[NEU!] Transfer/Fantasyliga Anmeldung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rico & legend eure Ideen wollen wir sogar so umsetzen^^ Stärkeranking schwierig, erstmal nicht aber der Rest ist sehr ähnlich mit unseren aktuellen Planungen
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • mal gespannt sein aber das mal was gemacht wird was andere hier vorschlagen und das mal so umgesetzt wird bin ja begeistert .^^
      Erfolge :

      Hall of Famer 2016

      Erster Absteiger der den Wiederaufstieg geschafft hat


      Nur der 1.FC Nürnberg, FC Schalke 04 und Rapid Wien :thumbup:

      Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen möge dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen
      (Zitat Heiner Stuhlfauth)

      1.FC Nürnberg

      9X Deutscher Meister
      4X Deutscher Zweitligameister
      4X Deutscher Pokalsieger
    • Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin zur Anmeldung. Aber die Gespräche darüber gerade eben Klangen doch sehr interessant. Ich hab noch keine Ahnung ob ich das überhaupt verstehe oder damit zurecht komme aber ich versuche mein bestes. Ich bin dabei
    • Transfer/Fantasyliga schrieb:

      Grundregeln für den Verkehr außerhalb von FiFA




      Um in FiFA das bestmögliche Spielgefühl zu bekommen, muss auch außerhalb einiges erledigt werden. Hier eine Übersicht eurer Pflichten und wie ihr Vorgehen müsst, um Transfers zu vollziehen.

      1. Verwaltung eures Team-Abteils
      Um allen Teilnehmern einen gleichmäßgen Überblick zu geben, muss jeder Manager sich darum kümmern, seinen Vereintsteil regelmäßig aktuell zu halten. Sollte diese Pflicht vernachlässigt werden oder mehrmals ein inkorrekter Wert nachgewiesen werden, wird der Manager je nach Härte mit Konsequenzen rechnen müssen. Wir bitten euch, folgende Vorgabe beizubehalten und diese jeweils aktuell zu halten. Verpflichtung: Vor jedem Spiel muss der Thread aktuell sein. In der Regel reicht also eine Erneuerung wöchentlich. Bitte übernehmt diese Vorlage:

      BEISPIEL FÜR DEN FC BAYERN MÜNCHEN
      _________________________________________________________________________________________________________________






      Aktuell verfügbares Transferbudget : 120.000.000,00 Millionen

      Verkaufte Spieler diese Saison :
      - Spieler A - X Millionen
      - Spieler B - X Millionen
      - Spieler C - X Millionen

      Gekaufte Spieler diese Saison:
      - Spieler A - X Millionen
      - Spieler B - X Millionen

      Übersicht aller Leih-Transfers:
      xxxx zu xxx für xxx



      Kader
      - Spieler A - GES XX
      - Spieler B - GES XX
      ....
      _________________________________________________________________________________________________________________
      BEISPIEL ENDE

      2. Startkapital & Richtwerte
      Jeder Manager bekommt zu Ligabeginn den Betrag von 120 Millionen €. Ob dieser Betrag aufgebraucht wird, ist eure Entscheidung. Als Richtwerte werden die Summen der Seite "transfermarkt.de" genommen. Es wird sich alles in diesem Raum abspielen, jedoch kein Betrag 1:1 übernommen.

      3. Mein Team vor der Saison
      Es werden allen Teams die Spieler entzogen, so dass jeder Managern mit 0 Spielern anfangen muss. Eure Aufgabe ist, mindestens 20 Spieler vor Saisonstart zu verpflichten und diese Grenze niemals zu unterschreiten. Andernfalls drohen Konsequenzen.

