DAS ENDE EINES TRAINERS: VFB TRAINER IM INTERVIEW!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DAS ENDE EINES TRAINERS: VFB TRAINER IM INTERVIEW!

      PRESSE: Mr. Untrelly! Das wars? oder bleiben sie uns nach dieser letzten aufholjagd welche nicht schlecht war aber am ende zu wenig um oben zu stehen! Dennoch Gratulation und zurück zur frage!

      OSI UNTRELLY 80: Ja! es war schon lange klar das ich als Trainer zurück trette! Was aber nicht das ende vom ende sein muss! Sollte mich irgendwann die eine oder andere Manschaft zurück werben kann es sein das ich wieder zurück an meine arbeit gehe!

      PRESSE: Am ende haben sie und ihre Manschaft uns ein packendes FINISH geboten! Tabellen ersten besiegt auch wenn es hauch dünn war und mit Ibisevic einen wahren stürmer nie aufgegeben selbst als er ein tief hatte! Wieso haben sie an ihm festgehalten bis zum schluss!?

      OSI UNTRELLY 80: Ganz einfach ich weiß was er leisten kann und im Training hat er es immer wieder gezeigt so muss man ihm das vertrauen weiter geben und am ende hat er es ja wunderbar zurück gezahlt!

      PRESSE: Jetzt kommt die WAS WÄRE WENN FRAGE!

      OSI UNTRELLY 80: Was wäre wenn alle Schüsse die die Latte oder den Fosten trafen reingegangen wäre? Nun dann wäre sicherlich das Mittelfeld wahrscheinlich gewesen!

      PRESSE: Was sagen sie zu den Spielern die im Team der Saison stehen?

      OSI UNTRELLY 80: Die haben es sicherlich alle verdient und ich bin stolz das unser Sven Ulreich es als Torhüter allen gezeigt hat! Klasse was er diese Saison geleistet hat aber natürlich ist sowas nur möglich mit einer Funktionstüchtigen Manschaft! Der gesamte VFB ist mein TEAM DER SAISON und damit haben sie meine anerkennung verdient!

      PRESSE: Es ist für viele unbegreiflich was sie geleistet haben und am ende bleibt nur der letzte Platz doch haben sie am ende gezeigt das mehr geht! Wie undankbar ist dieser Platz für sie?

      OSI UNTRELLY 80: Kein Platz ist Undankbar ich denke ich habe zu danken das ich die Chanche nutzen durfte dieses Team zu unterstüzen am Ende hat der VFB vielleicht den letzten Platz aber sie sind wahre meister im Comeback und da ist nächste Saison sicherlich kein letzter Platz mehr wo am ende VFB STUTTGART steht! Ich sehe die Manschaft nächste Saison weit vorn!

      PRESSE: Würden sie gern noch was an die FIFA VERANTWORTLICHEN RICHTEN?

      OSI UNTRELLY 80: JA! Ich möchte mich ganz Herzlich bedanken für die Chanche und dafür das man an mich geglaubt hat! Wäre da nicht der FIFA CHEFF gewesen der mir sagte: ,,Mensch Junge mach weiter!" an einem Zeitpunkt an dem ich gehen wollte um einem anderen Trainer die Chanche zu geben ich glaube dann wäre ich schon früher weg gewesen! Vielen dank an BeatsByShadyXV die Saison widme ich dir! Danke das du mich hier gehalten hast hat sau Spaß gemacht! Und wer weiß vielleicht bin ich ja bald wieder dabei!

      OSI UNTRELLY 80 VERLÄSST DIE SZENE ENDE!?
      27 TORE GESCHOSSEN IN DER 4.SAISON 2015 GEWIPMET: BeatsByShadyXV

      PERSÖNLICHE STATISTIK:

      LIGA:

      BESTES ERGEBNISS 2. LIGA SAISON 5: PLATZ 13 mit 22 Punkten!
      SAISON 6 TORE: bisher 31 selbst erziehlt (+3 Tore wegen DEF WIN)
      SAISON 5 TORE: 21 ( KLASSEN ERHALT)
      SAISON 4 TORE: 27 (KLASSEN ERHALT)
      IN TEAM DER SAISON 2.LIGA: IBISEVIC & ULLREICH (VFB)


      DIVISION GELB 2.LIGA

      TEAM: LA GALAXY
      TORE: bisher 3
      GEGENTORE: bisher 6


      SIEGE : bisher 0
      NIEDERLAGE: bisher 2
      GESAMTBILANZ: OFFEN


      ENDE DER KARRIERE: CA ENDE 2017!


      FAZIT TORE UND GEGENTORE DER LIGA ZEIT:
      83 : 193



      WM Männer/Frauen:

      BEST ERGEBNISS FRAUEN WM: 2 TORE + 16 Pfosten Kracher!
      BESTES ERGEBNISS BEI EINER WM: (VIRTELFINALE MIT ENGLAND) 14 WM TORE ERZIELT
      IN TEAM DER SAISON WM: Smalling (ENG)
      WM MIT IRLAND BESTES ERGEBNISS: (VORRUNDE MIT IRLAND) 6 WM TORE



      FRAUEN WM 2016 TORE GEGENTORE


      Team: Kanada
      4 Tore
      15 Gegentore



      2 Sterne Tunier:
      TEAM: FC Millwall
      Bisher 2 Tore
      4 Pfostenkracher




      REAKTIVIERT AM 12.11.2016 WIRKLICH LETZTE TEILNAHME!