Angepinnt [Forza 6] - Diskussionsthread - Anregungen / Kritik / Wünsche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Forza 6] - Diskussionsthread - Anregungen / Kritik / Wünsche

      Hallo zusammen,

      in diesem Thread würde ich gerne eine Forza DIskussionsplattform erstellen. Jeder kann hier nach Belieben seine Meinung zur Liga, Wünsche, Kritik etc. schreiben und alles wird auch von den Verantwortlichen gelesen.

      Selbstverständlich könnt Ihr euch auch bei mir, @Jay W 098 und wie immer bei @AllTimePhil per PN/Xbox melden, wenn Ihr ein Anliegen habt. ;)

      ------------------------------------------------

      Ich fange mal an:
      Ich würde gerne mal ein paar Meinungen zum Qualifying des 2. Rennens einholen. Wie fandet Ihr die Umsetzung? Beim 3. Rennen würde ich das gerne so beibehalten, lediglich die Formationsrunde etwas entspannter angehen, so dass wirklich jeder seine Position erreicht. Weiter hinten gab es da wohl ein paar Probleme...

      Bitte bedenkt, dass das auch der erste Versuch bei Forza war. Auch wir müssen erstmal lernen. Aber vielleicht habt Ihr ja ein paar coole Ideen. :thumbup:

      Gruß
      Marc
      „Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
      [Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]
    • Also finde es schonmal gut das es weiter geht ;)
      Bin wahrscheinlich Dienstag dabei!
      Und da man ja auch wünsche eisern kann würde ich gern einen äußern und zwar würde ich gern um 20 Uhr anfangen.
      Erfolge:

      Hall of Famer 2016.
      Torschützenkönig mit El Shaarawy der 2. Liga (4.Saison)
      1. Tor der Woche und Tor des Monats Sieger mit Gervinho.


    • Wie sieht das der Rest? Ich habe nur mal mitbekommen, dass 21.00 Uhr für manch andere zu früh ist, wenn diejenigen aus der Spätschicht kommen ...x

      Man wird es halt schwer immer jedem Recht machen können. Ich finde 21.00 Uhr ok, dann geht das Rennen bis ca. 22.15 Uhr, was für unter der Woche eine akzeptable Zeit ist.
      „Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
      [Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]
    • Ja versteh es schon wenn ich selbst spätschicht habe bin ich auch immer erst 20 Uhr fertig,aber wenn ich halt früh Schicht habe muss ich nun auch wieder 4 Uhr aufstehen :D
      Vllt könnte man ja am Tag was änder Montag 21 Uhr wäre doch nicht was !???
      Die anderen sollen mal Feedback geben :D
      Erfolge:

      Hall of Famer 2016.
      Torschützenkönig mit El Shaarawy der 2. Liga (4.Saison)
      1. Tor der Woche und Tor des Monats Sieger mit Gervinho.


    • Der Sachse 177 schrieb:

      Ja versteh es schon wenn ich selbst spätschicht habe bin ich auch immer erst 20 Uhr fertig,aber wenn ich halt früh Schicht habe muss ich nun auch wieder 4 Uhr aufstehen :D
      Vllt könnte man ja am Tag was änder Montag 21 Uhr wäre doch nicht was !???
      Die anderen sollen mal Feedback geben :D
      Was macht das für einen unterschied? hast du Dienstag Schule?^^
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • Ja Montag und Dienstag meistens BS ^^
      Erfolge:

      Hall of Famer 2016.
      Torschützenkönig mit El Shaarawy der 2. Liga (4.Saison)
      1. Tor der Woche und Tor des Monats Sieger mit Gervinho.


    • Der Sachse 177 schrieb:

      Ja Montag und Dienstag meistens BS ^^
      War klar, aber bei anderen kann es ja evtl auch so sein^^
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • Deswegen will ich das ja mal klären und die anderen sollen sagen ob die einverstanden wären...
      Erfolge:

      Hall of Famer 2016.
      Torschützenkönig mit El Shaarawy der 2. Liga (4.Saison)
      1. Tor der Woche und Tor des Monats Sieger mit Gervinho.