      3.1 Spielerkauf vor der Saison
      1. Möglichkeit: Die Datenbank (Liga-Leitung) wird eine Liste mit diversen Spielern anbieten. Inhalt der Liste: Spielername, Derzeitiger Verein, Position, Gesamtwert in FiFA, Startpreis sowie einen BuyItNow-Price. Manager können auf die ausgewählten Spieler bieten, Mindestgebot setzt sich dem Startpreis gleich. Um eine Endlos-Auktion zu verhindern, wird es einen "BuyItNow-Price" geben. Dieser dient lediglich zur Notlösung und wird auf 300% des Marktwertes (Transfermarkt) angesetzt. So könnt ihr nach Belieben auf einen Carlos Tevez bieten, sollte jedoch kein Ende der Gebote in Sicht sein, wird ab der 300%-Grenze (MW: 23 Millionen) bei 69 Millionen Schluss sein. Wer diesen Spieler unbedingt möchte, kann diesen Betrag direkt zu Beginn bieten. Bitte beachten: Somit schrumpft euer Budget für den Rest des Kaders immens.
      In der Regel gehört ein Spieler euch, sofern 36 Stunden nach eurem Gebot kein weiteres Gebot einging.
      2. Möglichkeit: Sollte der Spieler nicht auf der Liste stehen, aber noch frei sein, kann bei der Datenbank angefragt werden. Spieler werden hier einen Zuschlag von 75% bekommen. Beispiel Carlos Tevez: 23 Millionen + Zuschlag -> 40.250.000,00€. Auch hier zählt der Zuschlag als Abschreckung. Hier eine kleine Anmerkung: Ihr habt für 20 Spieler+ ein Budget von 120 Millionen €. Durchschnittlich dürfte ein Spieler somit ca. auf 6 Millionen laufen. Abstriche auf manchen Positionen zu tätigen, um auf einer anderen höher anzulegen, sind gestattet.
      Bitte beachten: Pro Liste dürfen nur 2 Spieler angefragt werden!

      3.2 Transferablauf während der Saison
      Dieser Punkt wird ab dem Zeitpunkt aktiv, an dem alle Starterteams vollständig sind. (Jeder Manager 20+ Spieler)
      Es gibt 3 verschiedene Arten der möglichen Transfers:

      Einkäufe: Spieler können nur bei Managern in der Liga gekauft werden. Andere Spieler gehören der Datenbank (Ligaleitung).
      Ablauf der Transfers unter Managern: Beide Manager müssen sich im vorgesehenen Thread über Spieler & Art (Fixer Abgang oder Leihe) einig werden. Sobald man sich im Thread einig ist, muss eine Person diesen Transfer im vorgesehen Thread posten. Manager 2 muss mit "Ich bestätige" den Transfer bestätigen. Sofern dies geschehen ist, muss die Ligaleitung grünes Licht geben. Erst dann kann der Transfer vollzogen werden.
      Ablauf der Transfers ohne Manager: Spieler werden von der Datenbank (Ligaleitung) zu einem bestimmten Preis angeboten. Angebote können von Managern im jeweiligen Thread abgegeben werden. Der jeweilige Manager bekommt eine Bestätigung bzw. Absage des Transfers. Anfragen zu nicht angebotenen Spielern können nur vor der Saison abgegeben werden!

      Verkäufe laufen wie Einkäufe ab.

      Leihen: Leihen werden individuell vereinbart. Mögliche Laufzeiten: Leihe über die komplette Saison, Leihe über die halbe Saison, Leihe über 3,5 oder 7 Spiele.

      Beachten: Es wird für jede Leihe eine mindest Leihgebühr von 10%(Hälfte an die Bank, Hälfte an den ausleihenden Verein) des Marktwertes fällig! Die Gebühr geht an den Verleiher und wird vom Konto des Leihenden abgezogen. (Bitte selbst verwalten!)
      Dies soll das Hin- und Herschieben von Spielern unter Freunden zur Wettbewerbsverzerrung verhindern.

      3.3 Eingebaute Klauseln in Verträgen
      Um dem ganzen noch ein bisschen Reiz zu geben, werden Klauseln verfügbar sein. Folgende Klauseln können vereinbart werden, müssen aber schon beim Transfer angegeben werden!
      Früh-Rückkehrer: Ist diese Klausel im Vertrag, können Leihspieler zu jedem beliebigen Zeitpunkt zurückgeholt werden. Allerdings wird eine Gebühr vom Konto des Zurückholenden abgerechnet.
      Starspieler-Bonus: Sowohl bei Leihe als auch festen Verpflichtungen möglich. Sollte eine abgemachte Zahl an Toren (Offensiv-Spieler) erzielt werden, bzw. eine bestimmte Anzahl an Spielen ohne Gegentor erzielt werden (Defensiv-Spieler), kann eine beim Transfer ausgemachte Zuzahlung fällig werden. Dies soll den Verhandlungsspielraum vergrößern.
      Respekt vor dem alten Verein: Der Spieler darf in den Spielen gegen seinen alten Verein nicht zum Einsatz kommen, ansonsten wird eine Strafzahlung fällig.
      Kaufoption: Es kann eine Kaufoption vereinbart werden, die Individuell angepasst werden kann. Preis & Bedinungen bestimmen beide Manager.



