5. Rennen (Spa-Francorchamps)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Macht schon was her, muss man dir lassen! Bin mal gespannt wie viel du noch gewinnen willst an Rennen, lese irgendwie immer Downshift oben^^
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • @AllTimePhil
      Ja Entschuldigung :D Spa hab ich mit P3-4 gerechnet, siehste ja auch, im Qualifying war ich da... Kannst ja selbst versuchen mich aufzuhalten ;) :P

      @xTheholylecramx
      War eigentlich alles sauber. Der @ParadiesLostHD hatte anscheinend ein paar Probleme mit seinem Cadi und der @PrinzSebTheStig hat sich in Pouhon einmal direkt vor mir gedreht. Das war somit eigentlich alles, was ich aufgenommen habe. Hab mir die Wdh./Highlights aber noch nicht angeschaut...
    • Man muss dennoch hinzufügen dass die Aktionen von Seb gegen Johannes nicht ganz so OK waren. Als es ans überrunden ging war viel blocken, ein "forcing another car offtrack" und ein fast-Abschuss in die Wand dabei.
    • Oh Mann hab´ich mich gefreut nach der Zieldurchfahrt....
      Sauguten Start gehabt fast Downshift abgeschossen...puh...kein Frühstart, da hörte ich schon Pixel Zu früh...
      die ersten Runde(n) kleiner Dreikampf mit Prinz und Daro da wohl der eine oder andere eine 5 sec Zeitstrafe....
      Ein paar Runden hinter Prinz gewesen, leider hat sich Prinz dabei ordentlich gedreht....Ich glaub war um fight um Platz4....
      Mein Boxenstopp zur halbzeit P4 weit abgschlagen hinter Daro. Nach einigen Drehern und Zeitstrafen indem ein Ordentlicher Crash in die Leitplanke,
      noch in den Letzten ca. 8 min. mit beschädigter Lenkung meinen Vorsprung(ca50sec) auf Fastback schrumpfte....
      Letzte Runde... Fastback ist dran..auf die letzten 3 Kilometer 5sec Zeitstrafeeeee das wars.... Fastback ist durch.....P4 futsch....Jetzt letzte Schikane Fastback ein Dreher ich dran vorbei und mit P4 ins Ziel.....Puh noch nie war ein Rennen so Glücklich für mich gelaufen...

      Auf jeden macht diese Racinglobby Laune.
      Pixel seine Traumzeiten zu unterbieten, Never....
      Konstanz erarbeiten, muss ich mich anstrengen....
      P3 mein Wunsch.... mal sehen....
    • jetzt geht das große Geheule los @pixel "A man cries"

      Fordere doch ne Strafe für mich ansonsten mach dir doch bitte keine Gedanken um meine Aktionen bei einem Rennen wo du zu früh den 1 gang einlegst und garnicht mit fährst.
    • Ach, das hab ich das ganze Rennen lang auf die leichte Schulter genommen, hättest ja auch gehört wenn du in der Party gewesen wärst ^^

      Aber genau deshalb konnte ich ja alles so gut beobachten und darum ist mir sowas auch aufgefallen ;)
    • ich war in der Party aber ich gehöre zu den Fahrern die sehr still sind beim fahren und schon garnicht sich selber permanent in den Himmel loben für die schnellste Runde trotz Kiesbett Besuch.

      Und weil ich nicht so bin mach ich auch andere nicht schlecht um zu zeigen das du ja in der " Party " warst und du das "rennen" genau beobachtest hast und wie damals im Kindergarten andere verpetzt hast.

      Übrings wenn du schon nicht selber fährst hättest du auch den Sportwart Job machen können damit z.b auch mein Überrunden ohne Crash funktioniert aber ich muss keinen in einem Forum an den Pranger stellen.

      Und falls es doch noch ein Problem geben sollte werde ich das mit Johannes gesondert besprechen und ihm mein Missverständnis der Situation erklären.
    • Ich weiß ja nicht was du da jetzt alles ausgraben willst um mich jetzt als den großen Bösewicht hinzustellen, ich hab lediglich darauf verwiesen dass dein "fight" mit Johannes nicht OK war für ein überrundungsmanöver und das weißt du wahrscheinlich auch selbst. Dass du hier jetzt auf allen Ebenen versuchst mein Verhalten zu kritisieren ohne dein eigenes Verhalten auf der Strecke zu erkennen zeigt für mich eher dass du mich deinem Ergebnis nicht zufrieden warst oder mit Kritik nicht umgehen kannst. Aber du hast Recht, das IST Kindergarten und für mich ist die Sache auch durch, wegen meiner kurzen Anmerkung über ein unsauberes Manöver gleich so ein Fass aufzumachen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von enjoy PixeL ()

    • Das in unserer RennLobby der Spaß im absoluten Vordergrund steht ist nicht von der Hand zu weisen. :D

      Es geht mir eigentlich nicht darum jemanden zu kritisieren. Man hört schon in der RennParty
      die ein oder andere Stimme die sich ärgert, das über "belangloses Zeug" während des Rennens geredet wird.
      Das Stört mich mal mehr mal weniger. eher mehr!
      Aber wenn jemand mich überrunden/überholen möchte und ich grad mal vor lauter Konzentration nicht auf die Racingmap
      geschaut habe; daraufhin jedoch ein "HEEEY" zu hören bekomme, weil mein Konkurrent fast in mich reinfährt, ist das "belanglose Zeug" immens störend!
      Ihr wisst selbst das in einer großen Party schon die Teilnehmer unterschiedlich Laut/Leise zu hören sind. Das wohl an den unterschiedlichen Vorlieben für das Akkustische sind.