    • Der Sachse 177 schrieb:

      Deswegen will ich das ja mal klären und die anderen sollen sagen ob die einverstanden wären...
      Na dann viel Glück, mal gucken wies bei den anderen aussieht :D
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • Also ich bin weiterhin für Dienstag ;)

      Habe Montag und Mittwoch Fußball ... Vielen anderen gehts da nicht anders. Deswegen hatten wir uns ja auch VOR der Saison bereits auf Dienstag geeignet, da diesen Tag jeder einrichten konnte.

      Über die Tageszeit können wir gerne sprechen. Aber ich finde ein Ende von spätestens 22.30 Uhr für "unter der Woche" vertretbar...

      Aber können sich gerne noch andere zu Wort melden ;)
      „Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
      [Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]
    • hab Montags auch Fußball aber bin so gegen 20:45 da kann man 21 Uhr starten!
      Aber ich meine wir können es so belassen ich probier wie es geht wenn ich mit fahre und früh habe...Falls es nicht geht kann ich halt nicht mitfahren an den Tagen...
      Erfolge:

      Hall of Famer 2016.
      Torschützenkönig mit El Shaarawy der 2. Liga (4.Saison)
      1. Tor der Woche und Tor des Monats Sieger mit Gervinho.


    • habe mich jetz auch so drauf eingerichtet. Montag mach ich länger damit ich dienstags am start bin. meine kollegen haben extra den dienst mit mir getauscht. kann dann nicht immer was anderes von denen verlangen. mittwochs ist auch immer meeting mit den jungs beim selbsthilfeabend 20.15 Uhr :thumbsup:
    • Also ich bin auch weiterhin für Dienstag und 21:00 passt eigentlich auch ganz gut. Da ist das Ende nicht mega spät und man kann vorher noch was essen und sich stärken ;)
    • Ja, braucht nicht mehr zu antworten...
      Erfolge:

      Hall of Famer 2016.
      Torschützenkönig mit El Shaarawy der 2. Liga (4.Saison)
      1. Tor der Woche und Tor des Monats Sieger mit Gervinho.


    • Wollte mal ein paar Meinungen zum Ablauf des letzten Rennens einholen...

      Wie fandet Ihr den Ablauf? Bringen die Rennen so mehr Spannung in den Abend? Wünscht Ihr euch weitere Events über den Rest der Saison? Was hättet Ihr noch für Ideen/Wünsche? Kritik am Rennen?
      .....................

      Ich fande es durch die zwei Rennen auf jeden fall interessanter und spannender. Durch das umgedrehte Qualifying im zweiten Rennen gibt es auch nochmal ein paar Überholmanöver mehr. Teils sicher auch brenzlig, aber das ist eben Tourenwagensport ;)

      Ein weiterer guter Punkt ist meines Erachtens nach auch, dass man bei einem vergeigten Rennen doch noch eine Chance im zweiten Rennen bekommt. So bei mir z.B. :D

      Ihr könnt ja mal paar meinungen da lassen und gerne auch Vorschläge für weitere Events abgeben ;)
      „Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
      [Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]
    • Jo also ich finds besser wie es gelaufen ist und befürworte das format. Ich finde es abwechslungsreicher, gerade die zwei verschiedenen starts und die startaufstellung. Da bekommen auch mal andere piloten die chance führungsluft zu schnuppern. Und die schnellen haben mal bisschen was zu tun :D
      Ich fande es gelungen und würde es gerne bei den verbliebenen rennen auch so weiter führen
    • ich kann mich da Wachsi nur anschließen. Die Rennen waren deutlich spannender und mit mehr Action und nicht so ermüdend.
      Also ich wäre auch dafür das direkt so beizubehalten.