Angepinnt [Forza 6] - Diskussionsthread - Anregungen / Kritik / Wünsche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Finde die Idee es heute mal mit 2 Sprintrennen zu probieren sehr interessant

      Als Vorschlag für nächstes Rennen:
      Aufstellung im 2. Rennen in umgedrehter Reihenfolge wie Zielankunft Rennen 1 (ersten 10) Plätze...

      Können ja mal heute Abend drüber quatschen
    • also ich Ware dafür die rennen sonntags auszuführen durch meine Wechselschicht früh spät vorallem Spätschicht schwierig kann nicht immer früher nach Hause.... Bin auch für das renn Format von watkins Glen bis heute Abend keep Racing
    • @danaydyh: So einen Ablauf hatten wir neulich mal probiert. Hatte auch gut funktioniert.

      Ich sehe da aber ein Problem: Platz 8-10 z.B bekommen keine Punkte im ersten Rennen. Also kann sich Platz 8 z.B. kurz vor Ziel noch auf Platz 10 "zurückfallen lassen" damit er im zweiten Rennen von 1 startet. Wenn diesen Plan alle haben, die nicht in den Punkten sind, geht das 1. Rennen ewig ;)

      Das könnte man nur umgehen, indem man bis zum vorletzten Platz Punkte vergibt ... Oder habt Ihr hier noch Lösungen für das Problem?

      @KrAyZi3 JaCkSoN: den Sonntag hatten wir vor der Saison mal besprochen und aufgrund anderer Forza Ligen / PCar Liga nicht genommen. Wir wollten Überschneidungen vermeiden, um keine Member zu verlieren.

      Für Saison 3 können wir aber auf jeden Fall nochmal drüber sprechen. Ggf. bekommen wir auch noch weitere Member dazu aus einer anderen Forza Liga, die Sonntags fahren.
      Das können wir dann in aller Ruhe in der Saisonpause besprechen ;) für die restliche 2. Saison sollten wir den Di beibehalten. (Siehe auch Diskussion auf Seite 1)

      EDIT: Habe mal einen Satz oben etwas umformuliert. Hat wohl für etwas verwirrung gesorgt ;)
      „Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
      [Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PV Burton 05 ()