9. Rennen Sakkito

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was war den mit Pixel los und wieso hat Johannes ne Runde rückstand?
      Und ja man, Lucas punktet wieder fürs Team! Nächstes mal treten wir wieder zusammen auf^^

      Und Glückwunsch daro!
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • Ich habe aufgrund von der Unfahrbarkeit mit dem Controller auf dieser Strecke/Wetter-Kombo (oder meiner schieren Unfähigkeit) vorzeitig Abgebrochen. Den Speed habe ich gehabt, ich würde meinen auch für den Sieg aber in der letzten Kurve vor Start/Ziel kam mir das Heck ein wenig und da es mit Controller unmöglich ist gegenzusteuern landete ich ungespitzt in der Boxeneinfahrt. Ich konnte mich dann auch in diese retten und machte einen vorzeitigen Stopp, das Spiel meinte es aber (nach Bathurst erneut) gut mit mir und da es geregnet hat und ich die Reifen auf "Automatisch nach Wetter" eingestellt hatte schickte mich das Spiel trotzdem mit Soft Slicks raus. Das war mir dann zu viel.... Und ja, ich glaube da ich es auch so oft anspreche hört sich das für euch mittlerweile nach "aber mit Controller...".-mimimi an, aber versucht es einfach mal, es ist wirklich nicht witzig im Regen. VOR ALLEM da man nicht gegensetuern kann. Schmaik hat zwar entdeckt dass dies möglich sei wenn man sowohl ABS, als auch TCS deaktiviert, aber mal im Ernst, ich will ja den Speed mitgehen (oder sogar vorgeben) können und nicht langsamer fahren nur damit mir die Hilfen im Falle eines Übersteuerns nicht in die Queere kommen. Der Rennabbruch mag zwar etwas harsch sein, aber ich hatte wirklich die Lust verloren. Vor allem nachdem es eine Woche zuvor trocken war auf einer Strecke die ich eh' abgrundtief hasse und nun auf einer meiner Lieblingsstrecken mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht.

      bei den Tests hatte ich im Regen leider nur eine Runde gefahren, eine 49.7 und im trockenen wäre meine PB eine 41.0, der Speed wäre also da gewesen.
      Aber hey was solls.

      Dubai kann kommen, die Strecke gefällt mir auch richtig gut, also wirds da wohl auch schütten. Schließlich ist das ja auch Dubai :D
    • Hmm so schlimm find ich das gar nicht. Also als Kontrollerfahrer hat man im Regen es echt nicht einfach, aber es geht. Ich freu mich manschmal sogar wenns Regnet weil man dann killermäßig aufpassen muss und letzte Saison konnte ich das Tempo auch öfter mal mitgehn^^
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • Ja war schon geil @PREDATORs06. Hat richtig Spaß gemacht dich zu "ärgern" :P .

      Ich hab die Highlights zusammengeschnitten:
      onedrive.live.com/redir?resid=…-sTygc&ithint=video%2cmp4

      @AllTimePhil @ParadiesLostHD @daro1286 @PREDATORs06 @enjoy PixeL @zOwA Schmaik86 @KrAyZi3 JaCkSoN
      Wäre bestimmt auch was für die Facebookseite, oder?
    • Sehr sehr nice. Habs Kenny geschickt. Kommt sicher auf Facebook! Nächstes mal evtl noch unseren Link unterbringen, das wäre nice!
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • Jo die Highlights sind super. Geiles Rennen Leute! Naja, außer evtl. der Zeitraum zwischen 1:30 und 1:32 :D

      Wenn ich (nachdem ich mich in die Box gerettet hatte) Regenreifen drauf gehabt hätte wäre ich sicherlich auch weitergefahren. Aber bei den Bedingungen dann auch noch eine komplette Runde mit Slicks zu fahren war mir dann 'ne Spur zu assi.
    • DownShift43 schrieb:

      Ja war schon geil @PREDATORs06. Hat richtig Spaß gemacht dich zu "ärgern" :P .

      Ich hab die Highlights zusammengeschnitten:
      onedrive.live.com/redir?resid=…-sTygc&ithint=video%2cmp4

      @AllTimePhil @ParadiesLostHD @daro1286 @PREDATORs06 @enjoy PixeL @zOwA Schmaik86 @KrAyZi3 JaCkSoN
      Wäre bestimmt auch was für die Facebookseite, oder?
      Ist heute ein Post auf Facebook mit dem Zusammenschnitt gekommen^^

      enjoy PixeL schrieb:

      Dubai, Donington und Silverstone sind doch auch gut.
      Also ich find die Strecken nice. Vorallem den Englischen, außer Snetterton
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • Die muss du komplett gerade und am besten stehst dann in der Mitte von der Strecke dann bekommst du die letzte ach ja in der vorletzten solltest du scho bremsen sonst bist zu schnell
    • Also Lupfen reicht da für mich. Ich lupfe kurz, sodass ich einen weiten Bogen in der langen Rechts fahre und vor der 90° Links möglichst weit außen bin, beim vorletzten Schild kurz anbremsen und dann sollte alles passen.
      So 1:45er Zeiten sollten mit GT3 schon drin sein, evtl sogar noch schneller.
      Gruppe 5 fährt da ja schon 1:48
    • Bitte nicht, schlimm genug dass die Strecke im Kalender ist, man muss sie nun wirklich nicht fahren solange es nicht nötig ist :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von enjoy PixeL ()