1 Rennen fehler abstürze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1 Rennen fehler abstürze

      Moin leute schöne scheisse im ersten rennen hat sich mein spiel verabschiedet nach 14 runden reiner aktion und racing was sehr viel spass gemacht hat :D meine spiel und landete im dashboard. wenn man immer solche Probleme vorfindet dann überlege ich mir das nochmal mit der forza Saison hoffe das das kein Dauerzustand ist hatten ja wohl andere auch solche Probleme?
      Mfg KRaYzi3 jackson :thumbup: :thumbsup:
    • Also ich konnte mich nicht beschweren ;) Teilweise kleine Ruckler bei anderen Fahrzeugen, aber ansonsten im Rennen alles top.

      Aber der Spielchat ging gar nicht. Macht sich Microsoft da nen Spaß draus zuzuordnen, wer wen hört und wen nicht? Lasst das nächste mal über die Party probieren...

      PS: Die Rennergebnisse poste ich heute Abend
      „Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
      [Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]
    • (20.01.2016 - 16:41 Uhr) Daro1286 schrieb:

      War ja bei mir ähnlich , wo du mich überhohlt hast, bin ich dir gefolgt und dann auf dem weg zur Schikane war ich dann im himmel und nicht mehr auf der strecke und zweimal ist das bild stehen geblieben, war schon scheiße

      Ich hab den Post mal hier mit reingeworfen um den anderen identischen Thread zu löschen ...
      „Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
      [Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]