Super Bowl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Bowl

      Seattle Seahawks vs Atlanta Falcons
      10:16 OT

      Da ist das Ding!!!
      Ein äußerst knappes und würdiges Endspiel, welches erst in der Overtime entschieden wurde.
      Das Spiel wurde deutlich von den jeweiligen defenses bestimmt, weshalb es auch nur wenige Punkte auf beiden Seiten gab.
      Die Legion of Boom hat dabei ihrem Namen alle Ehre gemacht.

      In der ersten Hälfte meist das selbe Bild, nach ein oder zwei First Downs war jeweils Schluss und die punter hatten einen arbeitsreichen Tag. Deswegen waren die einzigen Punkte ein FG für die Falcons und somit ging es 0:3 in die Kabine.

      In der zweiten Hälfte setzte Atlanta deutlich öfter auf ihren RB Freeman, da die secondary der Seahawks gut aufgelegt war und Julio Jones komplett aus dem Spiel nahm. Mit dieser Umstellung gelang es dann endlich den ersten TD des Spiels zu bejubeln. Die Seahawks hatten ihrerseits weniger Glück mit dem Running Game und mussten im nächsten Drive wieder punten.

      Durch die vielen Läufe lief die Zeit schnell ab und dann passierte im vierten Viertel ein fataler Fehler von QB Matt Ryan. Unter Bedrängnis versucht er den Pass irgendwie noch anzubringen anstatt wegzuwerfen und Sherman mit der Interception. Zum Glück der Falcons konnte ein TD verhindert werden, aber Seattle mit den ersten Punkten durch ein FG. Mit neuem Mut klappte nun die Defense der Hawks wieder und hatten nach einem 3 and Out der Falcons wieder die Chance zum Ausgleich. 30 Sekunden vor Ende dann 4. und lang und ein schöner Pass von Wilson in die endzone und das Spiel war wieder ausgeglichen. Dies war bereits die zweite 4th down conversion dieses Drives. Atlanta konnte zwar noch mal bis zur gegnerischen 40 yard Linie kommen, aber mit Gegenwind war es einfach zu weit für ein FG. Die Entscheidung musste also in der Overtime fallen.

      Eine Vorentscheidung wurde schon beim Münzwurf zugunsten der Falcons gefallen. Die Falcons entschieden sich zu receiven um gleich mal vorzulegen. Nach einem positiven Spielzug wollte Ryan nun Deep gehen. Dann schlug EA mal wieder zu, anstatt wie angesagt eine Zonen Verteidigung fielen alle Verteidiger auf den Play Action Spielzug rein und liefen blind nach vorne. Dies nutze Julio Jones, der bis dahin vollkommen blass geblieben war aus und konnte unbehelligt in die endzone spazieren. Sieg Falcons.

      Es war echt ein geiles Game und würdiges Finale der Liga. Definitiv der knappste Sieg von mir und einen Riesen Respekt an @philip1989.

      Ich hab die wenigen Höhepunkte zu einem kleinen Video zusammen geschnitten, könnt ihr in meinem Xbox Aufnahmen sehen. Ich versuche das die Tage noch bei YouTube hochzuladen, Link kommt dann hier rein.
    • Dann Glückwunsch zum Super Bowl der Liga @L0dhelm Klingt wirklich spannend und würdig.
      Wer ungeschlagen rausgeht hat es auch verdient, mal schauen ob du die Siegesserie nächstes mal fortführen kannst :P


      Erfolge:
      Time Trophy Pokal Sieger 2015 (Borussia Dortmund)
      2 1/2 Sterne Turniersieger 2015 (Pohang Steelers)
      Madden: AFC Champion (Pittsburgh Steelers)
      1. Liga 2015/2016: 2. Platz
      1. Liga 2015: 5. Platz
      1. Liga 2016: 6. Platz
      Spieler der Weltmeisterschaft gestellt: Neymar
      2. Bester Torschütze WM: Neymar
      2. Bester Torschütze FWM: Alex Morgan
      2. Beste Spielerin FWM: Alex Morgan

      Bester Torschütze: Pierre Emerick Aubameyang 124 Tore

      Borussia Dortmund, schwarz und gelb ist mein Verein,
      Abstiegskampf oder Pokale - will keinen Tag mehr ohne dich sein!
      _______

      Was immer geschieht, wir stehn dir bei, bis in den Tod
      und sing für dich, für dich Borussia, Borussia BVB



    • Glückwunsch Lody. Habe mir die Videos angeschaut. Der Run zum 10:0 war richtig fett... Verdammt geil war aber auch Philips vierter Versuch zum TD. Sehr nice... Und wenn er dort die 2pt setzt sieht Lody alt aus :D

      Der entscheidende TD war auch sehr geil ...

      Wie @BeatsByTheUnity schon sagte: ohne Niederlage ist schon krass und damit auch verdient. Ich hoffe, dass wir nächste Saison mal aufeinander treffen ;)

      Ansonsten wollte ich hier noch ein großes Lob an die NFL Leitung loswerden. Super organisiert, flexibel auf Probleme reagiert und trotz des mangelnden Interesses mancher nicht die Lust verloren und das ganze hier sehr professionell durchgezogen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Saison :thumbup:
      „Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
      [Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]
    • Gönnen uns erstmal 3-4 Wochen pause, Danach fängt es denke ich mal sehr langsam wieder an mit viel Vorgeplenkel , Ich schreibe dir einfach nochmal bei XBL die Tage


      Erfolge:
      Time Trophy Pokal Sieger 2015 (Borussia Dortmund)
      2 1/2 Sterne Turniersieger 2015 (Pohang Steelers)
      Madden: AFC Champion (Pittsburgh Steelers)
      1. Liga 2015/2016: 2. Platz
      1. Liga 2015: 5. Platz
      1. Liga 2016: 6. Platz
      Spieler der Weltmeisterschaft gestellt: Neymar
      2. Bester Torschütze WM: Neymar
      2. Bester Torschütze FWM: Alex Morgan
      2. Beste Spielerin FWM: Alex Morgan

      Bester Torschütze: Pierre Emerick Aubameyang 124 Tore

      Borussia Dortmund, schwarz und gelb ist mein Verein,
      Abstiegskampf oder Pokale - will keinen Tag mehr ohne dich sein!
      _______

      Was immer geschieht, wir stehn dir bei, bis in den Tod
      und sing für dich, für dich Borussia, Borussia BVB