4. Rennen (Le Circuit Bugatti)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer war den der Nvidia BMW, der hatte ja gut Action, auch Downshift, Pixel und daro sind an der Spitze auf Kampf gefahren bei 2:40 kann ich nur sagen daro, rubbin is racing, right? Sah echt nach einem geilen Rennen aus :thumbsup:
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • war schon ein schöne rennen, hab halt en Pixel eine mitgegeben weil er davor so ein leichtes rechts links Manöver gemacht hat, bissle lack austausch gehört dazu, hihi :D :D :D hatte meine ersten Führungsrunden, bloß mein Boxenstopp hat einwenig lange gedauert, vergessen einzustellen vorher, sonst wars ok :) ;)
      Racer
    • DownShift43 schrieb:

      Ja, Phil, du musst halt auch mal wieder mitfahren!!!
      Ja, Spa würde ich eigentlich gerne wieder am Start sein. Hoffe das nix dazwischen kommt^^
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • daro1286 schrieb:

      war schon ein schöne rennen, hab halt en Pixel eine mitgegeben weil er davor so ein leichtes rechts links Manöver gemacht hat, bissle lack austausch gehört dazu, hihi :D :D :D hatte meine ersten Führungsrunden, bloß mein Boxenstopp hat einwenig lange gedauert, vergessen einzustellen vorher, sonst wars ok :) ;)
      Stimmt, ohne 10 sekunden slow down wärs aber trotzdem besser gewesen... Innen vorbei ist ja OK aber dann halt nicht über die Kurven schieben. Wir sollten überlegen ob wir die Strafen im Rennen nicht ausmachen sollten, dann kann sowas auch nicht mehr passieren, oder auch "abkürzen" wenn man einen Crash vermeiden will.