2. Rennen (Sakitto GP)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2. Rennen (Sakitto GP)

      Leider mussten wir uns auch in diesem Rennen mal wieder mit einigen Lags und diversen disconnects rumägern,
      es kann eigentlich nur besser werden....

      Qualifying:


      Rennen:
    • Das ist echt sau traurig, am Anfang hat es echt Bock gemacht, doch der disconnect hat mir alles zerrissen. Hoffe nächstes mal wird es besser.
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • Lionheat69 schrieb:

      Spasskurve sank zunehmends.....
      Diese Meinung kann ich teilen. Anfangs die Lags die schon einigen das Auto versaut haben, dann der Auffahrunfall durch Predator und dessen Lags an meinem Wagen, dein ( @Lionheat69 ) unglücklicher Unfall mit meinem rotierenden Bentley und schlussendlich auch noch der disconnect von mir mit (ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster :D ) dem Sieg in greifbarer Nähe oder wenigstens der zweite Platz. Aber wie gesagt, die Saison ist lang und es kann nach SO einem Rennen ja nur besser werden. Dass es funktionineren kann haben wir ja am Nürbrugring gesehen. Evtl. sollten wir das mit der öffentlichen Lobby doch nochmal versuchen. Auf ein besseres Rennen in Dubai :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von enjoy PixeL ()

    • Zweiter Platz!!! :D :D :D genau
      Hätte wäre wenn....
      wir müssen unbedingt daran arbeiten iwi diese Discos/Lags loszuwerden .
      Onlinelobbys schon mal eine gute Idee, NAT Probleme müssen unbedingt auch angesprochen werden.
      Ports kann fast jeder freischalten.LAN sollte auch pflicht sein. :rolleyes:
      Tipps dazu gibt es bei YT genügend und XBOX HP Gibt auch leserliche infos...
    • Abend,

      falls ich (Speedracer127 im orangefarbenen McLaren) nicht zu sehr herumgelagged hab, würd ichs in Dubai gerne nochmal probieren und hoffen, dass die Verbindung besser ist.

      Falls es dort dann in meiner Umgebung lebensgefährlich ist zu fahren, was eigentlich immer der Fall ist :) , werde ich meine Konzequenzen ziehen und mich abmelden.

      Grüße
    • Das muss nicht zwangsweise an deiner Leitung gelegen haben, immerhin gab es ja insgesamt relativ viele Probleme in dem Rennen was die Verbindung anging. In erster Instanz sollten wir es einfach nochmal so wie am Nürburgring versuchen, also quasi das ganze mit einer Onlinelobby starten und die Plätze entsprechend der Spieleranzahl festlegen. Am Nürburgring hat das einwandfrei funktioniert, ist aber vermutlich kein Patentrezept.
    • jedenfalls kann man sagen das der Lobby Host mit der dicksten Leitung auch keine Wunder bewirkt.

      Zudem haben wir mal wieder auf verschiedene Art unsere eigenen Regeln nicht ernst genommen.

      -warten auf andere die zu spät kommen.
      -30 Minuten Quali statt 60
      -Speedracer und Predator weiterfahren lassen trotz mega Sprünge im Spiel.

      Und bevor sich einer angegriffen fühlt dem sei gesagt das ich das nicht böse meine.
    • PrinzSebTheStig schrieb:

      Speedracer und Predator weiterfahren lassen trotz mega Sprünge im Spiel
      Wie meinst du das genau? Wir haben ja in den Regeln nie festgelegt dass jemand der lagt das Rennen abbrechen muss. Johannes hat es sehr gut gemacht finde ich, er hat sich einfach zurückfallen lassen und etwas abstand gehalten. Wie es dann gegen Rennende mit seiner Leitung war weiß ich jedoch nicht.
    • doch wir hatten mal nach deinen Lags am Nürburgring gesagt das wenn es so starke Lags gibt bei jemanden was zu Unfällen führt das derjenige dann doch das Spiel verlassen soll. Der Johannes hat sich wirklich Mühe gegeben was sehr gut war aber letztendlich mich getroffen und um ein möglichen dritten Rang gebracht und noch jemand auch nur mit Glück nicht so heftig getroffen das er weiterfahren könnte. Ausser mir gibt es noch andere die davon wissen das wir das mal gesagt haben. Wenn jemand ein Ping von über 1000 hat ist das Risiko zu groß das er einem oder mehreren Leuten das rennen kaputt macht. Du Pixel konntest nichts am Nürburgring dazu und der Predator auch nichts in Sakito aber Regeln hin oder her wenn ich so stark Lage werde ich das Spiel verlassen um euch nicht die Autos und somit das rennen kaputt zu machen.
    • Ok, das weiß ich ehrlichgesagt gar nicht mehr, in den Regeln wurde es jedenfalls nicht festgeschrieben. Schreib am besten mal den Johannes an.
    • der Johannes wusste es auch nicht und ich und andere haben es ihm dann gesagt aber richtig festgehalten wurde es nicht in den Regeln was auch relativ schwer ist wie ich finde und letztlich muss es situationsbedingt entschieden werden nämlich dann wenn man sieht das sich an den Lags nichts bessert und es eine Gefahr für andere darstellt.
    • Das ist wirklich schwer zu realisieren und wir bräuchten dann fast einen der das ganze Objektiv überwacht, sonst kommen so Aussagen wie (extremes Beispiel): "Du lagst, geh bitte raus damit du keinen abschießt" - "Ja aber das letzte Mal hat der und der auch gelagt und die durften drinnen bleiben" und so weiter und sofort. Ich denke nicht dass man das Verallgemeinern kann, die Entscheidung muss dann wohl während des Rennens getroffen werden.
    • Hallo,Hallo...
      Bevor hier das Handtuch geschmissen wird sollte ausgelotet werden woran es hängt das es Lagging gibt.Vielleicht hilft ja eine Gruppentherapie.
      Stelle mich gerne zu verfügung einfach mal adden dann kann man gemeinsam das Problem angehen. Wie gesagt pCars ist auch nicht perfekt.
      Pixels vorschlag in einer Onlinelobby zu fahren finde ich gut.
      Voraussetzung dafür ist lediglich das alle pünktlich sind!!!
    • Ok jetzt stell i mal meine Theorie auf über die online Lobbys so und zwar i denke da am Sonntag Abend auch andere Rennenligen stattfinden und die auch alle auf privat fahren denke i das diese Server dabei überlastet werden und die öffentlichen wo am Sonntag Abend nicht mehr so viel los ist Ihre volle Leistung besitzen und da durch kann's nicht so hart Netzwerk Probleme geben

      Und zu meiner wundervollen Verbindung es tut mir leid das i so gelaggt habe i kann nix dafür ihr könnt es mir gerne während dem Rennen sagen dann geh i auch an die Box wenn i kein (Befehl) bekomme fahre i weiter wollt i nur so sagen :D
    • PREDATORs06 schrieb:

      an die Box wenn i kein (Befehl) bekomme
      "Befehl" :D
      Wie gesagt, als du dann Abstand gehalten hast wars für mich OK, den Auffahrunfall kann ich mir auch nicht wirklich erklären, du hast zwar gelagt aber du warst an der Stelle SO weit hinter mir dass das selbst durch die Lags nicht hätte passieren dürfen. Ich finde auch dass wir in Dubai nochmal eine öffentliche Lobby probieren sollten, Grundvoraussetzung ist halt dann das alle pünktlich sind.