      Anders gesehen ist auch hier im Reglement die Kommunikation während des Rennen nicht wirklich vorgeschrieben.....
      Ich finde es für ein Rennen nicht schädlich die Konzentration auf das wesentliche zu richten.
      Was meint ihr?
    • mein Ergebnis hat damit nichts zu tun und ist für mich auch okay soweit den wer Fehler macht muss damit leben und sogar gelernt hab ich daraus.

      Du brauchst nicht auf irgendwelche Fehler hinweisen sondern hättest mich auch einfach fragen können wie und warum das so zustande gekommen ist.

      Ich habe in meinem letzten Satz bereits gesagt das ich es wenn überhaupt mit Johannes selbst bespreche und ihm mein Missverständnis der Situation erkläre den vorher hab ich ihn auch zweimal prompt vorbei Gelassen.

      Was ich aber sagen kann ist das ein dunkel grüner Cadillac ctv kein grüner Bentley Continental ist und mir Dank pjc kein Hinweis auf ein schnelleres Auto gegeben wurde worauf ich sofort geachtet habe da der Rückspiegel bei mir ausgeschaltet ist nachdem ich mein Spielstand von pjc löschen musste weil wie in Le man's bei mir nix mehr ging und damit auch sämtliche einstellungen aus dem Spiel weg sind. somit konnte ich nicht genau sehen um was für ein grünes eckis Auto es sich handelt. Erst als Johannes soweit neben mir war hab ich geschnallt das er das ist. Dazu kommt noch das der Sound im Spiel nach der Neuinstallation von pjc vom auto zu hoch ist und meine headset Einstellung mit der guten Mischung aus Lautstärke von Auto und Party absolut nicht mehr gut war sodass ich mich sehr anstrengen müsste Gespräche gut zu hören.

      Wer hat Schuld = Ganz klar ich

      Hab ich es extra gemacht = ganz klar nein
    • Lionheat69 schrieb:

      Das in unserer RennLobby der Spaß im absoluten Vordergrund steht ist nicht von der Hand zu weisen. :D

      Es geht mir eigentlich nicht darum jemanden zu kritisieren. Man hört schon in der RennParty
      die ein oder andere Stimme die sich ärgert, das über "belangloses Zeug" während des Rennens geredet wird.
      Das Stört mich mal mehr mal weniger. eher mehr!
      Aber wenn jemand mich überrunden/überholen möchte und ich grad mal vor lauter Konzentration nicht auf die Racingmap
      geschaut habe; daraufhin jedoch ein "HEEEY" zu hören bekomme, weil mein Konkurrent fast in mich reinfährt, ist das "belanglose Zeug" immens störend!
      Ihr wisst selbst das in einer großen Party schon die Teilnehmer unterschiedlich Laut/Leise zu hören sind. Das wohl an den unterschiedlichen Vorlieben für das Akkustische sind.

      Anders gesehen ist auch hier im Reglement die Kommunikation während des Rennen nicht wirklich vorgeschrieben.....
      Ich finde es für ein Rennen nicht schädlich die Konzentration auf das wesentliche zu richten.
      Was meint ihr?
      Da geb ich dir wirklich recht und ich für meinen Teil finde es störend aber ich kann das eh schlecht ab wenn von allen Seiten laute Geräusche kommen. Wie oft hat man schon in der Formel 1 gehört von Fahrern das man bitte nicht mit ihnen sprechen soll wenn sie mitten in einer Kurve sind. Ich würde es begrüßen.
    • Nette Story.....
      So oder so, Formel 1 ist ja auch Millionebuisness mit Verträgen und Sollleistungen, wir hingegen fahren eine Wochenend Hobbyliga ohne Preisgelder oder andere Einflüsse.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von enjoy PixeL ()

    • Es ist ja toll das einige gerne viel reden,aber
      Ich würde es auch begrüßen wenn man die Party während des Rennens mehr für wesentliche aufs Rennen bezogene Informationen nutzen könnte.
      Es würden dann einige Leute auch weniger Fahrfehler machen,
      Man kann auch eine 2. Party öffnen für die, die Ruhe mögen, so als Vorschlag!
    • Hallo hier wo die Hand leuchtet
      Es ist doch ok für mich viel zu verlieren war ja eh nicht mehr und i will Spaß ham und wenn ich halt da durch zu einem Kampf komme schön passt mir a