22. Spieltag Manu vs Juve

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ob du vorstandsmitlgied oder Präsident der Vereinigten Staaten bist , was tut das zur Sache es sagt doch NIEAMND was dazu..ich finds gerade behindert wie etwas künstlich aufgeblasen wird...geht mal spielen oder sonst was ..ende !
  • ich war doch auch mal im Vorstand und es sind sind tränen geflossen als ich was kommentiert hab!

    und nur weil ich jetzt sag das sie das selber klären können zähle ich jetzt zu mo´s anhängern?

    LOGIK??? sowas unwitziges!
  • jetzt geht's aber los ne ? wenns dich nichts angeht dann geht's dich auch nicht an :)..ihr tut ja so als hätt ich was verbrochen :)

    das ist das 1ste mal das ich irgendwas in der Richtung getan habe und das mit absprache ..also behaltet eure sau dämlichen Aktionen und sprüche für euch :)
  • STZ I ESCOBAR schrieb:

    Unnötig das zu erwähnen <X
    Nein, das ist genau richtig so etwas zu vermerken, vor allem da ich die Info schon vor dem Spielbericht bekommen hab. Die Leute die so etwas machen sind echt rückradslos, man steht zu seinem Ergebnis.

    BeatsByShadyXV schrieb:

    Wieso gehst du bei 0:3 aus dem Spiel Mo? Und wieso ist es unnötig das zu erwähnen?^^ Unnötig ist es bei 0:3 in einem Ligaspiel über die miese Tour auszusteigen.. Dass der Gegner das dann im Spielbericht vermerkt ist ja wohl mehr als logisch. Gerade wegen der Spieler des Tages Wertung.

    Stimmt, da man sich so den Spieler des Tages nur erraten kann. Zu dem heißt es auch man muss bis zum Schluß drin bleiben um alle wichtigen Informationen sich zu notieren.

    Gouken89 schrieb:

    Lol ..hallo Beatsis^^

    ich hab Chris gesagt das ich rausgehen werde weils ein momentum spiel war und ich mir das nicht geben brauch :) easy ;) und er die Wahl hatte wen er da einträgt und alles klar war..warum also euer aufmucken nun ?

    WENN ICH der Meinung bin rauszugehen dann tu ich das und der Gegner kriegt eh ein 3:0 ..hört auf zu aufn Keks zu gehen :)
    Weil du gequitet hast, deswegen wirst du hier damit konfrontiert.
    Seit wann gibt es hier Selbstjustiz? Wenn du hier spielen willst hast du Regeln zu befolgen und nicht eigen mächtig zu handeln!

    bessereronkel schrieb:

    was kommt ihr jetzt den schon wieder alle? hahaha das ist Mo und dem anderen seine Angelegenheit!!!! Und vlt phil weil er Liga 1 Leiter ist!
    Richtig, doch trotzdem sind verweise darauf das das nicht fair ist von anderen Usern durch aus berechtigt. Zudem warum sollen unsere Vorstandsmitglieder das tolerieren wenn sie auch für die Prinzipien von Fairness in der Liga gerade stehen sollen?

    bessereronkel schrieb:

    ich war doch auch mal im Vorstand und es sind sind tränen geflossen als ich was kommentiert hab!

    und nur weil ich jetzt sag das sie das selber klären können zähle ich jetzt zu mo´s anhängern?

    LOGIK??? sowas unwitziges!
    Deine Posts die du ansprichst waren provozierend nicht wie in diesem Fall auf Regeln verweisend.

    GampiX183 schrieb:

    Ja interessiert mich auch nicht was ihr da macht.
    Aber wenn das so erlaubt ist würde ichs gern wissen.
    Musst dich nicht rechtfertigen vor mir :D
    Also natürlich wird das nicht toleriert und ist ein unding was hier passiert. Leider gibts öfter mal User die in ihrem Ego gekränkt sind und dann so etwas machen. Wir sind aber stets hinten dran damit so etwas nicht mehr passiert.
    ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


    AllTimeRabauke :love:



    Erfolge:
    Hall of Famer 2014
    2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
    1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
    1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
    1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43