SHADY -V- EVERYBODY