      Grundregeln für den Verkehr innerhalb von FiFA




      1. Team-Zusammenstellung
      Bitte transferiert eure Spieler zu eurem eigenen Team und entfernt alle alten Spieler, die vorher noch im Team waren.
      FiFA-Menü -> Anpassen -> Teams bearbeiten -> Vereinstransfers
      Natürlich nur Spieler die ihr bereits erworben habt.

      2. Screenshots vor dem Spiel
      Um die Werte überprüfen zu können, bitten wir euch im Team-Menü vor Spielstart einen Screenshot mit Doppelklick auf den Guide-Button und dann Y zu tätigen. (Beide Manager)
      Dieser wird automatisch auf xboxclips.com hochgeladen. Dort sucht ihr nach eurem Gamertag und postet das Bild nach dem Spiel hier im Forum. (Beide Manager)
      So soll die Änderung von Werten unterbunden werden.
      Wer dies nicht macht muss mit Strafen rechnen.

      3. Spielregeln
      Es gelten die normalen Regeln wie Sie in unserer Fifa Time 1. Liga bekannt sind.

      4. Spielauswertung
      Wie schon in der gewohnten Liga, bitten wir euch auch hier wieder Gelbe Karten, sowie Tore und den Spielverlauf einzutragen.
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • ok gute Regeln Phil. Und ab wann startet das ganze?
      Erfolge :

      Hall of Famer 2016

      Erster Absteiger der den Wiederaufstieg geschafft hat


      Nur der 1.FC Nürnberg, FC Schalke 04 und Rapid Wien :thumbup:

      Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen möge dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen
      (Zitat Heiner Stuhlfauth)

      1.FC Nürnberg

      9X Deutscher Meister
      4X Deutscher Zweitligameister
      4X Deutscher Pokalsieger
    • Klingt ja nicht schlecht. Etwas viel für mein kleines Hirn aber das dürfte ich irgendwann auf die Reihe bekommen :). Freue mich drauf
    • Na hoffentlich wird das nicht eine reine Paceliga, bei dem geringen Budget.
      ERFOLGE

      3x Meister 1. Liga (4. Saison / 5. Saison / 6. Saison)

      Weltmeister 2015
      2x Meister der FUT-Liga (2014/15 & 2015/16)
      Champions League Sieger 14/15
      FUT - Pokalsieger 14/15


      SHADY -V- EVERYBODY
    • Mehr Budget? Kommt aufs gleiche raus. :D
      Jesus Navas, Aguero, Cuadrado, Robben, Ribery etc.
      A lot of truancy because they couldn't influence me



      They fluently spew it but you couldn't do it congruently
    • Wie stehts mit ner Paceobergrenze?^^ nur 3 Spieler pro Team über 90 bei Geschwindigkeit :D


      Erfolge:
      Time Trophy Pokal Sieger 2015 (Borussia Dortmund)
      2 1/2 Sterne Turniersieger 2015 (Pohang Steelers)
      Madden: AFC Champion (Pittsburgh Steelers)
      1. Liga 2015/2016: 2. Platz
      1. Liga 2015: 5. Platz
      1. Liga 2016: 6. Platz
      Spieler der Weltmeisterschaft gestellt: Neymar
      2. Bester Torschütze WM: Neymar
      2. Bester Torschütze FWM: Alex Morgan
      2. Beste Spielerin FWM: Alex Morgan

      Bester Torschütze: Pierre Emerick Aubameyang 124 Tore

      Borussia Dortmund, schwarz und gelb ist mein Verein,
      Abstiegskampf oder Pokale - will keinen Tag mehr ohne dich sein!
      _______

      Was immer geschieht, wir stehn dir bei, bis in den Tod
      und sing für dich, für dich Borussia, Borussia BVB



    • Rico das wird sowieso ne paceliga da brauchste dir garkeine Hoffnungen zu machen :D


      Wenn am Wochenend' die Massen in die Fußballstadien zieh'n,
      dann kann ich es nicht lassen, mich zieht's zum Betze hin.
      Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kann's auch anders sein,
      und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

      Olé, olé, olé, ola, der FCK ist wieder da,
      olé, olé, olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar!

      Jeder Club ist uns willkommen, jede Mannschaft gern geseh'n.
      ... außer Bayern ...
      Doch die Punkte werden ihnen abgenommen, bevor sie wieder nach Hause geh'n.
      Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
      der FCK wird niemals untergeh'n, darauf stimmen alle ein!

