Playoffs: Green Bay Packers @ Kansas City Chiefs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Playoffs: Green Bay Packers @ Kansas City Chiefs

      Green Bay Packers @ Kansas City Chiefs

      MaWa2812 vs PV Burton 05

      14 : 12

      Also es war ein überragendes Spiel! Hart umkämpft und sehr knapp!
      Leider hatten wir mit ein paar Internetproblemem zu kämpfen. Dadurch gab es Fehler auf beiden Seiten, aber dennoch ein starkes Spiel mit sehr geilen Spielzügen von PV Burton 05!
    • Ja. Leider hatten wir beide ein wenig mit der Verbindung zu kämpfen. Aber daran hat es nicht gelegen.

      @MaWa2812 startete mit einem tollen Drive und sein Running Back hat meine Defense zerstört. Auf seinen 1. Touchdown nach gefühlten 10 Runs und einem super Pass folgte dann eine gelungene 2 pt Conversion. Im Nachhinein gesehen damit alles Richtig gemacht ...
      Ich bekam wenig auf die Reihe und versemmelte einen Pass zu einer Interception die bis in die Red Zone returned wurde. Trotzdem konnte ich @MaWa2812 noch über 4 Spielzüge am First Down hindern so dass es für ihn nur zum FG reichte.
      11:0 zur Halbzeit.

      In die 2. HZ startete ich mit ein paar wenigen gewinnbringenden Spielzügen und wurde zum Punt gezwungen. Dieser war allerdings ziemlich geil, so dass @MaWa2812 von seiner eigenen 1yd Linie starten musste. Aber er konnte sich befreien und legte ein paar gute Spielzüge hin. Und dann ... Endlich ... Zeigten meine Linebacker ihr Können und holten mir eine Interception. Und dann kam Kelce :D nach einem netten Pass auf die Außen konnte er sich mit einem guten Lauf bis in die Red Zone vorkämpfen. Und dann war auch schon der Touchdown da ;) und natürlich wollte ich @MaWa2812s 2pt Comversion nachmachen. Selbstverständlich misslungen ...
      11:6

      @MaWa2812 legte ein paar gute Runs hin aber ich konnte ihn in der knappen Zeit zum Punt zwingen. Jetzt war ich wieder dran. Nach ein paar Runs und vielen Pässen war ich in der Red Zone und es reichte tatsächlich noch zum TD.
      11:12. was nun? Der eine Punkt bringt nun auch nix mehr. Also wieder 2pt. Und wieder verissen... Ahhhhhhh

      Also volle Verteidigung und noch 2 min zu spielen. Und was macht @MaWa2812?? Runs!!! Und wieder und wieder und wieder. Und kommt damit wirklich noch bis auf 30yd vor meine Endzone und schmettert das Ei zwischen die Pfosten.
      14:12

      Danach hab ich es in den letzten 20s nicht mehr geschafft bis nach vorne zu kommen :/

      Im Endeffekt hat mich die erste 2pt Conversion besiegt. Zwei FG als PAT hätten mich in die OT gerettet :/

      Starkes Spiel auf jeden Fall. Gerne wieder. Spannung bis zum Ende.
      „Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
      [Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]