5. Rennen - Laguna Seca - KW07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 5. Rennen - Laguna Seca - KW07

      Qualifying:




      Rennen:





      Leider hatten wir (zum Glück erst) in der letzten Runde massive XBox Live Probleme, weswegen es nacheinander alle Fahrer aus dem Rennen entfernt hatte. Das Ergebnis spiegelt allerdings das realistische Ende des Rennens wider. Leider war es mir so im Nachhinein nicht mehr möglich die Renndauer festzuhalten.

      Zum Rennen:
      Tolles Rennen von @KrAyZi3 JaCkSoN ! Sieht zwar nach einem klaren Start/Ziel Sieg aus, war es aber nicht. Seine Pole hatte er relativ früh verschenkt und fuhr eine Weile mit @danaydyh und mir zwischen Platz 3 und 5 rum. Konnte sich dann aber durch konstant gute Rundenzeiten immer weiter absetzen und auf @waxn22 aufschließen. Durch einen etwas missglückten Boxenstopp unseres Lenkrad-Filigraneurs ergatterte sich @KrAyZi3 JaCkSoN Platz 1 und konnte diese Position bis Rennende sichern. Weiter hinten ging es eine Weile noch heiß her zwischen @danaydyh, @Hussten911 und mir, wobei ich nach und nach Plätze verschenkte. Team RCRs Taktik ging somit perfekt auf :D Ein gutes Rennen zeigten auch @Jay W 098 und @Aggrokuchi, die sich wertvolle Punkte sicherten. Trotz Überrundung ließen sich @WalCorgi85514 und @iHaruuki nicht davon abhalten bis zuletzt um Platz 8 und damit um einen Eintrag ins Punkteregister zu kämpfen.
      Auch in diesem Rennen ist wieder die Fairness der Überrundeten hervorzuheben.
      Unglücklich verlief das Rennen dagegen für @stoerfrquenzer, dessen Verbindung bereits in der dritten Runde den Geist aufgegeben hat. @N7VulcanRaven86 hatte einen unglücklichen Unfall mit seinem Teamkollegen und konnte sein Fahrzeug nicht mehr vom Kiesbett in die Box retten. Da gibt es wohl Teamintern noch Gesprächsbedarf ;)
      Als Gastfahrer war @DERGRIECHE93 dabei, der ein gutes und faires Rennen gefahren ist. Gerne wieder.

      Zu Ende geht ein durchwachsenes Rennen auf einer komplizierten Strecke. Wir sehen uns auf Lime Rock ^^
      „Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
      [Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von PV Burton 05 ()