      Olé, olé, olé, ola, der FCK ist wieder da,
      olé, olé, olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar!

      Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
      so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rer Mannschaft steh'n.
      Wenn am Schluß wir doch dann Sieger sind, dann wird es allen klar,
      solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!


      Olé, olé, olé, ola, der FCK ist wieder da,
      olé, olé, olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar!
    • Dann kommen alle mit 89. :rolleyes:
      Wird sich schon keiner nur auf Pace-Spieler begrenzen ..
      A lot of truancy because they couldn't influence me



      They fluently spew it but you couldn't do it congruently
    • Das sagst du jetzt :D

      Denke 1-2 Spezialisten gibt es die hinten Wynne, Opare und Co rein stellen ;)


      Erfolge:
      Time Trophy Pokal Sieger 2015 (Borussia Dortmund)
      2 1/2 Sterne Turniersieger 2015 (Pohang Steelers)
      Madden: AFC Champion (Pittsburgh Steelers)
      1. Liga 2015/2016: 2. Platz
      1. Liga 2015: 5. Platz
      1. Liga 2016: 6. Platz
      Spieler der Weltmeisterschaft gestellt: Neymar
      2. Bester Torschütze WM: Neymar
      2. Bester Torschütze FWM: Alex Morgan
      2. Beste Spielerin FWM: Alex Morgan

      Bester Torschütze: Pierre Emerick Aubameyang 124 Tore

      Borussia Dortmund, schwarz und gelb ist mein Verein,
      Abstiegskampf oder Pokale - will keinen Tag mehr ohne dich sein!
      _______

      Was immer geschieht, wir stehn dir bei, bis in den Tod
      und sing für dich, für dich Borussia, Borussia BVB



    • Da gibts solche Spezialisten hoffentlich nicht sonst wird gemobbt :D


      Erfolge:
      Time Trophy Pokal Sieger 2015 (Borussia Dortmund)
      2 1/2 Sterne Turniersieger 2015 (Pohang Steelers)
      Madden: AFC Champion (Pittsburgh Steelers)
      1. Liga 2015/2016: 2. Platz
      1. Liga 2015: 5. Platz
      1. Liga 2016: 6. Platz
      Spieler der Weltmeisterschaft gestellt: Neymar
      2. Bester Torschütze WM: Neymar
      2. Bester Torschütze FWM: Alex Morgan
      2. Beste Spielerin FWM: Alex Morgan

      Bester Torschütze: Pierre Emerick Aubameyang 124 Tore

      Borussia Dortmund, schwarz und gelb ist mein Verein,
      Abstiegskampf oder Pokale - will keinen Tag mehr ohne dich sein!
      _______

      Was immer geschieht, wir stehn dir bei, bis in den Tod
      und sing für dich, für dich Borussia, Borussia BVB



    • Danke für die Namen der Spieler tommi


      Wenn am Wochenend' die Massen in die Fußballstadien zieh'n,
      dann kann ich es nicht lassen, mich zieht's zum Betze hin.
      Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kann's auch anders sein,
      und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

      Olé, olé, olé, ola, der FCK ist wieder da,
      olé, olé, olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar!

      Jeder Club ist uns willkommen, jede Mannschaft gern geseh'n.
      ... außer Bayern ...
      Doch die Punkte werden ihnen abgenommen, bevor sie wieder nach Hause geh'n.
      Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
      der FCK wird niemals untergeh'n, darauf stimmen alle ein!

      Olé, olé, olé, ola, der FCK ist wieder da,
      olé, olé, olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar!

      Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
      so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rer Mannschaft steh'n.
      Wenn am Schluß wir doch dann Sieger sind, dann wird es allen klar,
      solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!


      Olé, olé, olé, ola, der FCK ist wieder da,
      olé, olé, olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar!
    • Naja, ich würde gern mit einem Thiago oder Schweinsteiger im zentralen Mittelfeld spielen, aber bei 25 bzw 28 Mio Marktwert und wie ich das verstanden habe, bekommt man ja die Spieler nichtmal für den Marktwert, ist es völlig unmöglich sich solche Spieler zu kaufen. Das Problem an der Geschichte ist, dass die Spieler bei Transfermarkt nach ihren Leistungen im realen Fußball bewertet werden. Und da sind Spieler wie Suarez (60 Mio) oder Lewandowski (50 Mio) nunmal besser als Musa (12 Mio) oder Ibarbo (8 Mio). Bei FIFA ist es leider genau entgegengesetzt. Wenn man jetzt gerade mal 6(!!!) Millionen pro Spieler ansetzt führt das zwangsläufig dazu, dass man auf Spieler setzen muss, die im realen Fußball keinen Pfifferling wert sind, aber bei FIFA im Beast Mode über den Platz rennen. Man muss sich mal überlegen, dass 6 Millionen dem Marktwert von Valon Behrami entsprechen. VALON BEHRAMI! Der gerade mit dem HSV die Bundesliga auseinandergeschossen hat. Das heißt man bekommt nichtmal einen einzigen guten Spieler aus dem realen Fußball, sondern muss sich auf die Pacemonster aus FIFA begrenzen, wenn man gewinnen möchte.

