4. Rennen - Silverstone - KW06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diesmal wars aber alles andere als eng oder?^^
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • Naja ... würde ich so nicht sagen. Sieht entspannter aus als es war.

      Soweit ich weiß haben sich @Hussten911und @N7VulcanRaven86 eine ordentliche Schlacht um den Sieg geliefert. Aber unser Pustenfreund hat die Nerven behalten ;)

      Weiter hinten gings noch zwischen @danaydyh und mir heiß her. Aber zum Überholen hats nie gereicht. Nur im typischen BMW Fahrer Style konnte ich ihn mit nah Auffahren bedrängen. Aber das Quattro Männl lässt sich da wie seine Hinterachse gar nicht aus der Ruhe bringen. Könnte ich im Spiel Lichthupe geben, hätte das anders ausgesehen :D Wie im echten Leben merken die Audi Fahrer den schnelleren BMW erst so im Rückspiegel ...

      Leider wurde @Jay W 098 in der Mitte des Rennens von unserem Gastfahrer @DownShift43 aufgrund eines Controller Missverständnisses abgeschossen. Er hat wohl bissl zu viel Need For Speed gespielt und dachte er kommt auf der Start/Ziel nur mit NOS vorbei ... Leider hat er dabei die Handbremse erwischt :cursing: Naja, was will man machen.

      Ansonsten verliefen die Überrundungen diesmal besser. Hut ab vor der Fairness :thumbup: Insgesamt ein gutes Rennen (für diese Sche.... Strecke) :whistling:
      „Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
      [Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]
    • Ironie ;)

      Wissen wir doch. Wie gesagt... Passiert im Eifer des Gefechts.
      Hast dich ja auch gleich entschuldigt. Von daher passt das ...
      „Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
      [Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]