17 Spieltag City vs FC Bayern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das war das unmöglichste FIFA Spiel was ich jemals erlebt habe^^ Wenn direkt von der ersten Minute wirklich alles gegen dich läuft, kannst du halt leider nur verlieren. Dazu kommt noch die ewige Frage welche Karikatur eines Torhüters ich da eigentlich im Tor habe, wenn ich dann immer wieder auf der Gegenseite bewundern darf wie gut so ein Keeper sein kann... Aber nochmal Glückwunsch an Munic, nächstes Spiel wird hoffentlich wieder besser
      ERFOLGE

      3x Meister 1. Liga (4. Saison / 5. Saison / 6. Saison)

      Weltmeister 2015
      2x Meister der FUT-Liga (2014/15 & 2015/16)
      Champions League Sieger 14/15
      FUT - Pokalsieger 14/15


      SHADY -V- EVERYBODY
    • Was nützt mir denn die Bewertung, wenn Neuer trotzdem keinen Ball hält? Ich steh X Mal allein vor Joe Hart und er fischt jeden Ball aus dem Winkel. Bei Neuer hingegen ist stets jeder Ball der aufs Tor kommt auch direkt im Netz. Da kann Neuer von mir aus ne Bewertung von 120 haben, wenn er dann keinen Ball hält ärgert man sich nunmal...
      ERFOLGE

      3x Meister 1. Liga (4. Saison / 5. Saison / 6. Saison)

      Weltmeister 2015
      2x Meister der FUT-Liga (2014/15 & 2015/16)
      Champions League Sieger 14/15
      FUT - Pokalsieger 14/15


      SHADY -V- EVERYBODY
    • Naja, du hattest gegen mich genau 2 Schüsse aufs Tor Alex^^ Der erste war ein 20m Schuss von Gustavo mit rechts mittig und schwach aufs Tor den Neuer grandios klatschen lässt und dein zweiter Schuss war der darauffolgende Nachschuss den Neuer dann zugegeben stark pariert. Und wir hatten leider noch nicht die Ehre gegeneinander zu spielen Origin, also glaube ich, dass ich ein wenig besser beurteilen kann, wie gut Neuer bei mir spielt...

      Mir ist durchaus bewusst, dass Neuer bei anderen super hält, nur bei mir leider nicht. Wenn ich mir dann regelmäßig anschauen darf wie ein Hart oder Cech gegen mich spielt, ist Neuer einfach ein Totalausfall. Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt^^
      ERFOLGE

      3x Meister 1. Liga (4. Saison / 5. Saison / 6. Saison)

      Weltmeister 2015
      2x Meister der FUT-Liga (2014/15 & 2015/16)
      Champions League Sieger 14/15
      FUT - Pokalsieger 14/15


      SHADY -V- EVERYBODY
    • mir geht's es einfach darum das ich sehr oft irgendwas hör von Leuten mit 5 Sterne Teams und die sich immer beschweren.....viele Leute auf der Seite wären froh ein 5 Sterne Team zu haben! Und ich kann mir gut vorstellen das manche Personen ohne 5 Sterne Team nicht mehr lange in der 1 Liga spielen würden. Man soll einfach mit seinem Team spielen und fertig! Ohne immer eine "ausrede" unter das Ergebnis zu schreiben....
    • Ich wurde nunmal gefragt was bei dem Spiel los war also gebe ich darauf auch eine Antwort. Aber immer wieder schön dass ich mir von euch beiden Spezialisten sowas anhören darf... Ich hab mir Bayern erspielt Freunde. Mir wurde das Team nicht geschenkt. Da hatte jeder die Chance und ich habe mich am Ende durchgesetzt. Letztes Jahr bin ich Meister mit Arsenal und am Anfang Schalke geworden. Und jetzt offensichtlich nur wegen des 5 Sterne Teams noch in Liga 1? Oder zumindest nur deshalb ganz oben? Nehmt es mir nicht übel, wenn ich da etwas anderer Meinung bin.

      Zu dem Spiel gegen Munic: Wieso zur Hölle darf ich mich nicht darüber ärgern wenn man von FIFA offensichtlich benachteiligt wird?! Habt ihr mal das erste Tor angeschaut? Dann wisst ihr wie das komplette Spiel verlief. Selbst Munic sagt er weiß nicht wie er das Spiel gewinnen konnte. Aber er hat gewonnen und das ist in Ordnung. Ich werde mich aber sicher nicht dafür entschuldigen wenn ich ein Spiel völlig sinnlos verliere. Aber es kann nunmal leider nicht jeder das Glück gepachtet haben. Ich hoffe ihr beiden kommt auch mal die Situation, dann könnt ihr den Ärger vielleicht nachvollziehen.

      Und noch was, ich beschwere mich sicher nicht über Bayern. Ich liebe diesen Verein bin sehr froh dass ich ihn hier in der Liga für mich gewinnen konnte. Wenn man aber den besten Keeper der Welt im Tor hat, wäre es doch schön wenn dieser das dann auch bei FIFA mal zeigen könnte.
      ERFOLGE

      3x Meister 1. Liga (4. Saison / 5. Saison / 6. Saison)

      Weltmeister 2015
      2x Meister der FUT-Liga (2014/15 & 2015/16)
      Champions League Sieger 14/15
      FUT - Pokalsieger 14/15


      SHADY -V- EVERYBODY
    • jetzt mag ich auch noch was sagen. Also Rico währe auch ohne Bayern ganz oben dabei. Ich finde einfach er hat eine sehr gute Spielweise , kann den Gegner Gut einschätzen , das Spielgeschehen bestimmen und hat dazu eine grandiose Übersicht.

      Sry Alex aber des musste ich hier jetzt mal sagen