9. Rennen - Road Atlanta - KW11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 9. Rennen - Road Atlanta - KW11

      Qualifying



      1. Rennen (Sprintrennen)



      2. Rennen (Sprintrennen)



      War ein sehr interessantes Rennen, was leider von rennentscheidenden Unfällen geprägt war :/ Im ersten Rennen hat es relativ früh @KrAyZi3 JaCkSoN und @waxn22 erwischt, weswegen sie nicht mehr ums Podium mitfahren konnten. Vorne ging es hingegen aufgrund individueller Fehler heiß her mit häufigen Positionswechseln. @Jodro, @Hussten911, @danaydyh und ich hatten eine Menge Spaß daran. Sehr geiler Tourenwagensport ^^ Also @Jodro dann endlich seine Linie gefunden hatte und vorne weg fuhr schnappte die Team RCR Zange wieder zu und verbannte mich auf Platz 4 ... Spannend wurde es nochmal am Ende, als @Jodro seinen Wagen in der letzten Kurve komplett zerlegte und kurz vor der Ziellienie stehen blieb. Aber anstatt seinen Wagen wie einst Alain Prost über die Linie zu schieben, übergab er @Hussten911 diese Aufgabe ...

      Im zweiten Rennen starteten wir mit umgedrehten Startplätzen aus dem Qualifying. @Aggrokuchi führte das Feld also durch Runde 1. Am Ende der Runde gingen dann gefühlt 6 Autos nebenander in die letzte Kurve. Ansich ja kein Problem für derartig versierte Fahrer wie uns :D Aber leider wollte @waxn22s Lengrad da nicht mitspielen, schaltete sich aus und Waxi kegelte ein paar Autos von der Piste. Dies hatte leider fatale Folgen für @Jodro, @waxn22 und mich, da unsere Fahrzeuge nur noch Schrottwert hatten. @Hussten911 hielt sich aus allen Unfällen geschickt raus und konnte das Rennen souverän auf Platz 1 beenden.
      Aufgrund ihrer stark beschädigten Autos beendeten @Jodro und @waxn22 das Rennen vorzeitig. Ich konnte mich zum Glück noch in die Box retten und das Rennen mit 4km Rückstand auf den Führenden fortsetzen. In aller Ruhe fuhr ich vor mich hin und konnte dank vieler guter Zeiten in der letzten Runde sogar noch @WalCorgi85514 und @Jay W 098 überholen ... Wenigstens noch ein paar Punkte für WCV Racing geholt.
      Meine Aufholjagd erinnerte mich stark an diese Szene :D



      Wir sehen uns auf COTA ... Team RCR wird untergehen!!
      „Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
      [Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]
    • Im 1. Rennen, ist das nicht falsch mit der Lucky Loser Wertung? Der 8. Platz ist doch kein Lucky Loser Platz, da der ja Punkte sammelt oder hab ich da jetzt was verpasst?^^
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • Ja war schon witzig, kam irgendwie nicht zurecht komischerweise mit Auto und Strecke aber dank dem 2 platzierten mich über das Ziel geschossen.
      2. Rennen, ach ja doof gelaufen. deswegen möchteich fragen ob ich das nächste rennen mitfahren darf wieder, also das erste sprintrennen.


      The Greek Freak