Feedback zum ersten Turnier und Nachfrage nach neuen Turnier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feedback zum ersten Turnier und Nachfrage nach neuen Turnier

      Hi,
      wollte mal fragen wie bei euch das erste CoD Tunier angekommen ist. Ob es Spaß gemacht hat, ob es Verbesserungsvorschläge gibt oder ob ihr etwas ganz neues wollt. Einfach mal bitte kurzes Feedback geben wäre cool :D :thumbsup:


      So nächstes Thema wäre hättet ihr Bock auf ein neues Turnier (vllt auch andere Sachen z.Bsp. Cops and Robbers wir sind ja flexibel)
      Wenn ja einfach mal schreiben und es muss auch nicht in Black Ops 3 sein wir können auch andere Call of Duty's spielen.

      Weil ja die Terminfindung im letzten Turnier nicht so gut funktionierte werden wir es das nächste mal so machen das jedes Team einen Back-Up Spieler hat sozusagen einer der einspringt wenn jmd nicht kann ;)

      Das letzte Thema wäre wenn ihr irgendwelche lustige Spiele in CoD kennt gerne schreiben und andere Fragen ob sie auch Bock drauf hätten.

      So ich hoffe es werden sich wieder einige melden und euer Feedback wäre sehr hilfreich.

      Euer FaYx MoVe
    • MW 3 :thumbsup:
      Erfolge:
      Weltmeister mit Brasilien = FIFA 16

      Spieler der WM Neymar = FIFA 16
      Meister der 3.Liga mit Crystal Palace, Atletico Madrid und PSG = FIFA 16
      Championsleague Sieger mit PSG = FIFA 16
      2 1/2 Sterne Turnier Sieger mit Nordsjaelland = FIFA 16
      Torjäger des 2 1/2 Sterne Turniers Mor ( 19 Tore ) = FIFA 16

      2. Torjäger des 2 1/2 Sterne Turniers Marcondes ( 16 Tore ) = FIFA 16
      Time Trophy Sieger mit PSG = FIFA 16
    • eigentlich ne echt coole Idee und Schade dass es manchmal schwer geklappt hat. Da ist das mit den Back Ups schon super

      Mehr Spieler wären toll aber vielleicht kommt das ja von alleine und EVENTUELL könnte man die Teams auch etwas nach Stärke einordnen dass die 4 besten zum Beispiel dir Team Kapitäne sind und dann wählen, weil Fabi und Haruuki waren im Core Modus etwas OP :D


      Erfolge:
      Time Trophy Pokal Sieger 2015 (Borussia Dortmund)
      2 1/2 Sterne Turniersieger 2015 (Pohang Steelers)
      Madden: AFC Champion (Pittsburgh Steelers)
      1. Liga 2015/2016: 2. Platz
      1. Liga 2015: 5. Platz
      1. Liga 2016: 6. Platz
      Spieler der Weltmeisterschaft gestellt: Neymar
      2. Bester Torschütze WM: Neymar
      2. Bester Torschütze FWM: Alex Morgan
      2. Beste Spielerin FWM: Alex Morgan

      Bester Torschütze: Pierre Emerick Aubameyang 124 Tore

      Borussia Dortmund, schwarz und gelb ist mein Verein,
      Abstiegskampf oder Pokale - will keinen Tag mehr ohne dich sein!
      _______

      Was immer geschieht, wir stehn dir bei, bis in den Tod
      und sing für dich, für dich Borussia, Borussia BVB



    • ich persönlich fand die ganze idee eig auch ganz cool. allerdings hatte man es als "freizeit-cod-zocker" schon etwas schwer,
      gegen manche, bei denen es mir vorkam, als würden sie sonst nichts anderes spielen den ganzen tag ;(

      und den spielmodus, auch wenn der vll so bei turnieren und in ligen gespielt wird, fand ich mega seltsam 8| ?(

    • Also ich würde das ganze gerne wiederbeleben bei dem CoD Remasterd

      Ich weiß nicht genau was oder wie ihr es früher gespielt habt.
      -----------------------

      Meine Idee war ein 3vs3 oder 4vs4 zu veranstalten im Modus Suchen und Zerstören

      das ganze soll ohne Claymors und Noobs/Raketenwerfer stattfinden meine Frage an euch wer hätte Lust darauf und wie viele Teams würden wir erst einmal hier über das Forum zusammen bekommen.

      wäre ganz nett wenn sich schon ein Team hier bennennt alle 3 Namen hier bei einem Post zusammeln

      Mit freundlichen Grüßen
      Smoke
      -------------------------------------------------------------------------------------------



      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

    • Wäre bei Remastered dabei
      Erfolge:
      Weltmeister mit Brasilien = FIFA 16

      Spieler der WM Neymar = FIFA 16
      Meister der 3.Liga mit Crystal Palace, Atletico Madrid und PSG = FIFA 16
      Championsleague Sieger mit PSG = FIFA 16
      2 1/2 Sterne Turnier Sieger mit Nordsjaelland = FIFA 16
      Torjäger des 2 1/2 Sterne Turniers Mor ( 19 Tore ) = FIFA 16

      2. Torjäger des 2 1/2 Sterne Turniers Marcondes ( 16 Tore ) = FIFA 16
      Time Trophy Sieger mit PSG = FIFA 16
    • ich fänd auch blops besser. da wär ich evtl. auch dabei.
      remastered wär zwar mega, aber glaub auch, dass das einfach zu wenig leute haben.
      ich selbst hab's auch nicht, weil ich den infinite mist nicht haben wollte und mir nur für das remastered das einfach viel zu teuer war.
      vermute mal, dass es einigen genauso ging.
      und als modus fänd ich herrschaft am geilsten.