Rennen am Sonntag 20.03.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rennen am Sonntag 20.03.2016

      ACHTUNG !!!!!!!!!!!!
      Ganz durchlesen


      Servus[b][/b]

      wie wir alle Wissen ist die Saison vorbei und 4 Wochen Pause stehen bevor, das heißt aber noch lange nicht das wir nicht Rennen fahren.

      Deshalb habe ich mir mal überlegt was wir am Sonntag nächste Woche (20.03.2016) so fahren können.
      Diese überlegung hat mich zum ergebnis gebracht das wir Indy Car auf der Road America fahren könnten.

      Dies würde folgendermaßen ablaufen:

      1. Startzeit wie schon in der Saison ist 18 Uhr

      Wenn alle 18 Uhr da sind und wir bereit sind geht es auf die Strecke aber natürlich nicht ohne Regeln.
      DIe Regeln sind folgende:

      Das Qualifikation läuft wie in der alten Saison (kennt ja hoffentlich das System)
      Rennen und jetzt bitte alles aber wirklich alles lesen!!!
      1h Rennlänge

      Das Rennen wird wie folgt gestartet wir machen eine Einführungsrunde vor der letzten Kurve gehen alle in Gridformation.

      Der Führende wird das Tempo erhöhen sobald er die Ampel sieht, also wird er kurz nach der anhöhe Gas geben.
      So lange bleibt aber jeder in der Reihe. Wichtig für die Einführungsrunde ist das alle mindestens eine Autolänge platz lassen und es ist eine Runde um die Reifen und Bremsen aufzuwärmen. Es braucht keiner vollgas geben und dann sich drehen.

      Rennen ist gestartet alles toll jetzt zur Ersten Kurve es ist ein FUN Rennen man braucht also nicht wie ein Behinderter in die Erste Kurve Rasen und welche von der Strecke haun.
      So jetzt kommen wir zu dem Zeitpunkt der Boxenstops
      Es ist bei diesem Rennen Pflicht ein Stopp zu machen man darf aber nur im Zeitraum von Minute 50 - 10 Rein kommen darunter oder darüber nicht. Wenn man einen Schaden hat darf man aber natürlich rein Kommen.
      Da die Indy Cars nur zwei Reifenmischungen haben ist es Pflicht beide mindestens 1x gefahren zu haben.
      DIe beiden Reifenmischungen sind:

      PRIMARY (Hart erkennt man daran das er keine Makierungen Besitz, hält auch länger)
      ALTERNATE (Weich erkennbar durch einen Rot/Orangen Streifen )

      Wie man die Boxenstopps Plant is eure Sache
      So jetzt zum Wetter es wird NICHT REGNEN die Wetter solts sehen so aus:
      Erster Slot Mittelmäßig bewölkt

      Zweiter Slot Leicht bewölkt
      Dritter Slot Klar
      Datum: 27. April 2016
      Startzeit: 13:00 Uhr


      Nun zu den Einschränkungen:

      Realistische Fahrhilfen erzwingen JA
      Schaden: VOLL
      Mechanische Fehler: JA
      Reifenabnutzung: REALISTISCH
      Benzinverbrauch: REALISTISCH
      Flaggen & Strafen: EIN

      So nun da ihr wisst das wir Vollen Schaden an haben bitte ich euch fahrt normal, es sind ja Openwheeler und die mögen es nicht gerade Rad in Rad, da gehen die Schnell Kaputt.

      Anmeldung unten Rein Schreiben:

      Gamertag
      Lackierung nur die Nummer (Das wir nicht zwei mal die Gleiche Lackierung im Feld haben)

      So damit bin ich hier Fertig und ich hoffe auf viele Fahrer und vor allem auf Viele Duelle und Viel Spaß :D

    • Ich muss mal schauen ob ich da kann, noch hätte ich keine Zeit (Kann sich aber ändern)

      Ich schau mir heute mal die Autos an und trage mich hier dann unter Vorbehalt ein.
    • Ich habe keine Zeit. Ich genieße die Saisonpausen im Mom lieber^^
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43