      Ein weiteres Beispiel: Ich hätte in der LV liebend gern mit Juan Bernat gespielt. Bernat hat lediglich 77 Punkte, aber aufgrund seines großen Potenzials bereits 15 Mio Marktwert. Da dies bei 120 Mio für 20 Spieler jedoch viel zu teuer ist, muss man auf Spieler wie Yedlin (1,5 Mio / 94 Pace) ausweichen.

      Ich bin mir absolut sicher, dass dieses System dazu führt, dass hier JEDER auf Pacespieler setzt. Die sind billig und bockstark in FIFA. Ich denke aber, dass das nicht der Sinn einer solchen Liga sein sollte. Denn dann können wir auch einfach FUT spielen. Ich hoffe sehr, dass ich mich irre, aber befürchte, dass das vorgestellte Konzept genau die Spielweise befeuert, die die meisten von uns hassen.
      ERFOLGE

      3x Meister 1. Liga (4. Saison / 5. Saison / 6. Saison)

      Weltmeister 2015
      2x Meister der FUT-Liga (2014/15 & 2015/16)
      Champions League Sieger 14/15
      FUT - Pokalsieger 14/15


      SHADY -V- EVERYBODY
    • Ist jetzt nicht persönlich an dich gerichtet, aber man muss sich halt mit internationalem Fußball auskennen. (Kann sein dass du dich auskennst, kann ich nicht einschätzen).
      Schau dir - ich "verrate" hier jetzt einfach mal Namen - einen Benat an. Absolut stabiler 6er, 6 Millionen Marktwert. Kann man sich locker leisten. Man muss sich ja nicht direkt solche Spieler wie Behrami holen.
      Bolasie bspw. ist sowohl in FiFA als auch in echt richtig stark. Groß, robust, 5* Skills, guter Schuss und kein übertriebenes Pace-Monster, ebenfalls bei 6 Millionen Marktwert.
      Also wer sich in echt auskennt wird auch für den Preis starke Spieler in FiFA finden. Und Ziel ist es ja auch sich einigermaßen hochzuarbeiten und nicht direkt seine 11 Traumspieler zusammenzustellen.
      Ansonsten: Dempsey - 5 Millionen Marktwert. Arnautovic - 5 Millionen Marktwert. Dann noch paar "alte Geheimtipps" wie Drogba oder Klose, beide stark in FiFA und einen mehr oder weniger lächerlichen MW von 1 Millionen. Da er hier eh hochgeboten wird ohne Ende -> Es lohnt sich auch mal ein Blick auf Ibrahimovics Marktwert mittlerweile ..
      Du musst ja nicht jeden auf 6 Millionen festlegen, Ersatztorhüter z.B. werden ohnehin sogut wie nie zum Einsatz kommen.


      Denke du verstehst aber worauf ich hinaus möchte..
      A lot of truancy because they couldn't influence me



      They fluently spew it but you couldn't do it congruently
    • sofifa.com/players/?hl=en-GB&tp=all&acl=93&spl=93

      Chris für dich :*
      Ja ich habe bisher im Kopf Null durch gerechnet aber auf Leute die ich wirklich mag die aber in FIFA den Marktwert nicht her geben da sie Talente sind ( Icardi z.B.) muss man da verzichten
      Denke ne Truppe bekomme ich hin obs gegen Pace ankommt muss man sehen aber dafür gibts ja die "Pre Season" und danach wird gelöscht


      Erfolge:
      Time Trophy Pokal Sieger 2015 (Borussia Dortmund)
      2 1/2 Sterne Turniersieger 2015 (Pohang Steelers)
      Madden: AFC Champion (Pittsburgh Steelers)
      1. Liga 2015/2016: 2. Platz
      1. Liga 2015: 5. Platz
      1. Liga 2016: 6. Platz
      Spieler der Weltmeisterschaft gestellt: Neymar
      2. Bester Torschütze WM: Neymar
      2. Bester Torschütze FWM: Alex Morgan
      2. Beste Spielerin FWM: Alex Morgan

