[NEU!] Transfer/Fantasyliga Anmeldung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Joa Tommi dann hauts hin aber das bekommt keiner hin ^^ schon sehr gut :D
      Ja zur Zeit sind meine Dortmunder so außer Form dass die Marktwerte gerade niedriger sind mal schauen wie es nächste Saison so ist :D


      Erfolge:
      Time Trophy Pokal Sieger 2015 (Borussia Dortmund)
      2 1/2 Sterne Turniersieger 2015 (Pohang Steelers)
      Madden: AFC Champion (Pittsburgh Steelers)
      1. Liga 2015/2016: 2. Platz
      1. Liga 2015: 5. Platz
      1. Liga 2016: 6. Platz
      Spieler der Weltmeisterschaft gestellt: Neymar
      2. Bester Torschütze WM: Neymar
      2. Bester Torschütze FWM: Alex Morgan
      2. Beste Spielerin FWM: Alex Morgan

      Bester Torschütze: Pierre Emerick Aubameyang 124 Tore

      Borussia Dortmund, schwarz und gelb ist mein Verein,
      Abstiegskampf oder Pokale - will keinen Tag mehr ohne dich sein!
      _______

      Was immer geschieht, wir stehn dir bei, bis in den Tod
      und sing für dich, für dich Borussia, Borussia BVB



    • Zu meiner Spielweise: Ich versuche so nah an den "Guardiola'schen Fußball" heranzukommen wie FIFA dies zulässt. Das heißt, ich setze auf Ballkontrolle, taktische Variabilität und Offensivfußball. Ich hab keinen Respekt vor den Spielern, die die Schwächen FIFAs ausnutzen, sich einfach einen Doumbia in den Sturm packen, den Abwehrriegel reinknallen und dann lediglich versuchen mit Doumbia zu laufen, oder ihn mit unzähligen LB+Y Bällen zu füttern. Und genau DESHALB mach ich mir ja solche Sorgen, dass die Liga unter den aktuellen Bedingungen zu einer Paceliga verkommt. Die Spieler die man benötigt, um bei FIFA schönen und realistischen Fußball zu spielen sind nunmal deutlich preisintesiver, als die Spieler die zwar in echt kaum Bundesligatauglich wären, aber dafür problemlos in der Jamaikanischen Sprintstaffel laufen könnten. FIFA15 hat leider das Problem, dass die Jamaikanische Sprintstaffel ohne Probleme gegen die Jamaikanische Fußballnationalmannschaft gewinnen würde... Die von dir angesprochenen Beñat oder Drogba sind fantastische Spieler (im realen Fußball), aber leider sind sie bei FIFA bei weitem nicht so effektiv wie Atsu und Co. Da sehe ich einfach die Gefahr, dass hier einige sagen "Wenn ich mir einen Thiago nicht kaufen kann, setz ich halt auf Pace und hol mir lieber Atsu." Und dann macht so eine Liga keinen Spaß mehr.

      Aber du hast eben einen Punkt genannt, der mir sehr gefällt. Wenn die Ligaleitung Spieler wie Ibarbo tatsächlich nicht oder nur zu einem lächerlich hohen freigibt, bin ich rundum zufrieden! Das wäre aus meiner Sicht eine fantastische Maßnahme!


      Kurz was Anderes: Wäre gut, wenn wir die Listen zeitnah sehen, damit man auch genug Zeit hat sich ein Team zu basteln. Wenn ihr euch schon eure Teams zusammengestellt habt, müssten die Listen ja bereits fertig sein.
      ERFOLGE

      3x Meister 1. Liga (4. Saison / 5. Saison / 6. Saison)

      Weltmeister 2015
      2x Meister der FUT-Liga (2014/15 & 2015/16)
      Champions League Sieger 14/15
      FUT - Pokalsieger 14/15


      SHADY -V- EVERYBODY
    • BeatsByShadyXV schrieb:

      Zu meiner Spielweise: Ich versuche so nah an den "Guardiola'schen Fußball" heranzukommen wie FIFA dies zulässt. Das heißt, ich setze auf Ballkontrolle, taktische Variabilität und Offensivfußball. Ich hab keinen Respekt vor den Spielern, die die Schwächen FIFAs ausnutzen, sich einfach einen Doumbia in den Sturm packen, den Abwehrriegel reinknallen und dann lediglich versuchen mit Doumbia zu laufen, oder ihn mit unzähligen LB+Y Bällen zu füttern. Und genau DESHALB mach ich mir ja solche Sorgen, dass die Liga unter den aktuellen Bedingungen zu einer Paceliga verkommt. Die Spieler die man benötigt, um bei FIFA schönen und realistischen Fußball zu spielen sind nunmal deutlich preisintesiver, als die Spieler die zwar in echt kaum Bundesligatauglich wären, aber dafür problemlos in der Jamaikanischen Sprintstaffel laufen könnten. FIFA15 hat leider das Problem, dass die Jamaikanische Sprintstaffel ohne Probleme gegen die Jamaikanische Fußballnationalmannschaft gewinnen würde... Die von dir angesprochenen Beñat oder Drogba sind fantastische Spieler (im realen Fußball), aber leider sind sie bei FIFA bei weitem nicht so effektiv wie Atsu und Co. Da sehe ich einfach die Gefahr, dass hier einige sagen "Wenn ich mir einen Thiago nicht kaufen kann, setz ich halt auf Pace und hol mir lieber Atsu." Und dann macht so eine Liga keinen Spaß mehr.

      Aber du hast eben einen Punkt genannt, der mir sehr gefällt. Wenn die Ligaleitung Spieler wie Ibarbo tatsächlich nicht oder nur zu einem lächerlich hohen freigibt, bin ich rundum zufrieden! Das wäre aus meiner Sicht eine fantastische Maßnahme!


