OFFIZIELLE PRE SEASON

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OFFIZIELLE PRE SEASON

      Hallo Liebe Rennsportfans

      !!!Hiermit möchte ich nun die Offizielle Pre Season für Project cars ankündigen!!!

      Beginnen wird das ganze am Sonntag den 07.06.2015 um Punkt 20:00 Uhr und endet am 21.06.2015
      Ich hoffe um rege beteiligung aller teams,damit sich alle mit den Regeln schonmal vertraut machen können und wir mit möglichen Lobby Latenzen lernen umzugehen um es dann in der Season richtig umsetzen zu können.Ebenfalls könnt ihr euch auch schonmal über settings am Wagen oder die Boxenstrategie austauschen,diese werden nämlich essenziell für ein teamsieg sein! Leider werden am 14.06.2015 Team VertiCal Racing (Lehr Zeichen & Stoerfrequenzer) nicht Teilnehmen können,in diesem fall steht euch der Phill aber zur verfügung.

      Bei weiteren fragen und anregungen könnt ihr mich online erreichen unter dem Gamertag: Lehr Zeichen

      ps:Wer bremst hat Angst :P
    • Steht schon eine Strecke heute Abend auf dem Programm?
      Freu mich schon wie ein Schnitzel :)

      Schön das die Pre Season solange geht, bin nämlich am 21.06. auf Malle.
      Dann kann ich ja die richtige Season voll angreifen
    • Schauen wir Spontan. Da ich am Sonntag wohl Rennleiter bin würd ich aber aufjedenfall Hockemheim fahren^^
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • Kommendes PreSeason Rennen am Sonntag werde ich nciht da sein und darauf den Sonntag auch nicht. Da bin ich auf Malle :)

      Robin wird im ersten Rennen ohne mich fahren müssen, sofern das an dem Sonntag startet. FÜr ein Verschieben auf Montag wäre ich natürlich zu haben :)
    • jepp die Road America + x
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • Wir hatten letzte woche gar keine Probleme, also ist manschmal auch einfach pech.....
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43