      Bester Torschütze: Pierre Emerick Aubameyang 124 Tore

      Borussia Dortmund, schwarz und gelb ist mein Verein,
      Abstiegskampf oder Pokale - will keinen Tag mehr ohne dich sein!
      _______

      Was immer geschieht, wir stehn dir bei, bis in den Tod
      und sing für dich, für dich Borussia, Borussia BVB



    • Ich denke ich kenn mich schon ein wenig im Fußball aus, keine Sorge ;) Aber ich kenn mich auch ein wenig bei FIFA aus und da ist nunmal ein Atsu ein deutlich besserer ZM als ein Beñat. Und ja natürlich findet man für den Preis starke Spieler in FIFA! Jede Menge sogar!! Aber genau das ist doch das Problem. Du kannst entweder die Montgomery Burns des Fußballs nehmen (Klose, Drogba, Alonso), die bei FIFA15 leider nichtmal gegen Kreisligaspieler eine Chance hätten, solang diese über 90 Pace haben. Oder man setzt eben auf die Yedlins, Oparas oder Ibarbos. Und da es in so einer Liga im Endeffekt immer darum gehen wird zu gewinnen, ist die Pacevariante deutlich effektiver, als mit den alten Herren aufzulaufen... Wenn du denkst, du hast mit Beñat, Drogba und Klose eine Chance gegen ein Paceteam, können wir gern mal ein Spiel machen und ich beweise dir das Gegenteil. Da kannst du noch so viel Ahnung vom internationalen Fußball haben wollen, bei FIFA ist ein schneller Spieler immer besser als die besten langsamen Spieler des realen Fußballs. Ich wünschte es wäre anders, aber solang wir FIFA15 spielen, müssen wir versuchen die "Pacewhores" so gut es geht zu schwächen und nicht auch noch ein System aufstellen, dass es verhindert mit Spielern wie Thiago oder David Silva zu spielen.

      Das ist zumindest meine bescheidene Meinung.
      ERFOLGE

      3x Meister 1. Liga (4. Saison / 5. Saison / 6. Saison)

      Weltmeister 2015
      2x Meister der FUT-Liga (2014/15 & 2015/16)
      Champions League Sieger 14/15
      FUT - Pokalsieger 14/15


      SHADY -V- EVERYBODY
    • Also wenn du mit einem Atsu als ZM ernsthaft besser klar kommst als mit einem Benat musst du schon eine sehr außergewöhnliche Spielweiße haben .. Kann ich mir jetzt so garnicht vorstellen.
      Ich habe heute mit Phil mal ein bisschen rumprobiert und es gibt schon einige gute Teams die man sich basteln kann, vorallem mit vielen Variationen.
      Außerdem entscheidet ja die Ligaleitung wer auf die Liste kommt und wer nicht, bzw. ob Anfragen angenommen oder abgelehnt werden. Vorallem über Ibarbo etc. habe ich mit Phil schon geredet und er meinte dass er noch nichtmal weiß ob solche Spieler überhaupt rausgegeben werden.
      Wir können gerne mal ein Spiel machen, wobei ich ohnehin glaube dass du besser bist - egal mit welchen Teams. Falls du ernsthaft Interesse hast, schreib mir einach mal wenn ich wieder mal online bin und dann können wir das einrichten.
      Übrigens würde ich Yedlin nicht auf die gleiche Stufe wie Opara und Ibarbo stellen, denn Yedlin kann in echt wenigstens was außer blöd rumlaufen. :P
      Wiegesagt, es liegt an euch welche Spieler ihr nehmt. Allein die Beats füllen ja schon fast ne ganze Liga. Dazu dann Leute wie Phil, meine Wenigkeit oder einige andere die hier schon länger mitspielen. Ich glaube nicht dass hier viele auf pures Pace setzen werden. Man dürfte sich ja größtenteils schon untereinander kennen.

      Nachtrag: Zudem ist es ja wie Tommy? (Bin mit den Namen noch nicht ganz so vertraut, BeatsByTheUnity ^^ ) gesagt hat, eine reine Testphase. Wenn es wirklich nicht klappen sollte, kann man ja umstellen. Dafür ist die Saison ja da.
      A lot of truancy because they couldn't influence me



      They fluently spew it but you couldn't do it congruently