[Liga 3.] Tabelle nach Spieltag 20.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Liga 3.] Tabelle nach Spieltag 20.


      Hallo zusammen .

      es ist mal wieder Zeit für eine "Aktuelle" Tabelle !



      OFFENE SPIELE :

      Spieltag 17 :

      @bjoern200 vs @B3ll4tor3 ..... wird nachgeholt sobald B3ll4tor3 wieder Internet hat .

      @BeatsByKhalifa vs @Breisgauerz....wieso is da immernoch nix passiert ?


      Spieltasg 18:

      @Lewy Jeta vs @B3ll4tor3.....wird nachgeholt sobald B3ll4tor3 wieder Internet hat .

      @PV Burton 05 vs @Breisgauerz ....was is bei euch los ?


      Spieltag 19:

      @BeatsByTsubasa vs @Lewy Jeta .... bekommen ne verlängerung da es inet Probleme gibt.

      @B3ll4tor3 vs @BeatsByKhalifa .....wird nachgeholt sobald B3ll4tor3 wieder Internet hat .

      @Breisgauerz vs @vAkiima .... was ist bei euch los ?



      Spieltag 20:

      @PV Burton 05 vs @B3ll4tor3...wird nachgeholt sobald B3ll4tor3 wieder Internet hat .



      Das sind noch einige Spiele die offen sind , jungs !
      Bitte holt sie , so schnell wie möglich nach . Das is auch für mich jedesmal ne heiden Arbeit !
      Und zur Frage wann die Tabelle kommt oder die Spielpläne :

      wenn sie nicht pünktlich ,kommen werde ich versuchen @Yannic0109 bescheid zu geben aber wenn er auch nicht kann dann kommen Tabelle und Spielpläne dann wenn ich es im Chat schreibe. Danke !


    • Wieso sagst du dann Yannic Bescheid?
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • @AllTimePhil da @BeatsByGerrard öfters wegen seinem Job nicht die Zeit hat es pünktlich hochzuladen habe ich mich angeboten die Tabelle für ihn im Notfall hochzuladen da ich Samstags ja eh schon mit den hochladen der verschiedenen Tabellen (Rocket League und Liga 4.) beschäftigt bin und somit mir auch 5min mehr Zeit nehmen kann um diese Tabelle auch noch hochzuladen
      Erfolge:
      Weltmeister mit Brasilien = FIFA 16

      Spieler der WM Neymar = FIFA 16
      Meister der 3.Liga mit Crystal Palace, Atletico Madrid und PSG = FIFA 16
      Championsleague Sieger mit PSG = FIFA 16
      2 1/2 Sterne Turnier Sieger mit Nordsjaelland = FIFA 16
      Torjäger des 2 1/2 Sterne Turniers Mor ( 19 Tore ) = FIFA 16

      2. Torjäger des 2 1/2 Sterne Turniers Marcondes ( 16 Tore ) = FIFA 16
      Time Trophy Sieger mit PSG = FIFA 16
    • Na das wird aber mal ein bisschen viel, ich finde Rocket League und 4. Liga reicht. Ich will nicht das einer so viel machen muss. Zudem muss für die neuen Divisionen auch ein 3. Ligateam stehen, dafür ist so etwas echt nicht gut. Bei solchen Problemen, kann sich Andre gerne bei mir melden dann suchen wir eine Lösung. Nur frage ich mich wieso dann auch z.B. ein fcbvale(Er schreibt ja das er es machen würde in der Shoutbox) und Bensta übergangen werden und denen nicht mal gezeigt werden kann wie das gemacht wird. ich weiß z.B. von einem Bensta das er nie etwas gehört hat das er was machen soll zum unterstützen obwohl wir bei der Gründung des 3. Ligateams gesagt haben Andre soll ihnen aufgaben geben bzw. anlernen.
      Wie gesagt wenn es da Probleme von deiner Seite aus gibt Andre, dann rede mit mir und wir finden da eine Lösung.
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • AllTimePhil schrieb:

      Na das wird aber mal ein bisschen viel, ich finde Rocket League und 4. Liga reicht. Ich will nicht das einer so viel machen muss. Zudem muss für die neuen Divisionen auch ein 3. Ligateam stehen, dafür ist so etwas echt nicht gut. Bei solchen Problemen, kann sich Andre gerne bei mir melden dann suchen wir eine Lösung. Nur frage ich mich wieso dann auch z.B. ein fcbvale(Er schreibt ja das er es machen würde in der Shoutbox) und Bensta übergangen werden und denen nicht mal gezeigt werden kann wie das gemacht wird. ich weiß z.B. von einem Bensta das er nie etwas gehört hat das er was machen soll zum unterstützen obwohl wir bei der Gründung des 3. Ligateams gesagt haben Andre soll ihnen aufgaben geben bzw. anlernen.
      Wie gesagt wenn es da Probleme von deiner Seite aus gibt Andre, dann rede mit mir und wir finden da eine Lösung.
      sowas gehört hier nicht diskutiert, aber ich hab auch nicht die nötige Zeit jemanden anzulernen bzw. Wer hat mich angelernt? Niemand! ... Und nun zu sagen das von mir nix gehört wurde is auch schwach... Ich bekomm alles gut unter einem Hut aber abunzu geht das halt nicht da ich wie jeder andere hier auch ein RL habe... Anstatt sich anzubieten von meinen "Co-leitern" wird dann nur in der Shoutbox ständig genörgelt. Yannic hat sich angeboten mir AUSZUHELFEN und die Hilfe hab ivh angenommen und im Gegenzug ihm meine Hilfe angeboten. Finde das vollkommen legitim wenn er es will
    • Ich hatte es dir angeboten, doch hast du das ja schon richtig gut dir selbst beigebracht. Ich will/mach dir kein Vorwurf das es zeitlich abweicht, du kündigst es ja schließlich an. Du machst deine Sache fantastisch!
      Nur kann man in so einer Sache nicht einfach die Leute umgehen nur weil sie es nicht besser Wissen. Da muss man sie hinführen, es ist sehr lobenswert und vorbildlich das Yannic sich die weitere Mühe der 3. Liga machen will, aber ich finde er hat schon genug zu tun und sollte nicht auch noch da involviert werden. Wenn Interesse nach mehr besteht, kann ich mit ihm auch mal darüber reden.

      Aber du sagst was wahres, eine Diskussion hat hier nichts zu suchen. Aber vlt kommt ja dann auch mal eine Reaktion von den Co Leitern die hierbei sich zu Wort melden können und zeigen können das es sie gibt.
      Falls du keine Zeit findest es ihnen zu zeigen kann ich es oder donstige Member zeigen.
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • Aus meiner Sicht kann ich Dir nur zustimmen @BeatsByGerrard
      Man kann sich ja einfach gegenseitig aushelfen
      Wenn jedoch ein Co.Leiter oder so das ganze übernehmen möchte hab ich logischerweise auch kein Problem damit
      Erfolge:
      Weltmeister mit Brasilien = FIFA 16

      Spieler der WM Neymar = FIFA 16
      Meister der 3.Liga mit Crystal Palace, Atletico Madrid und PSG = FIFA 16
      Championsleague Sieger mit PSG = FIFA 16
      2 1/2 Sterne Turnier Sieger mit Nordsjaelland = FIFA 16
      Torjäger des 2 1/2 Sterne Turniers Mor ( 19 Tore ) = FIFA 16

      2. Torjäger des 2 1/2 Sterne Turniers Marcondes ( 16 Tore ) = FIFA 16
      Time Trophy Sieger mit PSG = FIFA 16