[3. Liga] 31 - 34 Spieltag Tabelle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [3. Liga] 31 - 34 Spieltag Tabelle

      So nun ist die Erste 3. Ligasaison zu Ende gegangen und auch das Spieltagsthema hat ein Ende, ab nächster Saison wird es wieder gereglt weiter gehen.
      Mir bleibt nicht mehr viel zu sagen, das ich bis auf den letzten Spieltag mega Spaß als Leiter der 3. Liga gefunden habe, ihr habt einfach alle die Saison hinweg super eure Sachen erledigt, nicht umsonst habe ich euch in höchsten Tönen in der Liga gelobt. Ihr wart auch streckenweise besser/aktiver als unsere 1. Liga und das unterstreicht nur wie gut ihr die Saison wart. Jetzt geht es für 2 von euch in die 2 Liga und weitere 2 in die Relegation, dabei wünsche ich viel Glück! Die Infos dazu werdet ihr zeitnah unter "Wichtig" finden.
      Jetzt bleibt mir nur noch CFM l Biggie der sich einen spannenden Meisterschaftskampf (deswegen haben wir dich übrigens nicht vorzeitig hoch gezogen) geliefert hat zum Titel zu gratulieren und euch weiterhin viel Spaß in unserer Liga zu wünschen! Damit geht auch meine Zeit als 3. Ligaleiter zu Ende.
      Bis Dann!^^

      Offene Spiele:
      Nick Samus 92 0:3 Attilah86---> Keine Meldungen von Nick Samus an die Leitung was los ist, deswegen Defwin
      BenstA133 3:0 BeatsByVieira---> Nach vorliegenden Screenshot keine Reaktion von Vieira deswegen Sieg für BenstA
      Attilah86 0:0 KaiderAsi---> Beide 0 Punkte, keine Rückmeldung was los ist
      vAkiima 0:0 Daro1286---> Beide 0 Punkte, da keine Rückmeldung was los ist
      Speedy I9I 0:0 CF l Farfan l---> Beide 0 Punkte, da keine Rückmeldung was los ist
      Daro1286 0:0 FaYx MoVe---> Beide 1 Punkt, da FaYx MoVe lange ausgefallen ist
      BeatsByVieira 0:0 FaYx MoVe---> Beide 1 Punkt, da FaYx MoVe lange ausgefallen ist
      Attilah86 0:0 BenstA133---> Beide 1 Punkt, da kein Spieltermin gefunden werden konnte
      phlip1989 3:0 BeatsByVieira---> Mangelnde Rückmeldung bzw. Spielvereinbarung von Vieira, deswegen Defwin für phlipp
      FaYx MoVe 3:0 Nick Samus 92---> Keine Meldungen von Nick Samus an die Leitung was los ist, deswegen Defwin
      ParadiseLostHD 3:0 Nick Samus 92---> Keine Meldungen von Nick Samus an die Leitung was los ist, deswegen Defwin




      Aufstieg
      Relegation


      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43