2. Rennen - Hockenheimring - KW04

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2. Rennen - Hockenheimring - KW04

      1. Bild: Qualifying




      2. Bild: Rennergebnisse



      Viel fällt mir zu diesem Rennen nicht ein, ... außer .... ZORN ... ;)

      Hat richtig Spaß gemacht!

      @Qualifiying:
      Ich denke, dass wir eine (für Forza Verhältnisse) recht gute Lösung gefunden haben ein Qualifying darzustellen. Jeder hatte seine 3 Runden und damit die Möglichkeit sich einen Vorteil fürs Rennen zu verschaffen.
      So wie ich das sehe, sollten wir diesen Modus beibehalten... Lediglich bei der "Formationsrunde" gibt es noch Verbessungspotenzial.

      @Rennen:
      So hat sich im Rennen ab Start schon die "Spreu vom Weizen getrennt" und die hochegelobten Favoriten konnten Ihre Linie fahren. Außer @N7VulcanRaven86, der wie schon im letzten Rennen einfach unzufrieden sein Auto in die Leitplanke pressen wollte (angeblich wollte diesmal der TV in Standby :D :D, ist klar Pascal :D ) ...
      Anschließend durfte ich ein paar Runden allein das Feld anführen, aber der "Johnnie Walker Black Label" machte mir einen Strich durch die Rechnung, indem er mich nach einem zu langem Schluck böse ins Kiesbett beförderte.... Schwupps waren wieder alle dran.
      Was danach folgte, war der eben schon angesprochene "ZORN", der für ein paar Runden die ersten 7!!!! Plätze auf gerade einmal 150 Metern zusammen hielt. Ständige Positionswechsel, Metall an Metall, ein Kampf um jeden Meter --> Tourenwagensport PUR
      Die jeweilige Bioxenstrategie rüttelte das Feld zwischen der 15. und 20. Runde nochmal gut durcheinander, bis sich für die finalen Runden eine Rangfolge festgesetzt hatte. Die letzten 5-10 Runden wurden vom führenden Feld in Qualifikationszeiten absolviert und das Rennen mutierte zum Zeitenkrimi...
      Im Endeffekt konnte ich mein Rennen knapp vor @danaydyh und @KrAyZi3 JaCkSoN zu Ende führen und den Sieg für WCV Racing nach Hause holen (Wichtig :D ). Allerdings sagt die JEWEILIGE Rennzeit von "01:00:47" (@stoerfrequenzer, @waxn22 und @Hussten911 ) viel über über den spannenden Verlauf des Rennens aus :D

      Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Rennen mit Euch !!!
      „Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
      [Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PV Burton 05 ()

    • Na das klingt ja nach Spannung, aber wenn ich schon sehe 3 Leute mit einer Rennzeit von 1:00:47 muss das schon bisschen abgegangen sein^^
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • joo also das war schon ziemlich finster :thumbsup:
      Hat richtig laune gemacht, besonders ist die fairness zu erwähnen. Hat meiner meinung nach alles gut geklappt, die ein oder andere überrundung war vielleicht knapp. Ansonsten kann man die ein oder andere berührung verschmerzen bei abständen unter 10m :D :D :D
      Ich persönlich fande den quali modus gelungen. Der rahmen lässt halt leider nicht mehr zu. Das einsortieren in der einführungsrunde wird sich sicher noch einspielen. Und es wird die 1. kurve ein wenig entschärft.
      Daumen hoch :thumbsup: