ALLES ZUM IRLAND AUS UND SPANNENDE ENDPHASE IN DER GRUPPE D IRLAND KANN DER SCHLÜSSEL SEIN!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ALLES ZUM IRLAND AUS UND SPANNENDE ENDPHASE IN DER GRUPPE D IRLAND KANN DER SCHLÜSSEL SEIN!

      Presse: Herrn EintopfMatthias das letzte Spiel gegen Uruguay wiedermal mit 4:2 verloren damit haben sie wohl endgültig das Aus besiegelt! Trainer BeatsbyKhalifa hat den rest zum aus beigetragen wie sehen sie die Gruppe D nun?

      EintopfMatthias: Ja das aus ist für uns sicherlich ein schmerz grade für Robie Keane ist es sicherlich schmerzlich denn seine letzte WM ist damit am laufen und so gut wie beendet! Platz 2 erreichen wir nicht mehr denn Trainer Burton und natürlich BeatsbyKhalifa werden im direkten auf einander treffen alles klar machen! Einer der beiden wird Punkte holen wenn nicht sogar beide damit können wir unsere sachen packen! Aber vielleicht können wir als holperstein nocheinmal eine kleine vorentscheidung sorgen! Ich denke sowohl Platz 1 sowie Platz 3 sind noch nicht sicher besezt da könnte unsere Manschaft ein Schlüssel sein!!

      Presse: Ja so gesehen haben sie recht die können sogar nochmal mit entscheiden welches Team am ende durch kommt! Nun da sie allen balast los sind würden sie sagen das es für sie ein reines Freundschaftsduell wird und sie keine Stamm elf mehr setzen möchten?

      EintopfMatthias: Nun wir haben alles getan was ging und ein Punkt habe ich versprochen den werd ich mir holen und wenn ich dafür den Reff bestechen muss! (lacht) Nein natürlich werden wir noch einmal mit der A ELF antretten im letzten Spiel wird es das aber nicht mehr geben denn da dürfen alle die noch kein Spiel hatten mal ran! Ich freu mich auf die letzten Patien und bedanke mich bei so tollen Trainern die ich kennen lernen durfte! Doch der Holperstein wird rollen seid gewiss mal sehen welches Team es treffen wird!

      Presse: Platz 2 trifft auf dem Weltmeister glauben sie das die Gruppe D dem gewachsen ist?

      EintopfMatthias: Natürlich ist die Gruppe D kein selbst läufer und selbst der Weltmeister muss sich hier erstmal durch beißen wie ein Surarez (lacht) Ich denke im achtelfinale ist alles möglich und schön wäre es wenn der Weltmeister aus dieser gruppe kommt denn dann wird man unsere Ausscheiden nicht mehr so kritisch sehen!

      Presse: vielen dank!
      27 TORE GESCHOSSEN IN DER 4.SAISON 2015 GEWIPMET: BeatsByShadyXV

      PERSÖNLICHE STATISTIK:

      LIGA:

      BESTES ERGEBNISS 2. LIGA SAISON 5: PLATZ 13 mit 22 Punkten!
      SAISON 6 TORE: bisher 31 selbst erziehlt (+3 Tore wegen DEF WIN)
      SAISON 5 TORE: 21 ( KLASSEN ERHALT)
      SAISON 4 TORE: 27 (KLASSEN ERHALT)
      IN TEAM DER SAISON 2.LIGA: IBISEVIC & ULLREICH (VFB)


      DIVISION GELB 2.LIGA

      TEAM: LA GALAXY
      TORE: bisher 3
      GEGENTORE: bisher 6


      SIEGE : bisher 0
      NIEDERLAGE: bisher 2
      GESAMTBILANZ: OFFEN


      ENDE DER KARRIERE: CA ENDE 2017!


      FAZIT TORE UND GEGENTORE DER LIGA ZEIT:
      83 : 193



      WM Männer/Frauen:

      BEST ERGEBNISS FRAUEN WM: 2 TORE + 16 Pfosten Kracher!
      BESTES ERGEBNISS BEI EINER WM: (VIRTELFINALE MIT ENGLAND) 14 WM TORE ERZIELT
      IN TEAM DER SAISON WM: Smalling (ENG)
      WM MIT IRLAND BESTES ERGEBNISS: (VORRUNDE MIT IRLAND) 6 WM TORE



      FRAUEN WM 2016 TORE GEGENTORE


      Team: Kanada
      4 Tore
      15 Gegentore



      2 Sterne Tunier:
      TEAM: FC Millwall
      Bisher 2 Tore
      4 Pfostenkracher




      REAKTIVIERT AM 12.11.2016 WIRKLICH LETZTE TEILNAHME!