13. Rennen (Snetterton 300)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 13. Rennen (Snetterton 300)

      Quali + Rennen
      Bilder
      • image.jpg

        3,28 MB, 3.264×2.448, 216 mal angesehen
      • image.jpg

        3,3 MB, 3.264×2.448, 137 mal angesehen
      • image.jpg

        2,24 MB, 3.264×2.448, 182 mal angesehen
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • Es hat mal wieder Spass gemacht und von 13 auf 4 ist in Ordnung

      Was leider nervt ist das Wetter .... Project cars meint wohl immer irgendwelche dramatischen Wetter Szenarien zu erschaffen. In einer Formel 1 Saison z.b regnet es bei 21 rennen vlt 3-4 mal.
      Ich bin zwar erst seid Dubai dabei aber ich finde das es zu viel Regenrennen gibt. Ich bin auch davon überzeugt das wenn man eine wetterauslosung selber machen würde das längst nicht soviele Regenrennen zu stande kommen würden. Dabei wars in Dubai,Donington und sneterton immer irgendwie gleich ...wir starten im trockenen und dann setzt der regen ein der bis zum Schluss bleibt.
    • Ich würde gerne eine Strafe fordern für @xXGermanBastiXx, da er mich zwischen Kurve 1 und 2 geblockt hat und es sah schon aus, als wäre das Absicht. Dieses Blocken hätte auch beinahe zu einem Unfall zwischen @daro1286 und mir geführt. Ich kann es leider nicht beweisen, da ich keine Aufzeichnung des Rennens habe (aus bekannten Gründen = wurde getrennt), weshalb es auch keine Highlights geben kann.

      @AllTimePhil @enjoy PixeL @PREDATORs06 @ParadiesLostHD @zOwA Schmaik86
    • Im großen und ganzen fand ich auch es war ein ziemlich gelungenes Rennen, klar die Bedingungen waren echt mies aber so wird es eben etwas spannender.

      Ein paar Anmerkungen habe ich aber dennoch, vor allem was das Überrunden angeht. Beim überrunden war es mir in diesem Rennen teilweise echt zu knapp, manchmal musste ich wirklich ins Mikro brüllen (was die in der Party auch mitbekommen haben^^) dass man als überrundeter zu verlangsamen hat damit man nicht im Parallelflug durch die Kurve fährt.
      Auch bei einem Crash immer darauf achten dass man die Strecke so gut wie möglich frei hält und der Führende nicht stehen bleiben muss, aber alles noch im Rahmen.

      Am meisten gestört hat mich persönlich mal wieder ein typischer Project Cars Fehler, nämlich dass ich bei Regenanfang in die Box wollte und nur die Meldung bekam "Box derzeit besetzt", obwohl ich den Boxenstopp im zweiten Sektor angefordert hatte und keine Meldung bekam. Auch seltsam dass man sich dann nicht einfach "hinten anstellen" kann sondern einen das Spiel in feinster Durchfahrtsstrafen-Manier einfach durch die Box schickt. Natürlich musste ich dann noch bei Gewitter eine volle Runde mit den Slicks fahren. Das zusammen mit der "Durchfahrtsstrafe" hat natürlich imens Zeit gekostet. Glückwunsch trotzdem an @PREDATORs06, war ein cooles Rennen und der Abstand zwischen uns beiden war eigentlich auch immer recht konstant knapp. Schade dass du mich durch den Dreher in der vorletzten Runde noch kassiert hast aber was solls, man kann nicht immer vorne sein.

      Froh bin ich eigentlich nur dass es mich erst ca. 1 min nach dem überfahren der Ziellinie rausgekickt hat und nicht z.B. eine Runde davor. Das hätte mich dann SO RICHTIG geärgert.

      Dennoch, bitte ab Sofort nur noch "Vollwertige Strecken" mit ausreichenden Boxen bitte :D
    • ich bin ehrlich und kann das gut nachvollziehen da mir der XxGermanBastixX auch dreimal ins auto gefahren ist nachdem er jeweils von der Strecke abgekommen ist und dann einfach ohne zu schauen wieder auf die Strecke zurück gekommen ist. Eine Strafe fordere ich nicht aber die leader sollten mal ein Gespräch führen mit ihm. Falls aber es wiederholt dazu gekommen ist wovon ich jetzt nichts weiß sollte es eine Strafe wie in Form einer boxendurchfahrt Strafe geben beim nächsten rennen.
    • PREDATORs06 schrieb:

      Ja wie gesagt des mit dem boxenstopp anfordern beruht auf Gegenseitigkeit der andere muss dann auch einen anfordern sonst geht's nicht
      Das verstehe ich nicht, wen meinst du mit dem "anderen" ? Gerne die Antwort auch per Whatsapp, das muss man hier jetzt nicht ausweiten.