      Kurz was Anderes: Wäre gut, wenn wir die Listen zeitnah sehen, damit man auch genug Zeit hat sich ein Team zu basteln. Wenn ihr euch schon eure Teams zusammengestellt habt, müssten die Listen ja bereits fertig sein.
      Solange du nicht einer bist, der LB + A spammt, solls mir recht sein. Da habe ich dann doch lieber Pace-Gegner, die man einigermaßen verteidigen kann. Gegen solchen Spielstyle habe ich ja nichts, aber bis FiFA da mal reagiert und dir nen Spieler gibt der in der Nähe steht, ist der Ball schon wieder weitergepasst. So dass man kaum richtig eingreifen kann, weil einfach alles hinterher hängt.
      Die Listen werden soweit ich weiß veröffentlicht, sobald 20 Teilnehmer dabei sind. Ob Phil die überhaupt schon gemacht hat, weiß ich nicht. Wir haben unsere Teams in dem Sinne nicht zusammengebastelt, sondern mögliche Kandidaten einfach mal in ein Team gepackt und geschaut ob die einigermaßen taugen. Da sind sowohl Phil als auch Ich zu dem Punkt gekommen, dass Stürmer extrem schwierig werden. So richtig überzeugt hat keiner, bei beiden .. Ich kann hier wirklich nur jedem raten, mal vorher selbst ein paar Spieler zu testen und dann zu überlegen. Aber da dürfte man ja auch so draufkommen .. :P
      A lot of truancy because they couldn't influence me



      They fluently spew it but you couldn't do it congruently
    • Mo, Platz 6 ist doch schon immer für dich reserviert ;)
      ERFOLGE

      3x Meister 1. Liga (4. Saison / 5. Saison / 6. Saison)

      Weltmeister 2015
      2x Meister der FUT-Liga (2014/15 & 2015/16)
      Champions League Sieger 14/15
      FUT - Pokalsieger 14/15


      SHADY -V- EVERYBODY
    • und das mit einem Taugbaren Stürmer^^Morata etc für die zukunft..fürs Jetzt war Tevez unglaublich^^schade einfach ^^

      und wenn man selbst zu sich ehrlich ist..sind manche Ergebnisse so nicht gerechtfertigt^^
    • Welche denn?
      ERFOLGE

      3x Meister 1. Liga (4. Saison / 5. Saison / 6. Saison)

      Weltmeister 2015
      2x Meister der FUT-Liga (2014/15 & 2015/16)
      Champions League Sieger 14/15
      FUT - Pokalsieger 14/15


      SHADY -V- EVERYBODY
    • Dann können wir ja bald mal starten :thumbup:
      ERFOLGE

      3x Meister 1. Liga (4. Saison / 5. Saison / 6. Saison)

      Weltmeister 2015
      2x Meister der FUT-Liga (2014/15 & 2015/16)
      Champions League Sieger 14/15
      FUT - Pokalsieger 14/15


      SHADY -V- EVERYBODY
    • Ihr könnt eure Wunschteams übrigens schon an den Account schicken, umso eher umso schneller geht alles ..
      A lot of truancy because they couldn't influence me



      They fluently spew it but you couldn't do it congruently
    • Ich hätte noch eine Frage: Wenn ich meine 150 Mio komplett aufgebraucht habe und dann die Auktionen starten, kann ich dann einen Spieler den ich eigentlich schon bekommen habe, direkt wieder verkaufen, um bei den Spielern um die ich bieten muss noch mitbieten zu können, oder geht das nicht? Also zum Beispiel: Ich hab Robben und Ribéry auf der Liste und kein Restbudget. Robben bekomm ich direkt, aber bei Ribéry bieten auch andere Spieler mit. Kann ich dann sagen "Okay, dann nehm ich Robben doch nicht", um wieder Budget für Ribéry zu haben?

      Danke
      ERFOLGE

      3x Meister 1. Liga (4. Saison / 5. Saison / 6. Saison)

      Weltmeister 2015
      2x Meister der FUT-Liga (2014/15 & 2015/16)
      Champions League Sieger 14/15
      FUT - Pokalsieger 14/15


      SHADY -V- EVERYBODY
    • BeatsByShadyXV schrieb:

      Ich hätte noch eine Frage: Wenn ich meine 150 Mio komplett aufgebraucht habe und dann die Auktionen starten, kann ich dann einen Spieler den ich eigentlich schon bekommen habe, direkt wieder verkaufen, um bei den Spielern um die ich bieten muss noch mitbieten zu können, oder geht das nicht? Also zum Beispiel: Ich hab Robben und Ribéry auf der Liste und kein Restbudget. Robben bekomm ich direkt, aber bei Ribéry bieten auch andere Spieler mit. Kann ich dann sagen "Okay, dann nehm ich Robben doch nicht", um wieder Budget für Ribéry zu haben?

      Danke
      Du meinst, wenn du deine 20 Spieler an die Leitung sendest, dann 1 Spieler ins Wettbieten geht, aber die 20 Spieler schon die 150 voll haben? Und dann einen anderen wieder abgeben?
      Ja, kannst du machen - solange es nicht Überhand nimmt. Also nicht 5 Spieler wieder "zurückgeben" nur um für 1 Spieler zu bieten.
      A lot of truancy because they couldn't influence me



      They fluently spew it but you couldn't do it congruently
    • Alles klar, danke!
      ERFOLGE

      3x Meister 1. Liga (4. Saison / 5. Saison / 6. Saison)

      Weltmeister 2015
      2x Meister der FUT-Liga (2014/15 & 2015/16)
      Champions League Sieger 14/15
      FUT - Pokalsieger 14/15


      SHADY -V- EVERYBODY
    • Finale, noch einer!
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43