11. Rennen (Hockenheim GP)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 11. Rennen (Hockenheim GP)

      Quali + Rennen
      Bilder
      • image.jpg

        3,18 MB, 3.264×2.448, 156 mal angesehen
      • image.jpg

        3,44 MB, 3.264×2.448, 209 mal angesehen
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • Cooles Rennen, auch wenn es evtl. ein paar Unstimmigkeiten und knappe Situationen gab die wahrscheinlich nicht hätten seien müssen.

      Respekt auf jeden Fall an @DownShift43 für den zweiten Platz, trotz Kollision am Anfang und dann ohne Reifenwechsel mit einem Megastint das Rennen zu beenden.

      @daro1286 hat mich gegen Ende auch noch kalt erwischt da ich dachte er fährt auch ohne Reifenwechsel durch, das hätte dann in den letzten paar Runden noch sehr sehr knapp werden können :D

      Ich freue mich auf Donnigton :thumbup:
    • Tolles Video...
      Und ich Trottel hab beim nächsten Rennen die Motorstart -Taste am Wheel damit ich dann auch mal ins Zielkomme X/ ...
      War aber auch spannend..war die ersten 3-4 Runden auf Pl.3 ,
      dann zum Einsatz des Regens(rd13) hatte ich einen Dreher , ab in die Box und auf 5 wieder raus, nach weiteren Drehern weiter zurückgefallen :cursing: ,
      20 min vor Rennende dann den Motor abgewürgt :thumbdown:
      Trotzdem macht es Spaß mit euch zu fahren und sehe die letzten Rennen jetzt gelassener entgegen,
      denn auch ein Oldie wie ich muss immer noch Lehrgeld zahlen.Geiles Game dieses pCars!!!
    • enjoy PixeL schrieb:

      Lionheat69 schrieb:

      dann zum Einsatz des Regens(rd13)
      Häh?? Das Rennen in Hockenheim war durchgehend trocken ?( Anfangs DIesig, danach leicht bewölkt.
      Jepp war komplett trocken^^
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • Gut das ich doch nicht spinne, hab schon gedenkt das das Game jetzt total spinnt und es mir nichtmalmehr Regen anzeigt.....!!!
      Dann liegt es doch an meinen Fähigkeiten :cursing: