[1. Liga] 21 - 22 Spieltag Tabelle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [1. Liga] 21 - 22 Spieltag Tabelle

      Infos zu offenen Spielen:
      FCC xRadenkovic : BeatsByQuaresma---> 0 Punkte für Beide, wurde gespielt aber nicht eingetragen
      dannyn92 : NthEppinator---> 0 Punkte wurde gespielt, aber nicht eingetragen
      FCC xRadenkovic : TheCat4991---> 0 Punkte wurde bis zur Minute x gespielt, dann Verbindung verloren, Wiederholung hat nicht statt gefunden bzw. wurde nicht eingetragen
      SIEBEN1995 : NthEppinator---> 0 Punkte keine Rückmeldung
      BeatsByPlatzek : Dheart---> 0 Punkte keine Rückmeldung
      TheRealStunna92 : IKeZzy---> 1 Punkt beide, kam wegen Termin nicht zu Stande
      Sowie die bereits eingetragenen Defwins

      Ich werde auf keine Nachträglichen Berichte reagieren und mich auch nicht für eine Ergebnis Beurteilung rechtfertigen. Für die jenigen die sich beschweren wollen das ihr Gegner nicht eingetragen sind, fragen sich bitte ob ich dafür verantwortlich bin das die Ergebnisse von euch ins Forum kommen oder ihr bzw. euer Gegner. Ihr könnt euch bei dem jeweiligem Gegner beschweren, danke für die Aufmerksamkeit.
      Da immer noch kein positiver Trend zu sehen ist, wird es die nächste Woche wieder so gehandhabt. In 8 Tagen für Terminfindung/Spielen ist es locker möglich, als nächsten Indikator beachte ich das, wenn tage lang nicht zurück geschrieben wird mit Punktabzug. (Bitte Whatsapp nutzen wenn möglich, ansonsten Smartglass). 2 Tage keine Antwort = 1 Punktabzug, 3 Tage keine Antwort = 3 Punkte Abzug, 4 Tage keine Antwort = 5 Punkteabzug.Diese Regel wird hoffentlich nur in dieser Woche nötig sein. Bei speziellen Fällen, nehme ich mir das Privileg raus die Regel auszusetzen.



      Championsleague
      Nichts
      Relegation
      Abstieg






      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43